Frohe Weihnachten vom Team der Esmark Ferienhausvermietung

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten Trotz vieler Herausforderungen in diesem Jahr, lassen wir uns das Lächeln nicht nehmen und halten, wenn auch mit Abstand, zusammen 😊💙 Bleibt alle gesund, bis bald!

Herzliche Grüße aus Dänemark
Euer Team Esmark 🎅
Kategorien: Weihnachten

Über den Autor - Oliver

Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und bin vor einigen Jahren hier in unsere schöne Ferienregion an der Westküste ausgewandert. Ich bin viel für euch im Gebiet unterwegs und berichte spannende Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

133 Antworten zu “Frohe Weihnachten vom Team der Esmark Ferienhausvermietung”

  1. Karin Ewert-Obal sagt:

    Wünsche den Esmark Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das nächstes Jahr alles besser wird und bleibt alle gesund, ich vermisse euch.

  2. Armin Gramsch sagt:

    Wünsche ich euch auch. Frohe Weihnachten

    • Roswitha Fritsche sagt:

      Wünsche ich auch . Wollen wir hoffen dass wir euch im nächsten Jahr besuchen können.Es ist immer so schön 🤩 bei euch.

  3. Dreessen sagt:

    Immer wieder gerne Urlaub an der Nordsee.

  4. Petra Kersten sagt:

    Euch allen ein herzliches Dankeschön für so einen schönen Weihnachtsgruß. Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🥰
    Bleibt gesund und genießt die Feiertage.
    Für das nächste Jahr wünsche ich Euch allen nur das Beste.
    Bis hoffentlich bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Petra Kersten

  5. Astrid Domin sagt:

    Klasse. Ihr habt das Video super toll gemacht. Wir freuen uns auf Euch 2021.

    • Linda Schwarzer sagt:

      Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bleibt Gesund bis wir uns nächstes Jahr wieder sehen🎊🎄🎅

      • Angela Kunz sagt:

        Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, bleibt gesund und Danke für das liebe Video.
        Viele Grüße Stefan und Angela

  6. Ute Pissowotzki sagt:

    Gute Morgen Oliver,
    für dich und dem gesamten Esmark Team auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest 🌲🌟 🎅 und für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit. 💫🍾
    Wir mussten wegen der Pandemie umbuchen und ich bete das wir im Mai 2021 wieder nach Dänemark einreisen dürfen.
    Liebe Grüße aus Deutschland senden Ute und Olaf Pissowotzki

    • Andreas Barthold sagt:

      …Frohe Weihnachten…Gesundheit und Glück und ein gutes neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen wünschen euch Gabi und Andreas….bis bald…

  7. Renate Ehlers sagt:

    Vielen lieben Dank für die schönen fröhlichen Weihnachtsgrüße. Sie haben uns so berührt.
    Fröhliche Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr
    wünschen euch allen Renate und Ulli Ehlers aus Hamburg

  8. Eckhard Vyroubal sagt:

    Dänemark immer wieder gerne Urlaub an der Nordsee.
    Herrliche Strände.

  9. Wolfgang Minkwitz sagt:

    Danke für die guten Wünsche wir wünschen euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

  10. Sylvia Schmidt sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    Danke für das schöne Video. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
    Wir sehen uns hoffentlich im Mai😘🎅🏻🎄

  11. Anja sagt:

    Hej allesammen 😀

    Til jer alle vil jeg ønske en rigtig GLÆDELIG JUL og alt godt i det nye år.
    Pas på jer selv og hinanden

    Kh fra Anja

  12. Dieter Wrobbel sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    vielen Dank für lieben Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen Ihnen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest! Wir sehen uns – wenn nichts Schlimmes dazwischen kommt- Ende Juni 2021 wieder!
    Liebe Grüße
    Dieter Wrobbel

    • Timo Michelsen sagt:

      🎄❄☃️Fröhliche Weihnachten und bleibt alle Gesund.🎄❄☃️Guten Rutsch ins Jahr 2021 ,und hoffe ich man kann zu euch wieder Reisen ohne Probleme.
      Schöne grüsse aus Eckernförde

