Minigolf spielen in Dänemark

Spiele Minigolf in deinem Urlaub in Dänemark

Minigolf macht viel Spass und ist eine tolle Aktivität für die ganze Familie im Urlaub in Dänemark

Möchtest du deine Familie zu einer Runde Minigolf herausfordern? Wenn ihr in einem unserer Ferienhäuser in Dänemark euren Urlaub verbringt, dann habt ihr oftmals auch einen tollen Minigolfplatz ganz in der Nähe.

Die Minigolfplätze bieten Spass für die ganze Familie

Jeder kann  im Urlaub Minigolf spielen und mitmachen. Denn, die Minigolfbahnen hier bei uns an der dänischen Westküste eignen sich für alle Altersgruppen, ob Kinder oder Erwachsene, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. 

Die kleinen und grossen Anlagen sowie Indoorplätze, bieten verschiedene Bahnen und Schwierigkeitsgrade und laden dich zu einer unterhaltsamen, aber auch herausfordernden Urlaubsaktivität ein. Um den Ball mit möglichst wenigen Schlägen in das Loch zu treffen, müssen viele Hindernisse überwunden werden.

Auf Grund der großen Nachfrage in der Feriensaison empfiehlt es sich immer, einen Termin zum Minigolf spielen im Voraus zu buchen, besonders wenn schönes Wetter angekündigt wird. Auch die Öffnungszeiten der Minigolfplätze sind nicht immer gleich, manche Anlagen haben auch nicht das ganze Jahr über geöffnet.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann gemeinsam ein Eis, Erfrischungen oder einen Snack gönnen. Denn meist ist eine Eisdiele oder Snackbars direkt am Platz vorhanden. Somit steht einer kleinen Erfrischung wie einem SoftEis oder einem kühlen Getränk nichts mehr im Wege.

Spiele Indoor-Minigolf an Regentagen

Die Minigolfplätze befinden sich oft in sehr schönen Außenanlagen und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es auch einige Indoor-Minigolfanlagen für euch in der Region.

Alle Minigolfplätze in der Region (von Nord nach Süd)

Adventure Golf, Beach Bowl

In dem schönen Badeort Sondervig, kannst du bei Beach Bowl unter freiem Himmel auf Kunstrasen Minigolf spielen.

Beach Bowl bietet aber auch noch andere Aktivitäten an, wie Tennis, Padeltennis, Segway, Jumper und Mini-Cars.

Direkt am Eingang kann kostenlos geparkt werden.

Adresse
Lodbergsvej 28
DK-6950 Ringkøbing

Webseite
beachbowl.dk

Adventure Golf, Beach Bowl

Adventure Park, Søndervig

Im Adventure Park kannst du sowohl traditionelles Minigolf als auch Adventure Golf spielen. Durch die vielseitigen Möglichkeiten bietet der Adventure-Golf-Platz nicht nur Spaß für die ganze Familie, sondern kann auch für professionelle Spieler eine echte Herausforderung sein, denn auf dem Gelände sind unter den verschiedenen Hindernissen auch Bunker, Wasserstellen und große Steine vorzufinden.

Des Weiteren bietet der Adventure Park Fußball- und Handballgolf, einen Fußballpool, verschiedene Indoor-Spiele und einen Spielplatz für die Kleinen.

Am Adventure Park stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Hunde sind erlaubt.

Adresse
Søtangevej 1
6950 Ringkøbing

Webseite
adventure-park.dk

Adventure Park, Søndervig

Minigolf, Nordsø Camping

In der schönen Naturlandschaft von Årgab, zwischen Hvide Sande und Nymindegab liegt der Nordsø-Campingplatz. Er bietet neben Minigolf auch ein Badeland und zwei Spielplätze im Freien.

Am Eingang stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In das Badeland dürfen Hunde leider nicht rein, aber bei allen anderen Aktivitäten im Freien dürfen Hunde teilnehmen.

Adresse
Tingodden 3
6960 Hvide Sande

Minigolf, Nordsø Camping

Minigolf, Nymindegab Camping

Ein japanisch inspirierter Minigolfplatz steht dir auf dem Nymindegab - Campingplatz zur Verfügung. Auf ihm erwarten dich anspruchsvolle Hindernisse, die es zu überwinden gilt.

