Frohe Weihnachten – glædelig jul – vom gesamten Team Esmark

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Glædelig jul und bis im neuen Jahr 💙

Team Esmark

Möchtest du noch mehr sehen? Hier gehts zu unseren Weihnachtsgrüssen aus den vergangenen Jahren:

Kategorien: Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

119 Antworten zu “Frohe Weihnachten – glædelig jul – vom gesamten Team Esmark”

  1. Walter Rinne sagt:

    Dem gesamten Team frohe Weihnachten und ein gesundes 2023. Wir freuen uns schon auf ei Wiedersehen im Juni.

  2. Andrea Fruböse sagt:

    Wie niedlich, frohe Weihnachten für alle 🎅🤶🧑‍🎄

    • Jörg sagt:

      Vielen Dank für die besonderen Weihnachtsgrüße aus DK. Wir wünschen dem gesamten Esmark Team frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2023.
      Wir sehen uns dann auch wieder. 😉

    • H-H.Lossmann sagt:

      DANKE; Andrea… für Dich und Deine Familie auch frohe Weihnachten und ein gesundes ,neues Jahr 2023
      LG aus Wolfsburg

  3. Cornelia Haun sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark Team frohe Weihnachten, eine besinnliche hyggelige Zeit u für 2023 alles Gute . Macht weiter so !

    • Insa Dree sagt:

      Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🌲🎅🥳🍾
      Bis April
      L.G

    • Ramona Freiwald sagt:

      Ein wunderschönes Weihnachts-Video von euch….😍Wir freuen uns jetzt schon MEGA ,euch im Januar besuchen zu können.
      Für das Jahr 2023 alles erdenklich gute…..Ihr seid ein Super-Team.Schöne Weihnachtstage….✨💫✨🧑‍🎄

  4. Ulrike Wachsmuth sagt:

    Vielen lieben ❤️Dank für das schöne 🤩Video und die Grüße. Wir wünschen Euch eine gesunde 🍀und fröhliche 🥳Weihnachtszeit🎄 für das gesamte Team von Esmark. Toll das Ihr immer an uns denkt 😘💋🎅🎁🥳🎄🍀

  5. Karin Groß sagt:

    Was für eine Überraschung zum Frühstück! Danke für die lieben Grüße zum Julfest, ich wünsche allen Mitarbeitern von Esmark – vor allem in Houstrup- ein ruhiges und wunderschönes Fest. Bis zum nächsten Jahr!

  6. Bernd Tietjens sagt:

    Ich freue mich schon darauf, im kommenden Jahr bei Euch zu Gast zu sein.
    Glædelig jul dem Team Esmark.

  7. Norbert Melching sagt:

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns in 2023 wieder.

  8. Susanne Steinwartz sagt:

    Frohe Weihnachten aus dem Rheinland. So ein tolles Video. Fernweh garantiert!!

  9. Ruth sagt:

    Auch EUCH ALLEN Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!!!!
    Wir sehen uns wieder!
    Und JETZT sind wir noch im Stendyssevej 27 in Henne und feiern bei EUCH Weihnachten. Mange tat

  10. Claudia Brandt sagt:

    Wir wünschen Euch und Euren Familien eine wunderbare Weihnacht und einen tollen Start ins Jahr 2023.

    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen🥰

  11. Fam.Reiners sagt:

    Wir wünschen ganz Esmark besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch….

  12. Tim Hering sagt:

    Glædelig jul 🎅🤶 für das gesamte Esmark-Team!

  13. Hannelore sagt:

    Auch wir wünschen Euch ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.

  14. Anja Lampe sagt:

    Dem gesamten ESMARK Team ein frohes Fest und schöne Tage. Wir sehen uns bald😊😊

    • Fam. Suckut und Steinhagen sagt:

      Wir wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Ein tolles Video. Am 31. MÄRZ sehen wir uns in Blavand wieder. Wir freuen uns schon. Liebe Grüße aus Deutschland

  15. Ulrike sagt:

    Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben !
    God Jul

  16. Fam .Jakobowski sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark Team 🎄🦌🎄🦌Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 23🎄🦌🎄🦌🎄
    Bleibt so wie Ihr seit ,Ihr seit toll.Bis nächstes Jahr 🎄🦌🎄🦌

  17. Günter Schramm sagt:

    Wie immer ein Gute-Laune-Video, das Freude auf die Weihnachtstage macht. God Jul euch allen aus dem Frankenland !

