Vom ganzen Team… ein musikalischer Weihnachtsgruß 2018

Hier von Esmark wünschen wir dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo wir natürlich hoffen, dass wir uns wiedersehen.

2018 hat uns hier an der schönen Westküste Dänemarks, richtig viele fantastische Erlebnisse und Begebenheiten beschert.

Unter anderem haben wir unsere Bauvorhaben in Blåvand, Vejers und Houstrup begonnen, wo wir uns riesig freuen, dich im Jahr 2019 willkommen zu heißen.

2018 war auch das Jahr, in dem wir 2 neue naturschöne Gebiete in die Vermietung aufgenommen haben, sodass du jetzt zwischen einigen schönen Reetdachhäusern in Vedersø Klit und Vester Husby, nördlich von Søndervig wählen kannst.

Und dann haben wir noch eine einzigartige Prämie verlost – die Übernachtung hoch oben auf dem Lyngvig Leuchtturm ging an Gabi und Gisbert aus Deutschland, die den Gewinn im September einlösten und uns einen tollen Erlebnisbericht zukommen liessen.

Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2019 wieder viele neue Erlebnisse und Wettbewerbe mit dir zu teilen und sagen bis dahin auf Wiedersehen und

Frohe Weihnachten!

Die herzlichsten Weihnachtsgrüße vom ganzen Team Esmark

Kategorien: Weihnachten

Über den Autor - Janni & Anders

Wir sind beide in Hvide Sande geboren und aufgewachsen und lieben unsere Heimat. Seit 2007 haben wir außerdem das Vergnügen, unseren vielen Esmark-Gästen zu helfen, damit sie einen schönen Urlaub hier an der Nordseeküste Dänemarks bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

65 Antworten zu “Vom ganzen Team… ein musikalischer Weihnachtsgruß 2018”

  1. Karin Ewert-Obal sagt:

    Ihr seit das beste , freundlichste und hilfsreichste Team

  2. Wilhelm Stadie sagt:

    Ihr seit einfach Super🌟🎅🎄🎁😎🗻🌅🚤🌃

  3. Morcinek sagt:

    Dem Team von Esmark wünschen wir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    Bleibt so wie ihr seit. Alles Gute bis nächstes Jahr.
    Liebe Grüße aus Deutschland senden euch
    Marianne und Konrad Morcinek

  4. Klaus und Petra K. sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video. Ihr seid die Besten. Auch wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, ein Frohes neues und erfolgreiches 2019 u freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

  5. Ilona Hahn sagt:

    Klasse euer Weihnachts Video das Lachen und Eure Fröhlichkeit sind ansteckend weiter so und wir freuen uns schon riesig auf den Mai da sind wir wieder bei euch. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Kassel 😘👍❤️

  6. Renate Ehlers sagt:

    Liebes ESMARK-Team!💙
    Vielen lieben Dank für den wunderschönen musikalischen 🎼🎸Weihnachtsgruß🎄. Er hat unser Herz❤️ berührt bei soviel fröhlichen 👨‍👨‍👧‍👦👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧Gesichtern. Wir denken immer gerne an ESMARK.
    Renate und Ulli Ehlers

  7. Norbert Melching sagt:

    Dem gesamten ESMARK-Team „fröhliche Weihnachten“ und das Silvesterfest werden wir bei euch verbringen.

    Bis zum 29.12.

  8. Susanne Conrad sagt:

    Liebes Esmark Team, auch für uns, Susanne, Walter, Timm, Lisa, Pia, Ben und, seit dem 7.11.18, ist Frieda dazu gekommen, ist Dänemark und vor allem Hvide Sande immer wieder eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf den Juni 2019. Da werden wir wieder bei euch sein und nun auch mit der kleinen Frieda unseren Urlaub genießen.
    Schöne Weihnachten 🎄 und alles Gute für das neue Jahr 🎉!