Weiterhin erwartet dich im Freien ein Badeland mit angenehmen beheizten 27 Grad warmen Wasser.

Auf dem Platz stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Adresse
Lyngtoften 12
6830 Nørre Nebel

Minigolf, Nymindegab Camping

Minigolf, Bork Havn Camping

Spiel Minigolf unmittelbar am Ringkobing Fjord auf dem Bork Havn Campingplatz. Bork Havn bietet aber noch weitaus mehr als nur Minigolf. Windsurfen, Kitesurfen, Stand-up Paddle, Segeln und noch viel mehr spannende Aktivitäten zu Lande und zu Wasser, bieten reichlich Abwechslung bei den sportlichen Aktivitäten.

In der Nähe von Bork Havn liegt auch der Bork Wikingerhafen. Hier kannst du dich 1000 Jahre zurück in die Wikingerzeit versetzen lassen.

Erlebe ein echtes Wikingerdorf mit echten Wikingern und beobachte sie bei ihren täglichen Arbeiten.

Adresse
Kirkehøjvej 9A
6893 Hemmet

 Minigolf, Bork Havn Camping

Lindvig Adventure Minigolf

Der Lindvig Adventure Park bietet eine 18-Loch Minigolfanlage inmitten westjütländischer Dünenlandschaft zwischen Henne Strandund Hvide Sande.
Gespielt wird auf Kunstrasen mit Steinformationen in einem hügeligen und herausfordernden Gelände.

Mit dem Pay & Play Konzept, kannst du Tag und Nacht auf dem Platz spielen. Allerdings solltest du für ein Nachtspiel eine Lampe dabei haben.

Adresse
Vesterhavsvej 150, Lønne
6830 Nørre Nebel

Lindvig Adventure Minigolf

Jungle Fun, Oksbøl (Indoor)

Im Jungle Fun in Oksbøl sind die schönen aber auch anspruchsvollen Minigolfbahnen über den gesamten Indoor-Kletterpark verteilt.

Da es sich um eine Indoor-Anlage handelt, spielt das Wetter für ein spannendes Match keine Rolle. Allerdings solltest du dich den Außentemperaturen entsprechend kleiden, da die Anlage nicht isoliert ist.

Wenn du auch die Kletterkurse im Jungle Fun probieren möchtest, ist eine Buchung im Voraus empfehlenswert..

Adresse
Industrivej 38
6840 Oksbøl

Jungle Fun, Oksbøl (Indoor)

Parkgolf, Blåvandshuk

Parkgolf Blåvandshuk besteht aus einem rasen Minigolfplatz, welcher anspruchsvoller ist als das klassische Minigolf, aber trotzdem noch einfacher zu spielen ist, als normales Golf.

Aber auch für echte Golfer kann diese Anlage eine große Herausforderung sein.

Der Abschlag startet von einer Teestelle. Man hat Fairways, Semirough, Rough und Greens mit Fähnchen und Löchern. Ein schief geschlagener Ball heißt „Out of Bounds“.

An dieser herausfordernden Familienaktivität kann jeder teilnehmen.

Adresse
Broengvej 2
6840 Oksbøl

Parkgolf, Blåvandshuk

Vejers Vikinge Minigolf

Bei Vejers Vikinge Minigolf liegt der Fokus auf der Geschichte von Vejers Strand.

Während des Spiels kommst du an einer Fischerhütte , einem Seezeichen und einem Bach vorbei, der den Fluss in Vejers symbolisiert.

Auf den Bahnen können 12 Löcher gespielt werden, welche sich im Design, den Hindernissen und dem Schwierigkeitsgrad unterscheiden.

Adresse
Vejers Havvej 14
6853 Vejers Strand

Vejers Vikinge Minigolf

Ho Minigolf

Der Minigolfplatz Ho liegt im Gebiet der Sommerhäuser in Ho bei Blavand.

Hast du die Möglichkeit, dich mit deiner Familie durch ein 18-Loch Abenteuer zu spielen.

Die Minigolfanlage befindet sich in der Nähe eines Angelsees in einem kleinen, ruhigen Wald, geschützt vom Wind der Nordsee.