  18. Holger Niemann sagt:

    Vielen lieben Dank für das schöne Video 👍wir wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten 🎅🏻 🎄und freuen uns schon aufs Wiedersehen im März in Houstrup.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Familie Niemann

  19. Schönfelder Heinz sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wünscht Heinz Schönfelder und Familie Vogl aus Hengersberg in Bayern.

  20. Hella und Ferdy Zimmermann sagt:

    Gesegnete Weihnachten für euch und eure Lieben!

    Möge ein ganz tolles Neues Jahr auf euch warten, welches ihr in Gesundheit und Liebe geniessen könnt. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Juni.

  21. Veronika Moeller sagt:

    Liebes Esmark Team, wir wünschen Euch wundervolle hyggelige God Jul und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. vielen lieben Dank für euren Support bei jedem Aufenthalt seit 1989 und 2023 wird für uns ganz besonders in Dänemark 🇩🇰 wir möchten in eurer Heimat „ JA“ sagen 🥳🥂🍾👩‍❤️‍👨 🎉

  22. Cordula sagt:

    Ein tolles Video 🤗🥰
    Wir wünschen dem gesamten Esmarkteam fröhliche Weihnachten 🎄🎁 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.. wir freuen uns schon auf Anfang März, da sehen wir uns in Søndervig/ Houvig🥰

  23. Claudia+Ralf sagt:

    Wir wünschen dem Esmark-Team hyggelige Feiertage🎄☃️und ein friedliches 2023! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!⭐️🤩

  24. Peter sagt:

    Auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest

  25. Susanne sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Vielen Dank für das liebevolle Weihnachtsvideo. Das ist jedes Jahr wieder eine Freude.
    Wir danken euch für eure Gastfreundschaft und freuen uns schon sehr euch im März wieder zu sehen.
    Gesegnete Weihnachtsfeiertage euch allen 🎄

  26. Markus Liermann sagt:

    Das wünschen wir euch auch! Wir sind am Dienstag wieder bei euch in Søndervig. 😍

  27. Angelika Römer sagt:

    Auch wir wünschen dem gesamten Team,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Jahr 2023. Wir sehen uns ja in 28 Tagen wieder… Wir freuen uns schon sehr darauf… Bis bald… Angelika und Achim
    ✨ 🎄✨🎅

  28. Fam. Meyer sagt:

    Ein tolles Video. Auch wir wünschen dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Münster

  29. Familie Uwe und Claudia Gerkens sagt:

    Auch wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch bis 2023

  30. Erbst Svenja sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark-Team ruhige und besinnliche Weihnachten 🎅🏻🎄…. Wir freuen uns schon auf den Mai, wenn wir in Dänemark die schönste Zeit im Jahr verbringen können. Vielen Dank auch für die immer sehr liebevolle Betreuung . Glaedelig jul 🎄🎄🎅🏻🎅🏻🎄🎄🎅🏻🎅🏻

  31. Pracht sagt:

    Danke für das tolle Weihnachtsvideo! Vielleicht sollte man das Weihnachtsfest mal in dem schönen Dänemark verbringen! Auf jeden Fall sehen wir uns im Mai 2023! Ein besinnliches Weihnachtsfest dem gesamten Team!

  32. Susanne Marschner- Eggebrecht sagt:

    Allen Dänen und dem Team Esmarck ein schönes,friedliches Weihnachtsfest 🎅, rutscht gut in ein friedliches neues jahr🥂, indem wir wieder in unser geliebtes 💖sondervig vorhaben zu kommen,sonst wäre es kein komplettes Jahr für uns ,alles gute,liebe 💘 Grüße aus Berlin, Susanne u Bernd Marschner aus Berlin 🌲🎅

  33. Achim sagt:

    Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße.
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und schöne Feiertage 🎄

    Wir freuen uns schon auf Pfingsten 2023 wo wir wieder in Dänemark sein können und die Nordsee genießen können.

    Grüße aus Baden-Württemberg vom Albtrauf.

