Wir feiern das schöne Hundeleben in Søndervig

Wir lieben unsere vierbeinigen Familienmitglieder als wären sie kleine Kinder. Und mit “wir” sind nicht nur die vielen Hundebesitzer unter den Esmark-Kollegen gemeint, sondern die gesamte hundefreundliche Lokalbevölkerung und die vielen ausländischen Gäste, die unsere Gegend wegen der Hundefreundlichkeit lieben.

Und das war eben der Hintergrund für “die Woche der Hunde”, die in der KW 45 in Søndervig stattfindet.

Destinationsmanagerin Katrine Kock Frandsen erklärt: “Die Idee ist aus den vielen Möglichkeiten für ein gutes Hundeleben entstanden, die wir hier in der Gegend um Hvide Sande und Søndervig haben.”

Und da sehr viele Touristen gleichzeitig mit ihren Hunden in die Gegend fahren, war es ganz natürlich darauf aufmerksam zu machen, dass “wir gute Möglichkeiten haben, die Hunde in der Natur dabei zu haben und dass wir uns darüber freuen, dass unsere Touristen sie mitbringen,” erläutert Katrine Kock Frandsen.

Was wird los sein?

Die Veranstaltung in Søndervig bedeutet unter anderem

Lies mehr

Kategorien: Aktivitäten

Über den Autor - Mette

Ich bin in Hvide Sande aufgewachsen und nachdem ich einige Jahre lang in Herning studiert habe, bin ich 2012 wieder nach meiner Heimat umgezogen. Ich liebe die Natur, die Sonnenaufgänge über den Ringkøbing Fjord - und die Tatsache, dass ich das Glück habe, in einem Ort zu Hause zu haben, wo so viele Menschen ihren Jahresurlaub verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...