  13. Martina Stein sagt:

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Auch für Euch ein schönes Weihnachtsfest. Rutscht gut rein ins neue Jahr!
    Und hoffentlich sehen wir uns Ende März.
    Bis dahin: bleibt gesund.
    Martina

  14. Thorsten Krause sagt:

    Frohe Weihnachten 🤶, die schönsten Weihnachtsgrüße aus Oberhausen senden Thorsten und Sabine. Wir freuen uns schon auf einen entspannten Sommerurlaub bei Euch. Bleibt gesund und macht weiter so! 👍

  15. Hans-jürgen sagt:

    Vielen Dank für all die vielen guten Weihnachtswünsche. Es erfreut mein Herz immer wieder, so viele tolle und freundliche Menschen zu sehen – im video und immer, wenn wir bei Euch sind. Herzlichen Dank und alles Liebe

  16. Ulrich Majert sagt:

    Habe mich sehr gefreut über das Video, ich glaube und hoffe das wir das nächste Jahr wieder in euer schönes Land dürfen. Gebucht ist schon der Mai/Juni. Frohe Weichnachten an alle und bleibt gesund.

  17. Veronika Moeller sagt:

    Liebes Esmark Team, wir vermissen Euch alle und die Nordseeküste. Wir schätzen Euren unermüdlichen Einsatz und Eure liebevolle Betreuung im Urlaub und auch aus der Ferne. Euch allen und Euren Familien wünschen wir frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes neues gesundes Jahr 2021. Auf baldiges Wiedersehen 👋 Familie Busch Möller

  18. Thorsten & Tina sagt:

    Liebes Esmark Team,
    auch wir wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder zu besuchen.
    Viele Grüße
    Thorsten & Tina aus Hamburg

  19. Thilo Hüttmann sagt:

    Euch auch ein schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
    Und auf ein Wiedersehen im Juni.
    Bleibt gesund
    Thilo & Katja aus Sachsen-Anhalt

  20. Christiane Klahn sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video. Da bekommt man gleich Fernweh!!! oder vielleicht doch Heimweh, denn Dänemark ist unsere 2. Heimat. Hoffentlich bis nächstes Jahr.
    Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch.
    LG Christiane

  21. Michael Gedigk sagt:

    Tolles Video, wir wünschen auch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr in Vejers.
    Bleibt gesund

  22. Kirsten Meyer sagt:

    Hallo liebes Esmarkteam, ihr hab mir ein Lächeln und ein paar Tränchen ins Gesicht gezaubert. Wünsche euch auch glaedige Jul , en god Nytår oh på gensyn i Bjerregaard🥰

  23. Gerlinde Kullak sagt:

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Auch euch ein frohes Fest, und bleibt gesund!
    Hoffentlich bis bald! 🎄

  24. Axel Wesemann sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Super Video, vielen Dank.
    Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
    Bleibt alle gesund🙂

  25. Andresen sagt:

    Hallo liebes Esmark Team,
    vielen Dank für lieben Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen euch ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider konnten wir dieses Jahr schon das zweite mal nicht nach DK reisen, vielleicht klappt es ja im März 2021. Gruß von Stefan

  26. Margot sagt:

    Liebes Esmark-Team! Danke für Eure lieben Weihnachtsgrüße. Immer wieder schön
    Kontakt zu Euch zu haben, und dieses jetzt schon fast 10 Jahre. Eine große Familie.!!!
    Wir sehen uns 2021 wieder in Blavand, God yule Margot.

  27. Alexander / Barbara sagt:

    Danke, das war sehr schön!
    Euch allen auch ein schönes Weihnachtefest und ein viel besseres 2021

  28. Linda Schwarzer sagt:

    Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bleibt Gesund bis wir uns nächstes Jahr wieder sehen🎊🎄🎅

  29. Nicole Andresen sagt:

    Wir wünschen den Esmark Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schönes Video 😍 Dankeschön. Bis nächstes Jahr. Bleibt gesund.
    Viele Grüße
    Nicole

  30. Susanne sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr!!!!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Susanne und Anhang 🙂

  31. Susanne sagt:

    Vielen Dank für die fröhlichen Wünsche! Genau diese Herzlichkeit vermisse ich so! Freue mich auf Mai 2021 in Sondervig bei euch😍

  32. Thomas Blencke sagt:

    Euer Video stimmt mich froh, aber auch etwas traurig, konnten wir uns dieses Jahr doch nicht sehen. Dennoch hoffe ich, dass es 2021 im Mai klappt und wir die Wiedervereinigung gemeinsam feiern können !
    Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund !!