  34. Tina& Michael Brüning sagt:

    Liebes Esmark Team,

    Vielen lieben Dank erst mal für den super Service von ganzem Team.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch.

    Freuen uns schon im März & Mai – Juni auf euch.

    😇Herzliche Grüße aus Hessen.

  35. Sabine sagt:

    Frohe Weihnachten dem gesamten Esmark Team und wir freuen uns schon 2023 in Blavand bei Euch zu Gast zu sein.
    Was für ein wunderschönes Video von Euch, danke dafür.
    Dem gesamten Team Esmark Glædelig jul.

  36. Wil sagt:

    Fijne kerstdagen en een gelukkig en een gezond nieuwjaar gewenst voor alle medewerkers van Team Esmark. Wij komen in het voorjaar weer naar Sondervig.

  37. michael lotze sagt:

    wir wünschen euch ein frohes und gesundes weihnachtsfest,wir freuen uns schon auf unseren nächsten urlaub in 2023.

  38. Inge-Lore und Karow sagt:

    Danke für das schöne Weihnachtsvideo, Wir wünschen allen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Reiner und Inge-Lore Karow

  39. Ulli sagt:

    Dem ganzen Team ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2023. Im Februar sehen wir uns. Bis dann….

  40. Frank Strobel sagt:

    Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2023. Bleibt gesund & munter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    God jul, beste Grüße Frank & Sabine Strobel.

  41. Birgit Burmeister sagt:

    Wir wünschen allen frohe Weihnachten 🎅🎄 und einen guten Rutsche ins Jahr 2023. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

  42. Gustav Rossow sagt:

    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße senden Euch allen vom Esmark-Team Gustav und Gisela Rossow.
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Video .Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

  43. Peter Gettkandt sagt:

    Liebes Esmark -Team,
    herzlichen Dank für den schönen Weihnachtsgruss. Wir wünschen dem ganzen Team eine schöne Weihnacht, sowie ein gutes Jahr 2023… bleibt so wie ihr seit….. einfach super!🎅

  44. Reinke Anneliese sagt:

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei euch ..🎄🎄🎄⛄🎁

  45. Daniela Höfer sagt:

    Tolles Video ..hat bestimmt Spaß gemacht ..ihr seid toll ..euch auch gladelig jul und hoffentlich bis bald am ringkobing fjord🤩😍❤

  46. Petra sagt:

    Danke euch für das herzerwärmende Video ….. frohe Weihnachten auch für euch und bis bald

  47. Anja sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video. Behaltet Eure Fröhlichkeit. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes und gesundes 2023.
    Liebe Grüße aus Seevetal

  48. Gisela sagt:

    Danke für dieses schöne Video!!! Für euch alle auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr2023!!!🤶🎅🥳🥳
    Ihr seit ein tolles Team!
    Wir freuen uns sehr dieses Jahr Weihnachten und Sylvester hier verbringen zu können!!!
    L.G.von Gisela, Kalle und unser Vierbeiner PAULA!!!

  49. Markus Schulte sagt:

    Wir wünschen dem Esmark Team ein tolles Weihnachtsfest und wir können die schöne Zeit wieder in Vejers verbringen 🎅🌲

  50. Hans-H. Lossmann sagt:

    EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2023! Eurem gesamten team.

    LG aus Wolfsburg
    H:H.und Karin Lossmann

  51. Michael Katt sagt:

    Wir wünschen dem gesamten ESMARK Team ein frohes Fest und wunderschöne Tage und ein glückliches 2023.

  52. Vera Kasulke sagt:

    Liebes Team ❤️
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit vielen schönen Momenten

    LG Vera und Frank Kasulke

  53. Daniela und Frank sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis Juni und August in Dänemark 🙂

  54. Gabi sagt:

    Euch und allen Menschen glædelig Jul und ein friedliches, gesundes 2023!