  9. Schäfer, Karin und Peter sagt:

    Vielen Dank für den „peinlichen Gruß“. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen dem gesamten „Chor“ ebenfalls frohe Festtage und ein gesundes Jahr 2019.
    Bis bald !
    Karin und Peter

  10. Uwe Dehnhardt sagt:

    Wir wünschen dem Esmark Taem Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr PS euer Video ist echt Toll Liebe Grüse Familie Dehnhardt

  11. Margret Gelhaus sagt:

    Tolles Video 👌😄🌟❣️
    An alle frohe Weihnachten 🎄, ein paar besinnliche Tage und ein fantastisches 2019 🎆🎇

  12. Brigitte 30 Grimm sagt:

    Euer Video finden wir ganz toll. Wir sind am 29.12.-5.1.Am Hennestrand und schauen uns von euch ein paar schöne Häuser an.frohe Weihnachten wünschen euch Brigitte undWolfgangGrimm🎅🤶

  13. Bernd Stache sagt:

    Danke für den musikalischen Weihnachtsgrüße. Er kommt hier leider ohne Ton an.
    Frohe Festtage

  14. Petra Eiling sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ihr seid Klasse 🙂

  15. Holger Fey sagt:

    Das Video war niedlich.Danke👍👍

  16. Stephan Leege sagt:

    Wir haben uns sehr gefreut über euer Video und wünschen euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit
    LG sendet Familie Leege

  17. FAMILIE OKELMANN sagt:

    Schönes Weihnacht Video auch wir wünschen dem ganzen Team gute Weihnachten

  18. Rudolf sagt:

    Vielen Dank für das schöne Weihnachtsvideo. Wir wünschen Euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon sehr auf den Urlaub 2019 bei euch

  19. barbaraFiedler sagt:

    Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir und meinem Lebensgefährten, wir haben uns schlappgelacht über Euer tolles Video. Eine super Idee, kann auch nur von Esmark sein! Ihr seid alle ein ganz tolles Team, wir fühlen uns immer sehr gut beraten und betreut und freuen uns schon auf unseren Urlaub im März in Blavand.
    Ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen wir Euch und grüßen aus dem Harz.
    Barbara und Peter

  20. Jörg Opitz sagt:

    Lieben Dank für euren tollen Weihnachtsgesang. top job….
    Wir wünschen euch allen ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus Tyskland
    Inge und Jörg

  21. Jochen Klopsch sagt:

    Tak for jule hilsen fra jer! En skoen sang👍🇩🇰

  22. Michael Malz sagt:

    Vielen dank
    das war sehr peinlich schön.Es igt doch noch tolle verrückte auf dieser Welt.
    Das ganze ist genauso toll,wie Ihr eure Kunden behandelt.
    Mange Takk
    Restaurant Zur Koppel.
    Könnt ihr veröffentlichen…

  23. Lütz, Reinhold sagt:

    Eure Weihnachtsshow hast uns gut gefallen.

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

  24. Ursula Manke sagt:

    Herzlichen Dank für das ansteckende Gute-Laune-Weihnachtsvideo! Wir haben als Gastronomen und Vermieter jetzt noch einmal Hochsaison und arbeiten in den nächsten 2 Wochen viel und lange. Aber Sie ja sicherlich auch! Daher freuen wir uns um so mehr auf unserem Urlaub im Januar in Blavand! Wir wünschen Ihnen allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir sehen uns in genau 18 Tagen!!

  25. hans-wedler sagt:

    eure weihnachtsgrüsse habt ihr toll gemacht.

  26. Brinkmann Detlef sagt:

    Liebes Esmark Team, wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bitte macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team, wir kommen im Mai 2019

  27. Susanne Wellner und Stefan Bergler sagt:

    ❤️Danke für die Weihnachtsgrüße! Ihr seid einfach liebenswert! Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch ganz schnell erfinden! Wir freuen uns schon wieder richtig auf euch in 2019! Bis bald, rutscht gut und gesund ins neue Jahr und bleibt genau so! 😊Liebe Grüße von Susanne und Stefan

  28. Marion Eggern sagt:

    Ihr seit das beste Team.Freuen uns auf ein Wiedersehen 2019.