  33. Kathrin Staeck sagt:

    Hallo liebes Esmark Team! „ Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab.Genießt diese einzigartige Jahreszeit und macht das, was euch glücklich macht. Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr. Hoffen wir sehen uns im März wieder. Liebe Grüße aus Hamburg von Kathrin & Thomas🎄

  34. Petra Scharf sagt:

    Hallo liebes Esmark-Team,
    vielen Dank für die fröhliche Video-Botschaft. Wir wünschen Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen uns alle Fröhlichkeit, Humor, Spaß, gute Laune, Optimismus und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr begleiten. Im April ist unser Urlaub bei Euch im schönen Westjütland geplant und wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir uns dann wiedersehen. ♥️liche Grüße aus Tyskland senden Euch Petra, Jürgen und Toby.

  35. Jürgen Gutsche sagt:

    schönes fest und einen guten rutsch wünschen jürgen und bärbel aus gnadau
    hoffen wir für 2021 alles gute und GESUNDHEIT:

  36. Karin Kansy sagt:

    Vielen lieben Dank für die Wünsche,

    Bleibt alle Gesund und bis nächstes Jahr in Dänemark sehen wir uns wieder.

  37. Manuela Gerlach sagt:

    Frohe Weihnachten für das gesamte Team und vielen Dank für die liebevolle Betreuung 🎄.
    Tschüß, bis zum nächsten Jahr 👍

  38. Heino & Lydia sagt:

    Tolles Video,wir wünsche dem ganzen Team von Esmark Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei euch im März.Bleibt alle Gesund. Heino& Lydia ,Rufus&Mona

  39. Jürgen Ernst sagt:

    Euch auch frohe Weihnachten 🎄. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

  40. Peter Schäfer sagt:

    Danke für die netten Grüße und Wünsche. Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021. Wenn alles wieder normal läuft sehen wir uns im Mai wieder
    Herzliche Grüße,
    Karin und Peter (Buchholz i. d. N.)

  41. Simone und Sven Asmus sagt:

    Liebes Esmark Team, wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank das es Euch gibt und macht weiter so!
    LG Sven und Simone Asmus

  42. Ute sagt:

    Liebes Esmark-Team, vielen Dank für das wunderschöne Video. Ihr seid einfach die Besten.😀 Auch wir wünschen euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
    Karl-Heinz und Ute

  43. Gabi Aschemann sagt:

    Hej liebes Esmark-team,
    mange tak für eure fröhlichen Weihnachtsgrüsse. Ihr seid für uns das beste Ferienhausvermietungsteam…
    Das Jahr 2020 war für uns alle mal mehr,mal weinger schwer. Eigentlich würden Torsten und ich am Sonntag in unser geliebtes Dänemark reisen um das neue Jahr in unserem absoluten Lieblingsland zu begrüssen, doch leider müssen wir das zweite mal in 2020 darauf verzichten. Wir vermissen Dänemark!!! Tak für eure Herzlichkeit. Bleibt alle weiterhin optimistisch und vor allem bleibt gesund.
    Bis hoffentlich bald!!!
    Farvel
    Torsten og Gabi

  44. Michael Klein sagt:

    Danke für die lieben Grüße
    Dem ganzen esmark Team schöne und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!!! Hoffe wir sehen uns im April 2021…..LG Micha

  45. Heike Askani sagt:

    Wir wünschen dem ganzen Esmark-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich im Mai!
    Liebe Grüße Heike, Martina und Bruno🐾

  46. Evelyn sagt:

    Ho,ho,ho Liebes Esmark-Team,
    Euch Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch.
    Vielen Dank für dieses super Video.
    Bekommt man Vorfreude auf Däni 2021.
    Bleibt alle gesund, damit wir uns hoffentlich im
    Mai Wiedersehen.
    LG 🎁🎄🎅🙋‍♀️