  55. Christine Neuhaus sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark Team ein besinnliches Weihnachtsfest 🌲⭐️
    Tolles Video 😀

  56. Hanni und Peter Ziegler sagt:

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch Allen

  57. Rödger,Susanne sagt:

    Liebe Weihnachtsgrüße aus Lüneburg. Wir wünschen Euch Gesundheit, Frieden und schöne Weihnachtstage. Wir sehen uns im März 2023.
    Uwe und Susanne Rödger

  58. Britta Koopmann sagt:

    Frohe Weihnachten 🎁🎄 und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 ,wünschen wir den gesamten Esmark -Team . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni.
    Liebe Grüße von Familie Koopman und Freunden

  59. Krumrich, Manfred und Gisela sagt:

    Dem ESMARK-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.
    Wir sehen uns im Februar wieder.

  60. Kirsten sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    auch von mir „Glædelig jul og godt nytår!“ und danke für das Weihnachtsvideo. Bis bald in Dänemark 🇩🇰.
    Grüße aus Essen

  61. Wolfgang Schweichel sagt:

    Frohe Weihnachten dem gesamten Esmark-Team und einen guten Rutsch in das Jahr 2023 .
    Bleibt so wie ihr seid .

    Alles Gute aus Rendsburg , S-H
    Wolfgang + Martina

  62. Stephan Kalisch sagt:

    Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch in 2023, viele Sonnentage und immer das passende,freie Häuschen an der Westküste. Auf ein tolles Wiedersehen in 2023….
    Good Jul…..🎋🎄🎋🎄🎁🎉🇩🇰

  63. Andreas Raster sagt:

    Frohe Weihnachten an das gesamte ESMARK Team.Bis nächstes Jahr.

  64. Fam. Kröger sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für das gesamte Esmark Team. 🎅🏼🌲🤶🎊🎉
    Freuen uns schon auf Februar ☺️

  65. Stefanie Fürst sagt:

    Vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtsvideo🎄🎅⭐️🥰.
    Auch wir wünschen dem gesamten Esmark- Team schöne und besinnliche Feiertage und ein gesundes, glückliches und sorgenfreies 2023.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei euch im schönen 🇩🇰 🥰

  66. Martina sagt:

    Frohes und besinnliches Weihnachtsfest für das ganze Esmark Team.🌲🍬

    Kommt gut ins neue Jahr 🥳🥳🍾🥂

    Bis bald,
    Grüße aus Norderstedt

  67. Kuhnert, Reinhard sagt:

    Ich wünsche dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Bis zum Sommer

  68. Thomas sagt:

    Frohe Weihnachten aus Hessen.
    Ich wünschen Ihnen und Ihrem Team für 2023 Glück, Gesundheit und Frieden.
    In der Hoffnung auf einen schönen Urlaub in 2023 und/oder 2024.

    Familie Kanthak

  69. Dieter Ritter sagt:

    Frohe Weihnachten von den Ritter‘s aus Hamburg.
    Auf ein Neues im nächsten Jahr.

  70. Marion Krabbe sagt:

    Frohe Weihnachten Ihr Lieben!
    Und auf bald…..:))

  71. Golez Thomas sagt:

    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke, für den schönen Urlaub !

  72. Andreas und Doris Steglich sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark Team eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße aus dem Weserbergland von Familie Steglich

  73. Berthold Kahn sagt:

    Glædelig jul und frohe Weihnachten wünschen dem ganzen Team Berthold und Steffi Kahn.
    Wir sehen uns im April in Bjerregård.

  74. Heide und. Peter Kampa sagt:

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.
    Wir wünschen dem ganzen Esmarkteam
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im Frühjahr sehen wir uns wieder!

  75. Deters Detlef sagt:

    glædelig jul og godt nytår

    Von Herzen, wenn Dänemark 🇩🇰 dann Esmark.
    Wir freuen uns auf euch.
    Anke und Detlef
    Bleibt Gesund

  76. Kamieth sagt:

    Frohes Weihnachtsfest wünscht euch allen vom Team Esmark Familie Kamieth aus Meine ! Wir sehen uns 2023 gerne wieder! Bleibt gesund…

  77. Deters Detlef sagt:

    Glædelig jul og et godt nytår
    Von Herzen, wenn Dänemark 🇩🇰, dann Esmark.
    Wir freuen uns auf euch
    Anke und Detlef
    Bleibt Gesund

  78. Brigitte u Werner Franke sagt:

    Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt alle gesund .Freuen uns auf einen schönen Urlaub im Juni in DK

  79. Hundscheidt -Wagner sagt:

    Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

  80. Klaus Gleiche sagt:

    Auch wir wünschen dem besten Ferienhausteam eine besinnliche Weihnachtszeit
    und ein gutes neues Jahr 2023.
    Wir sehen uns bald wieder.

