Frohe Weihnachten vom Team der Esmark Ferienhausvermietung

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, wo wir natürlich hoffen, dass wir uns wiedersehen.

Frohe Weihnachten!

Herzliche Weihnachtsgrüße vom ganzen Team Esmark …und dem Weihnachtsmann ; )

Kategorien: Weihnachten

Über den Autor - Oliver

Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und bin vor einigen Jahren hier in unsere schöne Ferienregion an der Westküste ausgewandert. Ich bin viel für euch im Gebiet unterwegs und berichte spannende Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

30 Antworten zu “Frohe Weihnachten vom Team der Esmark Ferienhausvermietung”

  1. Heinz Dieckmann sagt:

    Ein super schöner Bericht über den Jule Nise. Wir haben ja viele, viele Jahre bei euch gebucht. Aber nun geht es nicht mehr, dass laufen fällt sehr schwer. Und um nur in der Hütte zu sitzen ist es bei euch an der Küste zu schön, da will man ja auch was sehen. Drum wünschen wir ein Frohes Fest und einen gutenr rutsch in neue Jahr.Carmen und Heinz

    god jul og et godt nytår

  2. Dieter Gellert sagt:

    Hallo nach Dänemark
    Wir wünschen dem gesamten Team frohe Weihnachten und ein gutes 2020
    Freuen uns schon auf unseren Urlaub im Mai
    Liebe Grüße aus Deutschlanf
    Dieter und Astrid🌲🤗🎅

  3. Heiko Fahrenholz sagt:

    Wir haben seit einiger Zeit wieder ein Haus bei Ihnen gemietet, da ich aus gesundheitlichen Gründen es vorher nicht konnte.
    Es war wieder wundervoll.
    Für das nächste Jahr haben wir wieder das Haus von diesem Jahr gemietet. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
    Herzliche Grüße
    Heiko Fahrenholz aus Bremen

  4. Hans-PETER Huß sagt:

    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !! LG Hans -peter Huß und Rotraut Klein

  5. Angela sagt:

    Ich wünsche auch frohe Weihnachten und einen gutes, erfolgreiches 2020.
    Am 03.Januar sind wir wieder in da. Worauf wir uns schon sehr freuen.

  6. Siegbert Hubert sagt:

    Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und sind uns sicher das wir uns wiedersehen. Ö.

  7. Stefan Komnick sagt:

    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr an das ganze Team. Freuen uns auf Juni denn dann sind wir wieder bei Euch. Bis dann.

  8. SUSANNE Gärtner sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wir freuen uns auf den Mai diesmal aber nicht Blavand habt eine schöne Zeit LG Susanne

  9. Familie G. aus Hamburg sagt:

    Liebes Esmakteam,

    Weihnachten im Winterwunderland – ein Traum!
    Wir senden Euch aus dem nicht verschneiten Deutschland stimmungsvolle Weihnachtsgrüße! Rutscht gut ins Neue Jahr hinein und bleibt gesund und munter.🎄🇩🇰🎅🏼
    Wir freuen uns schon heute auf unseren Urlaub bei Euch.

  10. Kranz Thomas sagt:

    Wir wünschen dem ganzen Team frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020 und freuen uns drauf euch im neuen Jahr wiederzusehen LG aus Berlin

  11. Torsten og Gabi Aschemann sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dem gesamten Esmark-Team. Ihr seid alle einfach spitze. Wir sehen einige von euch kommenden Samstag. Unser neues Jahr beginnt in unserem Lieblingsland, da kann es nur gut werden😍.Wir freuen uns schon sehr. Farvel Torsten og Gabi

  12. Andrea Klamp sagt:

    Hey liebes Esmark Team
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Norderstedt und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, bleibt gesund und so toll wie immer, tschüss bis Juni. 🎅🌲Andrea, Torsten und Jule 🐾

  13. Anja Zaiss sagt:

    Super Film 🥰😂und Fröhliche Weihnachten euch allen🎁🎀🥰 .