Adresse
Almosetoften 12
6857 Blåvand

Ho Minigolf

West Coast Minigolf

Die West Coast Minigolfanlage in Blavand ist eine anspruchsvolle Anlage der Spitzenklasse.

Die Minigolfanlage wurde in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Firma Harris Minigolf, eines der führenden Unternehmen im Bereich Minigolf in den USA, gebaut.

Dieser Minigolfplatz bietet Abwechslung und Spaß für die ganze Familie. Das Gelände ist mit Seen und Springbrunnen, sowie einer vielseitigen Bepflanzung ausgestattet.

Adresse
Blåvandsvej 85B
6857 Blåvand

Webseite
westcoastminigolf.dk

West Coast Minigolf

Bowl`n`Fun, Esbjerg

Bowl`n`Fun befindet sich in der Hafenstadt Esbjerg. Hier gibt es viele Möglichkeiten den Tag mit spannenden Aktivitäten zu verbringen.

Neben Minigolf kannst du auch bowlen oder Indoor Gokart fahren. Die Kinder können sich im Spielbereich austoben und zum Schluss kannst du dich mit deiner Familie in das gemütliche Buffetrestaurant „The Grill“ setzen.

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Adresse
Glarmestervej 6
6710 Esbjerg

Webseite
www.bowlnfun.dk

Bowl`n`Fun, Esbjerg

Fanø Bad Minigolf

Zwei Minigolfplätze sind auf dem Fanø Bad Minigolfplatz vorhanden.

Zum einen gibt es einen klassischen 18-Loch Minigolfplatz und einen 9-Loch Abenteuergolfplatz mit Hindernissen, die selbst für erfahrene Golfer eine echte Herausforderung sein können. Hier ist der Spaß für die ganze Familie garantiert.

Die Minigolfplätze befinden sich in der Nähe der Cafés Palergoniehuset und Golfhuset im Zentrum von Fanø Bad im Nordwesten der Insel.

Hier kannst du nach dem Match ein kühles Getränk oder ein Essen genießen.

Adresse
Golfvejen 1
6720 Fanø

Fanø Bad Minigolf

Pirat Minigolf, Fanø

Der Pirat Minigolfplatz auf der schönen Insel Fanö ist ein anspruchsvoller Minigolfplatz der besonderen Art.

Er ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.
Aber Vorsicht, die Minigolfbahnen sind mit Piraten und Kraken bestückt, so dass es schwierig sein kann, das Loch zu treffen.

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Hunde sind willkommen, müssen aber an der Leine geführt werden, damit sich alle Gäste ungestört auf dem Gelände bewegen können.

Direkt auf den Minigolfbahnen sind Hunde nicht erlaubt.




Adresse
Kirkevejen 3-5
6720 Fanø

Pirat Minigolf, Fanø

Rømø Safari Minigolf

Spiele Minigolf während du auf Safari bist. Der Minigolfplatz auf der Insel Römö ist voller Hindernisse und es ist nicht einfach, den Ball in das Loch zu schießen.

Der Rømø Safari Minigolfpark ist voll von wilden Tieren aus der Savanne. Man kann sie sogar aus nächster Nähe betrachten. Die Tiere sind allerdings …….. nicht echt ; )

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Eingang.

Adresse
Vestervej 13
6792 Rømø

Rømø Safari Minigolf

Rømø Minigolf

Das ist der perfekte Ort für Minigolf auf Römö. Der Minigolfplatz befindet sich neben Den Gamle Købmandsgård und ist renoviert worden.

Ob Kinder, Erwachsene oder Fortgeschrittene, du kannst mit deiner ganzen Familie auf den verschiedenen Minigolfbahnen spielen.

Darüber hinaus bietet das Gelände, bei schönem Wetter, viel Platz zum Entspannen.

Adresse
Havnebyvej 211
6792 Rømø

Webseite
dengamlekoebmandsgaard.dk

Rømø Minigolf

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche »
Suchen
esmark-dk-map-visuel
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Vejers Strand
  • - Blåvand
  • - Fanø
  • - Rømø
icon

0045 69 15 96 13
post@esmark.dk

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...