  81. Andrea Asche sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem gesamtem Team. Wir freuen uns schon auf den Mai, wenn wir wieder in Dänemark sein dürfen.

  82. Elke Paulick sagt:

    Auch wir wünschen dem gesamten Esmark-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

  83. Claudia Kühn sagt:

    Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße😘Wir wünschen dem gesamten Esmark-Team schöne Weihnachten 🎄und ein tolles und erfolgreiches Jahr 2023 🍀🍄🐷 Bis nächstes Jahr im August☀️
    LG aus dem Lipperland🤗

  84. Werner Senkpiehl sagt:

    Ein schönes Weihnachsvideo. Wir wünschen dem gesammten Team ein schönes Julfest, ein schönes erfolgreiches 2023 und …..
    Familie Senkpiehl aus SH

  85. Heike & Ralph Kaëse sagt:

    Wir wünschen dem ganzen Esmark Team frohe Weihnachten 🎄🎅und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉🎊

  86. Oliver Dittmann sagt:

    Wir wünschen dem Esmark Team und Ihren Familien eine gesegnete Weihnacht.
    Kommt gut und gesund in das neue Jahr.
    Für 2023 alles Gute, Gesundheit und Frieden allen Menschen.
    Petra, Luca, Yuki unser Akita Inu und Oliver

  87. Wünnenberg sagt:

    Frohe Weihnachten gemütliche Abende mit Freunden wir freuen uns auf Juli wieder da zusein und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Familie Wünnenberg

  88. Hermann Schröder sagt:

    Tak for de dejlige julehilsner.
    Vi ønsker jer en glædelig jul, samt et par rolige dage til afslapning og et godt nytår. Vi glæder os til næste ferie
    Med venlig hilsen
    Hermann

  89. Philomena sagt:

    Auch von uns ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest für dass gesamte Esmark Team. Es ist soo süß Euer Video und wir haben uns riesig gefreut, vielen vielen lieben Dank
    Bis hoffentlich ganz bald im neuen Jahr

  90. Sabine und Ralf Hunold sagt:

    Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
    Danke für den lustigen Weihnachsfilm.
    Bis bald, herzliche Grüße aus dem Markgräflerland

  91. Cornelia Kirschner sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch natürlich auch 🥰wir freuen uns schon riesig auf April dann sind wir endlich wieder bei Euch 🥰

  92. ANETTE sagt:

    Dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2023!

  93. Monika Witthaut sagt:

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Bis bald

  94. Andreas und Verona Schütze sagt:

    Moin liebes Es Markt Team,
    Ihr seid ja lustig. Ein sehr schönes, fröhliches Weihnachtsvideo. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg für 2023.

    Ganz liebe Grüße 😘

  95. Regina Behrens sagt:

    Schönes Video. Vielen lieben Dank.
    Jörg und ich wünschen Euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Im März 2023 sind wir wieder bei Euch und freuen uns schon sehr.

  96. Gerd Howe sagt:

    Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen wir dem ESMARK-Team. Auf ein Wieder- sehen im Jahr 2023.
    Fam. Gerd Howe

  97. Volker sagt:

    Schönes Video. Von uns auch „glädelig jule“.

    Wir freuen uns auf den 07.01. Dann sind wir wieder im Lande.

    Viele Grüße

    Volker un Helga

  98. Erwin Garlich sagt:

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,Friedliches 2023.
    Wir sehen uns im Juli 2023 in Henne Strand.
    Liebe Grüße aus Weyhe bei Bremen

  99. Alexandra sagt:

    Merry Christmas alle zusammen 🎅🎅🎅🎅🎅 Wir wünschen euch allen ein ganz tolle Zeit hier.
    So ein schönes Video.❤️🎅🎅🎅🎅🎅

    Meine Familie, unser Hund Siox und ich drücken euch alle ganz dolle. Wir sind froh, dass wir Weihnachten und Sylvester 2022/23 bei euch feiern dürfen 🎅🎉🥳❤️❤️❤️

  100. Carsten Kempa sagt:

    Wir wünschen dem Esmark-Team ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage
    sowie eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Sommer bei euch in Hvide Sande.