  47. Inge sagt:

    Such von und ganz liebe Weihnachtsgruesse und einen guten Rutsch ins bessere 2021.
    Sir freuen und schon jetzt auf Blavand
    Liebe Gruesse Inge

  48. Karin und Thomas Jacobsen sagt:

    Hej liebes Esmark-Team,
    mange tak für diesen lieben Weihnachtsgruß. Wir haben uns sehr gefreut 😁👍. Auch euch frohe und friedliche Weihnachten 🎅🏼. Wir wünschen euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr🎉.
    Vi ses i 🇩🇰 🙋🏼🙋🏼‍♂️
    Karin und Thomas

  49. Peter Heinlich sagt:

    Ich wünsche euch auch alles Gute und bleibt alle gesund 😀LG Peter

  50. Alfred Steinmetz sagt:

    Auch wir wünschen Euch frohe und leider viel zu ruhige Weihnachtstage. Bleibt alle schön gesund. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
    Liebe Grüße von Susanne, Alfred und Basil🐩

  51. Angelika sagt:

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Bleibt gesund
    Bis bald 🎄

  52. Wilfried Simon sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 .Bis zum nächsten Urlaub, bleibt gesund ,das wünschen Fam Simon

  53. Hans Jörg Albrecht sagt:

    Hallo Esmark Team,
    vielen Dank für das wunderschöne Weihnachtsvideo. Leider war dieses Jahr alles anders. Zu euch zu kommen, ist wie nach Hause zu kommen zu einer großen Familie.

    Bin 2021

    Jörg und Familie

  54. Wolfram Dittner sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video.
    Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Wir freuen uns schon darauf. Euch im Juni 2021 wieder zu sehen.
    Bis dahin bleibt alle schön gesund!
    Wolfram und Monika

  55. Ina und Heino Oppermann sagt:

    Vielen Dank für die schönen Wünsche. Da kommt Wehmut auf. Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Das uns Allen hoffentlich ein wenig Normalität zurückbringt. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Ina und Heino

  56. Heinz-Werner Leseberg sagt:

    Eine angenehme Überraschung aus Dänemark. Danke bis zum Sommer 2021 (vielleicht) .

  57. Pia sagt:

    Wie cool, das Video! Wie viel Liebe und Freude darin steckt! Danke!
    Frohes Fest und einen „guten Rutsch“ in ein gesundes und glückliches Jahr 2021!
    Hoffen auf den Sommer im schönen DK!
    Liebe Grüße!

  58. Andreas Soika sagt:

    Herzlichen Dank für die Wünsche. Tolle Idee und super in Bild und Tob gebracht. Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Ich freue mich Euch hoffentlich im Herbst wieder zu sehen.

  59. Sterenberg sagt:

    Danke…. für die schönen Weihnachtsgrüße und die Wünsche für 2021.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Dänemark.

    Frohe Weihnachten aus Barksen
    und hoffentlich ein gesundes wieder normales Jahr 2021

    Sigrid u. Manfred

  60. Martina Schulz sagt:

    Liebes Esmark Team,
    vielen Dank für diese liebenswerte Weihnachtsbotschaft.
    Es hat mich sehr berührt. Wir haben große Sehnsucht nach einem Urlaub an der dänischen Nordsee und unserem Häuschen aus dem Oktoberurlaub.
    Bleibt gesund und fröhlich wir hoffen auf 2021.
    Martina und Tia Schulz

  61. Kunibert Solbach sagt:

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Kuni und Monika

  62. Marina Hiller sagt:

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüße 🙂
    Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest .
    Wir vermissen Euch so sehr
    Hoffen es dass wir im April wiedersehen
    Bis bald Bleibt gesund
    Marina 🙂

  63. Angelika Schröter sagt:

    Liebes Esmark- Team,
    vielen Dank für das schöne Video.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch im Mai 2021.
    Bis dahin bleibt bitte alle gesund☃️🎄🕯️😊

  64. Claudia und Thomas sagt:

    Hallo liebes Esmark Team,
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Claudia und Thomas

