Schönes Reetdachhaus mit viel Komfort

4
icon
icon
icon
icon
368
Hvidbjergvej 26, Søndervig - Katalognummer: i0129
Gästebewertung: icon icon

Das Feriengebiet ist genau richtig für euch, wenn ihr gerne Urlaub an der Nordsee macht und eine schöne Natur genießen wollt. Hier findet ihr dieses schöne Sommerhaus für 6 Personen. Es liegt in einer ruhigen und friedlichen Umgebung im Hvidbjergvej, südlich von Søndervig.

Zeit für die Familie

Das Haus verfügt über eine offene und gut ausgestattete Küche, die zusammen mit dem Wohnbereich das Herz der Hauses ist. Hier könnt ihr zusammen entspannen und die Zeit genießen. Der Kamin im Haus sorgt für gemütliche Abende. Ansonsten ist z.B auch eine Waschmaschine, ein Trockner und gratis WLAN vorhanden.

In der Sauna und im Whirlpool kann man in aller Ruhe nach einem langem Tag die Seele baumeln lassen und entspannen. Von der Stube aus kommt man direkt nach draußen auf die gut geschützte Terrasse, wo ihr auch gute Gartenmöbel, Grill und Sonnenliegen finden könnt. Hier kann man einen schönen Urlaub mit der Familie verbringen.

Richtige Urlaubsstimmung an der Nordsee

Das Gebiet zwischen Hvide Sande und Søndervig ist bekannt und beliebt für die schöne Natur und unberührte Dünenlandschaft. Deshalb bieten sich verschiedene Erlebnisse in der Natur hier super an.

Wenn ihr gerne aktiv seid, gibt es gute Spazier- und Fahrradwege durch die Landschaft. Auf der einen Seite habt ihr den Fjord und auf der anderen Seite die Nordsee, wo es langs der Küste viele gute Badestrände gibt.

In Søndervig und Hvide Sande gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und verschiedene Aktivitäten für die ganze Familie.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i0129

D.
sagte , Deutschland

Haus in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig und großzügig, alles und noch meher vorhanden. Schlaf und Wohnzimmer teileweise erneuert.
Gute Lage zum Strand und Ort.

D.
sagte , Deutschland

Ein suoer gemütliches sehr gut ausgestattetes Ferienhaus..sehr gut gelegen..gute Betten..sehr guter Gasgrill..lässt kaum Wünsche übrig

D.
sagte , Deutschland

Beim ersten Durchgang des Hauses war ich mir erst nicht so ganz sicher, ob ich mich so wohl fühlen würde. Aber als wir es uns mit unsere Sachen erst einmal gemütlich gemacht hatten, habe ich mich immer mehr mit dem Haus angefreundet. Besonders toll fand ich das große Badezimmer und die Kinder liebten den Wirrpool. Ich habe es mir abends vor dem Kamin gemütlich gemacht, während draußen der Wind pfiff. Das war toll! Den Fernsehen im Schlafzimmer fand ich super, aber den haben wir irgendwie nie genutzt. Zum Strand war es mit den Kindern ( 3 Jahre und 6 Jahre) gut machbar. In der Regel haben die Kleinen ihr Fahrrad mitgenommen und vor den Dünen stehen lassen. Also insgesamt kann ich das Haus auf jeden Fall empfehlen, wenn einem eine top moderne Austattung nicht so wichtig ist.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:100 / 1.350
Renoviert /Baujahr:2011 / 1996

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (20 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung), 1 Gästetoilette.

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 4 Einzelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Hochstuhl, Klinkerboden im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...