  101. Angelika Jungclaus sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    vielen, vielen Dank für eure lieben Wünsche und das tolle Video. Ihr begleitet uns das ganze Jahr über mit vielen Infos, Tipps und Neuigkeiten. Eure Internetseite ist echt unschlagbar!!! Macht weiter so!
    Wir buchen schon seit vielen, vielen Jahren über Esmark und sind immer wieder begeistert, wie toll der Service ist. Im März sind wir wieder in Bjerregaard und wir freuen uns schon sehr darauf.
    Wir wünschen auch euch schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.
    Venlige Hisner til alle
    Angelika

  102. Monika Büsen sagt:

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Wir wünschen dem ganzen Team von
    Esmark ein Wunder schönes und
    erholsames Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Weiter hin viel Erfolg. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr
    bei Euch.
    🎄🎄☃️⛄

  103. Anke Stumpenhorst sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Team ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.

    Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub in Blavand im nächsten Jahr .

    Ganz liebe Grüße an euch Alle von Familie Stumpenhorst

  104. Dietmar/ Carmen sagt:

    Wir wünschen dem ganzen Team von Esmark , schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
    Und natürlich dem ganzen Team viel Gesundheit.
    Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder bei Euch zu sein.

  105. Friedhelm Lange sagt:

    Viele liebe Grüsse und ein Frohes neues Jahr wünschen wir euch auch. Bis zum Urlaub Ende Mai………

  106. Frauke und Roland Waldow sagt:

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten senden wir dem gesamten Team!
    Wir wünschen euch eine schöne, gemütliche Zeit und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023.
    Im nächsten Jahr geht es wieder los und wir freuen uns schon sehr auf euch 🙂
    Alles Liebe,
    Frauke und Roland aus Lübeck

    • Ulrike Lachner sagt:

      Liebes Esmark Team

      Vielen Dank für Euer fröhliches Gutelaune Video! Aus der Schweiz wünsche ich Euch auch schöne Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr. Wir freuen uns schon jetzt, im Sommer wieder ein gemütliches Haus bei Euch zu mieten. Liebe herzliche Grüsse von Ulrike mit Familie

  107. Ulrike Lachner sagt:

    Liebes Esmark Team

    Vielen Dank für Euer fröhliches Gutelaune Video! Aus der Schweiz wünsche ich Euch auch schöne Weihnachten und ein glückliches gesundes neues Jahr. Wir freuen uns schon jetzt, im Sommer wieder ein gemütliches Haus bei Euch zu mieten. Liebe herzliche Grüsse von Ulrike mit Familie

  108. Fam. Suckut und Steinhagen sagt:

    Wir wünschen euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Ein tolles Video. Am 31. MÄRZ sehen wir uns in Blavand wieder. Wir freuen uns schon. Liebe Grüße aus Deutschland

  109. Sabine Bieker sagt:

    Hallo ihr lieben Menschen aus dem hohen Norden
    Auch wir wünschen Euch GOD JUL und ganz viel Glück Gesundheit und Frieden im neuen Jahr.
    Wir sind voller Vorfreude auf ein Wiedersehen im Juni.
    Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus dem Sauerland
    Familie Bieker

  110. Sabine Lossie sagt:

    Wir wünschen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
    Schon im Mai sehen wir uns wieder und freuen uns schon heute darauf.
    Das Video war einfach top – schöne Überraschung – macht Spaß, es zu schauen!
    Bleibt Alle gesund und so positiv wie immer.
    Liebe Grüße von Wolfgang und Sabine

  111. Wolfgang und Helgard Scheller sagt:

    Dankeschön, auch wir wünschen dem ganzen Esmark Team ein frohes Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🎉🍀🍀
    Wolfgang und Helgard
    bis Juni 2024 da sehen wir uns wieder🤗👍 🫶

  112. Klaus Valtin sagt:

    Vi ønsker Esmark-teamet en glædelige og et godt nytår.
    Vi ses i 2024
    Margret og Klaus

  113. Andrea sagt:

    Liebes Esmark Team, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Oktoberurlaub bei Euch.
    Ganz liebe Grüße

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...