  65. Juliane Kaiser sagt:

    Hallo liebes Esmark-Team – danke für das tolle Video auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und daß wir alle gesund bleiben, um uns in 2021 den dänischen Nordseewind um die Nase blasen lassen zu können. Wir freuen uns
    Juliane Kaiser und Ute Ordyniec

  66. Ronald Schau sagt:

    Toll, ein sehr schönes Video. Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass das gesamte Team Gesund bleibt und wir uns nach der Pandemie wieder sehen. Bis dahin herzliche Grüsse aus Bremen, Ronald

  67. Nicole sagt:

    Na da kommen wir doch wirklich wieder gerne nächstes Jahr!
    Herzlichen Dank und dem ganzen ESMARK Team ebenfalls fröhliche Weihnachten und ein wundervolles 2021
    Liebe Grüße
    Fam. Blaha & Preuschoff

  68. Kirstin Menke sagt:

    Vielen lieben Dank für die herzlichen Weihnachtsgrüße und wünsche für das neue Jahr. Wir hoffen sehr das wir uns April 2021 wiedersehen werden. Bis dahin bleibt alle gesund und bleibt so wie ihr seid. Ein ganz tolle Video von euch. Liebe Grüße Gerd und Kirstin aus Winsen/Luhe.

  69. Jutta Sonntag sagt:

    Liebes Esmark Team
    auch wir wünschen euch schöne Feiertage und alles Liebe für 2021.
    Auf das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
    Danke für die immer gute Betreuung.
    Bleibt gesund.
    Jutta Günter und Tobias Sonntag

  70. Bernhard Meyer sagt:

    Dankeschön für die Grüße.
    Schöne Festtage.
    Leider konnten wir nicht einreisen.Hoffentlich bis bald 🤗
    Bleibt gesund ☘️
    Bernhard

    • Carla Hüttner sagt:

      Tut uns leid für Euch, wir sind vor Mitternacht über die Grenze und haben im Auto genächtigt. Wird schon wieder klappen!
      C. u. R.

  71. Sigrun Ber-Gellert sagt:

    Hey Esmark-Team,
    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Bleibt weiterhin so fröhlich und zuversichtlich und vor allem bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    von Sigrun & Axel

  72. Hubert und Christel sagt:

    Auch von uns dem Esmark-Team wunderschöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch, dass 2021 endlich wieder Normalität eintritt und nochmals vielen lieben Dank für den immer tollen Service. Wir hoffen sehr, dass wir Anfang März kommen können, bis dahin bleiben Sie gesund!

  73. Nicole sagt:

    Ho Ho Ihr Liebes Team ! Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank für eure einfallsreiche Weihnachtsgrüße. Das habt ihr Super gemacht . Wie alles bei Euch. Immer mit viel Liebe und Freundlichkeit. Danke dafür. Bleibt Gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr. Ganz Liebe Grüße von Nicole

  74. Hella sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    danke für das tolle Video und die lieben Grüße.
    Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im schönen Dänemark 🇩🇰 😊🙈🎄🎅🏻
    Bleibt alle gesund, liebe Grüße von Familie Witt 🤗

  75. Thomas Sprang sagt:

    Liebes Esmach Team vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und das tolle Video .Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ganz viel Glück und Gesundheit. Wir sehen uns hoffentlich im Mai. Liebe Grüße Familie Sprang

  76. Bettina Döll sagt:

    Danke für das schöne , fröhliche Weihnachtsvideo. Wir mussten dieses Jahr umbuchen und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Wir vermissen Dänemark. Auch wir wünschen euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr, bleibt gesund . Wir sehen uns, hoffentlich, im Juni,
    liebe Grüße Bettina &Michael

  77. Friedhelm Lange sagt:

    Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Wir hoffen auf ein baldiges maskenloses Wiedersehen.

  78. Thomas Sprang sagt:

    Vielen Dank für den lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Wir sehen uns hoffentlich im Mai wieder. Lg Familie Sprang

  79. Ursula sagt:

    Ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr und hoffentlich sehen wir uns im April bei guter Gesundheit wieder 🎄👥

  80. Frank sagt:

    Hallo liebes Esmark-Team,
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.
    Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub.
    Bleibt gesund und bis bald.
    Liebe Grüße
    Frank

  81. Rita Manzke sagt:

    Wir wünschen dem Esmark- Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
    Hoffentlich ist es möglich, nächstes Jahr wieder zu Euch zu kommen. Bleibt alle gesund!
    LG Rita u. Hartmut
    Danke für die schönen Weihnachtsgrüße u. -wünsche.