  29. Sabine Dreffei sagt:

    Auch von uns aus Hamburg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle aus dem Esmark Team.🥰🎄 Wir haben uns über die Grüße der Esmark Mannschaft sehr gefreut. Ihr lasst euch jedes Jahr was tolles einfallen. Danke 🙏 und die besten Wünsche für 2019

  30. Bärbel sagt:

    haben uns über eure weihnachtsgrüsse gefreut.wir wünschen euch eine gesegnete weihnachtszeit und ein gesundes jahr 2019.

  31. Klaudia Diron sagt:

    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr nächstes Jahr sehen wir uns wieder

  32. Eva & Holger Jasper sagt:

    Mange tak, für die guten Wünsche. Wir wünschen dem gesammten Team frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
    Bis zum nächsten Jahr
    Eva & Holger

  33. Manfred Steerenberg sagt:

    Danke, für eure gelungene Weihnachtsüberraschung….. und die lieben Wünsche für 2018.
    Wir wünschen euch ebenfalls frohe Weihnachten und für 2019 alles Liebe und Gute… vor allem Gesundheit!!!

    Wir freuen uns auf das Wiedersehen 2019 in Dänemark!!

  34. Ulrike Schmitz und Familie sagt:

    Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße.
    Ihr seid so herrlich liebenswert verrückt.
    Auch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns im Oktober 2019

  35. R.Tschiskale .Teegen sagt:

    Danke wir wünschen auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins jah 2019 . Wir hatten im April im diesem Jahr in Blävand ein sehr schönes Haus gemietet die Lage und Umgebung wahren sehr schön ,kommen gerne wieder. Wir haben dort auch damwild direkt am Haus gehabt und wir haben gesehen wie dort neue Häuser gebaut wurden. Wurden sehr freundlich vom taem emfangen . Danke für alles

  36. Frank & Sabine Strobel sagt:

    Wir wünschen dem Esmark-Team schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Dann bis zum Wiedersehen in 2019. Allen eine gute Zeit.

  37. Reinhardt Meyer sagt:

    Liebes Esmark-Team, der Weihnachtsgruß ist eine nette und liebenswerte Überraschung. Wir wünschen euch auch erholsame Tage und ein glückliches neues Jahr.
    Euer Team strahlt Herzlichkeit aus, das spürt man auch als Gast. Deshalb kommen wir in 2019 gleich zwei Mal in ein Esmarch – Haus.
    Herzliche Grüße Reinhardt

  38. Werner Thimm sagt:

    Eurovision Song Contest –
    12 Points for Esmark-Team.
    Frohe Weihnachten und ein friedvolles
    Neue Jahr 2019.

  39. Birgit Stöcker sagt:

    Ho ho ho.
    Vielen Dank an das ganze Esmark Team (best holiday-team ever!!!!)
    Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den März.

  40. Rita Manzke sagt:

    Vielen Dank für die tollen Weihnachtsgrüße u. -wünsche.
    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon auf den Urlaub 2019.

  41. Marcus Hormann sagt:

    Hallo liebes Esmark Team! 🌊🌾🇩🇰
    Vielen Dank für Eure ansteckend fröhlichen Grüße! Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf‘s Wiedersehen in 2019, wünschen Euch noch hyggelige Festtage und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße aus der Region Hannover … 👋🏻

  42. Frank Bònsch 38465 Brome sagt:

    Das Vidio ist Spitze,ihr seit echt Super. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wùnscht Euch allen Familie Bònsch

  43. Meyer Elke sagt:

    Die Weihnachtsshow war niedlich. Danke dafür.
    Wir freuen uns schon auf den Urlaub im Juli 2019, wo wir mal eine neue Gegend erkunden.

