Connie und die Königin

Eigentlich merkwürdig, dass ich jetzt erst die Gelegenheit hatte, unsere Königin zu treffen.

Denn ich bin schon seit vielen Jahren durch und durch Royalistin. Und am 2. September war es so weit, die Königin hat endlich meine Heimat besucht und ich durfte das Ganze hautnah miterleben!

Erst sind wir morgens mit dem Schoner Maja mit 75 Esmark-Gästen die Königin entgegen gesegelt, um sie und das Königsschiff ‚Dannebrog‘ willkommen zu heißen. Und schaue da, auch Deutsche sind Royalisten…

Es hat große Freude gemacht, mein Wissen mit den Gästen zu teilen und trotz Lampenfieber ist es doch kein Problem vor 75 Leuten zu reden, so lange das Thema einem so interessiert.

Auch wenn mir zwischendurch mal kleine Pannen passierten, ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Gäste mir das übel nahmen. Ich hoffe, dass alle Gäste an Bord der Maja dasselbe große Erlebnis hatten wie ich!

Aber für mich war der Tag noch nicht zu Ende.

Lies mehr

Über den Autor - Connie

Ich bin in Hvide Sande geboren und aufgewaschen, der Liebe wegen bin ich nach Deutschland gegangen und habe dort 2 wunderbare Kinder bekommen. Es waren ganz tolle Jahre in Bremen, aber die Sehnsucht nach Dänemark war zu Groß und jetzt bin ich wieder zurück. Ich genieße die Ruhe und die langen Spaziergänge in der Natur - und vor allem; ich wohne dort, wo andere Urlaub machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, sondern dient nur den Zweck, Spam zu identifizieren bzw. um in Verbindung mit eventuellen Verlosungen die Gewinner direkt per E-Mail informieren zu können.
Erforderliche Felder sind markiert *

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...