Finn G Häuser bei Esmark

Finn GFinn ist ein lokaler Maurer und ein echter Pfundskerl. Zu ihm kann man Vertrauen haben. Seit 1990 hat Finn hunderte von reetgedeckten Steinhäusern an der Nordseeküste Dänemarks gebaut.

“Es muss erstklassige Qualität sein, damit es dem rauen Klima widerstehen kann und damit die Gäste den besten Urlaub haben können” sagt Finn.

Esmark vermietet mehr als 50 ‚Finn G-Häuser‘ in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Einrichtungen. Hier habt ihr einige davon und wenn du die untenstehenden Adressen anklickst, bekommst du die einzelnen Ferienhäuser angezeigt:

 

Lodbjerg Hede

Houvig

Søndervig

Klegod

Aargab

Bjerregaard Süd

Kategorien: Inspiration

Über den Autor - Mette

Ich bin in Hvide Sande aufgewachsen und nachdem ich einige Jahre lang in Herning studiert habe, bin ich 2012 wieder nach meiner Heimat umgezogen. Ich liebe die Natur, die Sonnenaufgänge über den Ringkøbing Fjord - und die Tatsache, dass ich das Glück habe, in einem Ort zu Hause zu haben, wo so viele Menschen ihren Jahresurlaub verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...