  82. Iris sagt:

    Vielen lieben Dank für die super schönen und lustigen Weihnachtsgrüße. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr bei euch 🙂
    Passt auf euch auf und bleibt alle gesund!!!!
    Allen einen guten Start ins Neue Jahr 2021🍾💫
    Liebe Grüße aus Wennigsen

  83. Petra Jürs sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (oder bei euch einen guten Sprung) ins neue Jahr. Bleibt alles gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Herzliche Grüße aus Hamburg 🙂

  84. Harald Schönwald sagt:

    Liebes Esmark-Team,
    Euer Video zeugt von Optimismus und frohem Mut. Mit dieser Einstellung werden wir die angespannte Corona-Situation bestimmt in den Griff bekommen. Also bleibt positiv gestimmt und negativ getestet! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch!
    Beste Grüße aus Kaltenkirchen, dem Kleinod an den Ufern der Krückau!
    Elke und Harald

  85. Detlef Behrendt sagt:

    Vielen Dank für die netten Wünsche der esmark Mitarbeiter wir haben uns sehr gefreut es
    es immer wieder schön was aus Dänemark zuhören. D.Behrendt

  86. Daniela und Peter Dreves sagt:

    Vielen Dank für die lieben Wünsche…. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für das Jahr 2021….:)
    Wir haben schon Nordseeheimweh……….

  87. Gabriele Tielemann sagt:

    Vielen lieben Dank für die tollen weihnachtsgrüsse.
    Wir wünschen dem ganzen Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich besserem Jahr.
    Passt auf euch auf .
    Liebe Grüße
    Gaby😊

  88. Dagmar&Michael sagt:

    Diese Grüsse haben uns gefreut!Wir wünschen Euchuch frohe Weihnachten guten Rutsch und Gesundheit .Wir vermissen Euch und Dänemark. HOFFEN wir das im neuen Jahr alles wieder besser wird.Bis bald hoffentlich herzliche Grüsse Dagmar &Michael

  89. Andrea Schneider sagt:

    Liebes Esmark-Team, vielen Dank für das wunderbare Video💕 Auch wir wünschen ein hyggeliges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Bis hoffentlich im Oktober 🙏 Grüße von KiraFabianRiekeSaskiaKlausAndrea

  90. Iris sagt:

    Fröhliche Weihnachten🎄
    Vielen Dank für das tolle Weihnachtsvideo, herrlich. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zu euch kommen.
    Liebe Grüße

  91. Klaus Limberg sagt:

    Vielen lieben Dank,
    Für dieses schöne Video!!!!
    Bleibt alle Gesund!!!
    Frohes Fest!!!
    Wenn alles gut wird sehen wir uns bald wieder!!!!🇩🇰

  92. Monika Meyer sagt:

    Auch von uns frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Beim schauen des Videos hab ich eine Träne verdrückt weil unser Urlaub Ende Januar Coronabedingt ausfällt. Aber die Hoffnung auf den Sommer ist groß. Also bleibt bis dahin alle gesund. Alles Liebe aus Bremen. M&M Meyer

  93. Peter und Gitte Kaufhold sagt:

    Liebes Esmark-Team , ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021 wünschen euch Gitte und Peter .Wir vermissen euch und euer schönes Land so sehr und hoffen 2021 wieder bei euch zu Gast zusein .Bleibt alle gesund und bis nächstes Jahr .

  94. Michaela Hobner sagt:

    Liebes Esmark Team, danke für die schönen Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen euch schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2021. Wir kommen sicher wieder nach Dänemark um bei euch die gute Luft an der Nordsee zu genießen.

  95. Familie Hüttner sagt:

    Alles Gute und behaltet die Freude und vor allem bleibt gesund! Wir sehen uns hoffentlich im Frühjahr!