  14. Uwe aus Sarstedt sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Ein fröhliches Fest und ein gutes, gesundes 2020 für Euch.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten tollen Urlaub.

  15. Andrea Sulewski sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Fröhliche Weihnachten 🎄🎁. Wir freuen uns schon auf den 29.12.2019 und verbringen Sylvester in Dänemark.🎉🎉
    Bis bald

  16. Regina Wildschütz sagt:

    Liebes Esmark-Team,

    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
    Ihr seit ein spitzen Team und man fühlt sich wohl bei Euch. Danke!!
    Wir freuen uns auf das baldige wiedersehen

    Liebe Grüße Regina und Hans

  17. Ewert-Obal sagt:

    Wir wünschen den ganzen Team auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  18. Barbara und Peter aus dem Harz sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen wir euch aus dem Harz. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im April in Blavand. Bis dahin alles Gute:

  19. Winfried u. Monika Schwanz sagt:

    Wir wünschen dem gesamten ESMARK Team frohe Weihnachten🎄🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂 Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch im schönen Dänemark was mittlerweile unser zweites zu Hause geworden ist. Vielen Dank für alles vor allem für eure Herzlichkeit ! glædelig jul 🤶🎄 herzliche 💕Grüße Winni und Moni 😗

  20. Harald und Rosi Wetzel sagt:

    Hallo liebes Esmark-Team
    Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Sondervig im Mai 2020
    Liebe Grüße aus Lehrte

  21. Mykola sagt:

    Euch auch frohe Weihnachten, vi sees

  22. M&M Meyer sagt:

    Auch wir wünschen dem ganzen Team Frohe Weihnachten🎅 und einen guten Rutsch🍾 ins neue Jahr. Und außerdem möchten wir DANKE sagen dafür das durch euch über die Jahre Holmsland Klit 🇩🇰unser 2. Zuhause geworden ist. Wir sehen uns im Februar! M&M

  23. Sonny und Joachim sagt:

    Ho Ho Ho , danke für eure guten Wünsche. Auch wir wünschen dem ganzen Esmark Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ihr seid ein Klasse Team und nach diesem Video freuen wir uns nochmal mehr auf den kommenden Sommer und unseren Urlaub bei euch im Mai in Blavand. Bis dahin bitte bleibt, wie ihr seid – einfach immer toll.
    Beste Grüße
    Sonny og Joachim

  24. Monika & Ralf sagt:

    Ein frohes Fest dem Esmark Team!!!

    Wir danken Euch für die wundervollen Häuser, dem netten und freundlichen Kontakt. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder bei Euch zu sein.
    Grüsse aus Mecklenburg Vorpommern

  25. Monika & Ralf sagt:

    Ein frohes Fest dem Esmark Team!!!

    Wir danken Euch für die wundervollen Häuser, dem netten und freundlichen Kontakt. Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder bei Euch zu sein.

    Grüsse aus Mecklenburg Vorpommern

  26. MANFRED FISCHER sagt:

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020.Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im März.

  27. Linda, Andre und Julina sagt:

    Liebes Esmark Team,
    Frohe Weihnachten wünschen wir Euch!
    Wir machen gerade unseren Weihnachtsurlaub hier in Bjerregård. Wir genießen es, stressfreie Weihnachten und das Haus ist ein Traum!! Bei Ankunft sehr sauber und schon weihnachtlich geschmückt🎅😍.
    Wir kommen immer gerne hierher und buchen schon jahrelang bei Euch. DANKE.
    Kommt gut ins neue Jahr! Godt nytår!!
    Linda, Andre und Julina aus Norddeutschland.

  28. Wilfried Moenck sagt:

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen Elke Annika Michael und der Willi

  29. Peter Hemmen sagt:

    Wir wünschen den ganzen Esmark Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt wie Ihr seid, wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr in unserer 2.Heimat Bjerregard. Gruß P&M aus Oldenburg.

  30. Elke und Berthold sagt:

    Super Weihnachtsgruss!! Alles Gute dem ganzen Team für das neue Jahr. Wir kommen in 2020 gerne wieder und freuen uns auf Euch 👍

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...