  44. Klaus sagt:

    Tolles Video… die gute Laune und das fröhlich sein steckt an. Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019…und freuen uns schon auf unseren Urlaub im Juni

  45. Heidemarie Kampa sagt:

    Wunderbar gesungen. Auch wir wünschen dem Team von Esmark frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns im Jahr 2019 in eurem schönen Land wieder. Wir freuen uns schon riesig. 😙🌲🎄🎉 LG Heide, Peter u.Hund Jerry 🤗👫🐕

  46. Bettina Herrmann sagt:

    Super weihnnachtsgrüsse😍wir kommen immer wieder gerne zu euch

  47. Ute Müller sagt:

    Vielen Dank für das tolle Video. Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2019.
    Bei Euch ist es super super schön. Unsere Enkel fühlen sich immer Pudel wohl. Wir kommen gern wieder.
    Ute u Dietmar Müller

  48. Fam. Heise sagt:

    Tolles Video, das Anschauen hat uns viel Spaß gemacht.
    Wir wünschen Euch auch noch frohe Weihnachten und alles Gute für 2019.
    Besondere Grüße nach Blavand.

  49. Petra H. sagt:

    Weltklasse…….nicht umsonst redet man davon, dass die Dänen mit die glücklichsten Menschen überhaupt sind.

    glædelig jul

  50. Gesine Bubert sagt:

    Ein tolles Team, super Service und klasse Urlaubs-Rundumbetreung in wunderschönen Häusern!!! Dem ganzen Esmark-Team frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!!! Danke für das tolle Video! 👍🏼👍🏼👍🏼

  51. Petra Kersten sagt:

    Dankeschön
    💋💋💋💋💋💋💋💋

  52. Gabi und Gisbert sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest-Video! 🎄🎅🏻Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch und euren Familien auch noch ein frohes Fest und für das neue Jahr das Allerbeste! Liebe Grüße aus dem Sauerland 😊

  53. Holger Nöhren sagt:

    Vielen Dank für das schöne Weihnachtsvideo. Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Mai.

  54. Peter Gustke sagt:

    Ihr seit wirklich ein tolles Team!Alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2019

  55. Angela sagt:

    Vielen Dank für das tolle Video .Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns schon auf den Januar, denn dann sind wir wieder in Bjerregard.

  56. Renate Holzbrecher sagt:

    Ihr seid richtig cool 👍👍👍im April sehen wir uns wieder 🇩🇰🇩🇰🇩🇰🎅🏽🎄🎅🏽

  57. Geli T. sagt:

    Super, Euer Video.- Herzliche Weihnachtsgrüße zurück und wir freuen uns schon auf Euch,- bis gaaaanz bald!!!!!

  58. Michael sagt:

    Super gesungen, Danke.
    wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem auf unseren Urlaun 2019 in Blavand.
    Alles Gute, bis in 2019

  59. Axel Wenzel sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video es hat uns sehr gefallen habt ihr alle super gemacht.
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und eine gutes und gesundes neues 2019.
    Einen besonderen Gruß an Karen in Houtrup.
    Freuen uns schon auf euch in 2019 in Houstrup… Axel & Christel

  60. Christine Lindemann sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Eure Gesangseinlage hat mir gut gefallen… ihr seid großartig… die Mütze mit den Weihnachtsmannhosen ist der Burner… so witzig… wir freuen uns schon auf 2019, dann machen wir uns wieder auf den Weg nach Dänemark… euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎊🍾🥂✨
    Liebe Grüße Christine

  61. Michael Zahn sagt:

    Ihr seid ein super Team
    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2019
    Macht weiter so🤗

  62. Jansen-Wilde sagt:

    Liebes Esmark-Team!!!
    Vielen Dank für das Weihnachtsvideo.Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns jetzt schon riesig auf unseren Maiurlaub bei Euch.

  63. Lars und Iris Stein sagt:

    Hallo liebes Esmark Team, leider haben wir das Video erst heute angesehen… Aber TOP !!
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im September !!!!! 🙂 🙂 🙂

  64. Regina sagt:

    Liebes Eimark-Team,
    Euer Video ist super, ihr seit ein ganz tolles Team, wir fühlen uns bei euch immer gut aufgehoben. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf die vielen Urlaube bei Euch.

    Viel Erfolg für das Jahr 2019!!

    Wünscht Regina aus Deutschland

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...