    Ganz liebe Grüsse

    Carla und Rainer

  96. Waltraud Bux sagt:

    Hallo liebes Esmark Team!
    Vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr über das Video gefreut. Es sind schon auch ein paar Tränen geflossen, denn wir haben Sehnsucht nach Strand und Meer.
    Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und hoffen auf ein besseres 2021. Auf ein baldiges Wiedersehen .Bleibt alle gesund und munter.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen von Waltraud und Alfred Bux.

  97. Karsten Richard sagt:

    Wir wünschen euch auch Frohe Weinachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2021und hoffen das wir nächstes Jahr im Mai kommen können.

    PS. Bleibt Gesund
    Gruß Karsten u.Conni

  98. Sabine Jablonski sagt:

    Hallo liebes Esmark Team
    Vielen Dank für das tolle Video. Auch wir wünschen euch schöne Weihnachten , gemütliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr . Ich hoffe sehr das wir um nächsten Jahr unseren Urlsub wieder bei euch verbringen können. Herzliche Grüße aus Minden
    Sabine und Klaus mit Eddi 🐶

  99. Michael Meißner sagt:

    Vielen Dank… wir freuen uns auf euch in 2021🎄🎅👍

  100. Alexandra Loll sagt:

    Liebes Esmark – Team das ist ein super tolles Video, Danke. Es tröstet uns ein wenig , denn wir wären eigentlich am Sonntag zu Euch gekommen. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute in 2021, bleibt alle Gesund. Bis bald , hoffe ich . Liebe Grüsse von Alexandra und Kuno

    • Christian und Verena Zellmer sagt:

      Hej, liebes Esmark-Team, wir danken euch ganz herzlich für die liebevollen Weihnachtsgrüsse und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Morgen wären wir bei euch angereist. Ganz doll hoffen wir auf das Jahr 2021 – unsere Sehnsucht ist sehr groß. Alles erdenklich Gute für euch.
      Hej hej Christian und Verena

  101. Susanne sagt:

    Hej allesammen,
    vi ønsker jer en rigtig glædlig jul og et godt nytår!!!
    Tak for den sjove video, vi savner jer meget….Pas godt på hinanden og vi ses i 2021!
    KH fra Susanne og Joerg

  102. Gabi sagt:

    Liebes Esmark Team,

    Vielen Dank für das tolle Video!
    Auch Euch ein ❤ liches Glaedelig Jul🎄🎅
    Bin gespannt wann wir uns wiedersehen.
    Alles Gute bleibt schön gesund!
    Guten Rutsch und bis hoffentlich bald
    Herzlichst Gabi&Gerd

  103. Katrin sagt:

    Liebe Weihnachtsgrüße auch aus Hessen an den geliebten Ringkøbing- Fjord und die Esmark- Familie von Langs- Danke für den kleinen Ausflug ans Meer!

  104. Volker und Christine sagt:

    Liebes Esmark-Team, vielen lieben Dank für die tollen Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bleibt alles schön gesund. Es grüßen euch ganz herzlich Volker und Christine 🎄🥂🍾🎉

  105. Kerstin sagt:

    Tolles Video! Schöne Weihnachten und ein gesundes 2021! 🍀
    Wir vermissen Dänemark 🇩🇰 und sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!
    Kerstin mit der ganzen Familie

  106. Anette Westphal sagt:

    Hallo liebes Esmark Team😀, ein ganz tolles Video,auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund. Wir sehnen uns auch schon so danach endlich wieder zu euch zu kommen. Wir hoffen darauf,dass es 2021 alles besser wird . Es grüssen aus Niedersachsen Anette und Rudi🎅🍾

  107. Debra sagt:

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir.
    Zum Glück hatte ich es im Herbst zu Euch geschafft und hoffe auf nächstes Jahr. Mit dem tollen Video konnte ich ein bisschen die Brise und Nordseeluft auffrischen.

    Bleibt gesund und macht weiter so!!

  108. Horst Lenz sagt:

    Liebes Esmark Team, tolle Weihnachtsgrüße von euch ,kann man in dieser schwierigen Zeit gut gebrauchen.Viele liebe Grüße an Euch zurück , bleibt gesund und passt auf Euch auf. Bis zum hoffentlich gesunden Wiedersehen im Juni 2021! Guten Rutsch ins neue Jahr🍾

  109. Annette Steiling sagt:

    Liebes Esmark-Team!
    Wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Vielen Dank für die supertollen und herzlichen Weihnachtsgrüße!
    Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappen wird mit dem Dänemarkurlaub. Noch ein Jahr ohne Urlaub bei Euch wäre eine Katastrophe. Hoffentlich bis bald und bleibt gesund!

  110. Stefanie sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark-Team Frohe Weihnachten. Ein extra Weihnachtsgruß geht nach Bjerregård. Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
    Wir hoffen, dass wir unseren Sommerurlaub, wie geplant, bei euch verbringen können.
    Liebe Grüße aus Lippe

  111. Petra sagt:

    Wow, was für ein fröhlicher Video-Gruß. Lieben Dank euch, und frohe Weihnachten euch allen. Bis hoffentlich ganz bald. *wink*

  112. Hubert und Cornelia sagt:

    Wir wünschen dem Team Esmark noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Bleibt alle gesund und ich drücke uns allen die Daumen das wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder sehen

  113. Hella Zimmermann sagt:

    Haben uns ganz doll gefreut über eure herzlichen Wünsche ! Bedanken uns auf diesem Weg auch für eure immer freundliche Begegnung, sei es persönlich, telefonisch oder per PC. Ein neues Jahr in positiver Herzensbildung und mit allzeit negativem Coronatest das wünschen wir euch allen aus tiefstem Herzen.

  114. Volker und Marita Schmidt sagt:

    Hey God Jul til alle fra oss .Frohe Weihnachten wünschen wir euch allwen und vor allem bleibt auch gesundt.
    Tolles Vidio

  115. Stefanie sagt:

    Wir wünschen dem gesamten Esmark-Team Frohe Weihnachten. Ein extra Weihnachtsgruß geht nach Bjerregård. Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
    Wir hoffen, dass wir unseren Sommerurlaub, wie geplant, bei euch verbringen dürfen.
    Liebe Grüße aus Lippe

  116. Janet Rarisch sagt:

    Herzliche Grüße und danke für diese tolle Idee-wir vermissen Euch, das Meer und „unseren“ Fjord.
    Wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr. Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!

    Janet und Familie

  117. Eckhard und Kathrin Hübner sagt:

    Liebe Esmark-Familie, das ist wirklich ein sehr schönes Video. Vielen Dank, dass ihr uns damit aufgeheitert habt. Wir kommen so gerne wieder.
    Gesegnete Weihnachten wünschen Eckhard und Kathrin

  118. Annelie Eissing sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Super Video, vielen Dank.
    Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
    Bleibt alle gesund

  119. Juliane Arndt und Familie sagt:

    Liebes esmark-team, das war so eine schöne Überraschung von euch! Vielen DANK! Auch wir wünschen gesegnete Weihnachten an alle, Team und DK-esmark-UrlauberInnen! Auf ein frohes, gesundes Wiedersehen in 2021. Wir haben schon wieder solche Sehnsucht! Bleibt alle gesund und munter. Gemeinsam schaffen wir das. Liebe Grüße Juliane & Kinder

  120. Tina sagt:

    Liebes Esmark Team wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt
    alle gesund !!!!
    Liebe Grüße

  121. Peter Lehnhoff sagt:

    Liebes Esmark-Team, vielen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße die wir gern an euch zurück geben. Wir hoffen, dass wir wieder im März zu euch kommen können. Wir haben schon Entzugserscheinungen und vermissen die Ruhe in Bjerregard sehr. Viele Grüße und einen guten Rutsche in ein gesundes 2021 wünschen
    Andrea, Peter, Finja und Lena

  122. Löhr sagt:

    Vielen lieben Dank für Ihre Weihnachtsgrüsse. Auch Ihnen ein gesundes neues Jahr 2021.
    Bis bald. Liebe Grüße aus Westfalen.

  123. gabi sagt:

    Dem ganzen Team und den Familien ein frohes und gesundes 2021, und ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
    Liebe Grüße von
    Gabi

  124. Michael sagt:

    An das gesamte Esmark- Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023🎁🎄🎆

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...