Frohe Weihnachten 2021

Unser Weihnachtsvideo gehört zur festen Tradition und auch in diesem Jahr haben wir natürlich wieder einen kleinen Film für euch.

Der Weihnachtsmann hat überraschend 2 seiner fleißigen Helfer zu unseren Servicebüros geschickt, um Weihnachtsgrüsse für euch einzusammeln. Viel Spaß beim Anschauen.

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleib gesund, bis bald!

Glædelig jul!

Team Esmark

Möchtest du noch mehr sehen? Hier gehts zu unseren Weihnachtsgrüssen aus den vergangenen Jahren:

Kategorien: Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

59 Antworten zu “Frohe Weihnachten 2021”

  1. Stefanie Messow sagt:

    Das ist eine schöne Tradition mit dem Weihnachtsvideo!
    Ich wünsche dem gesamten Team von Esmark auch schöne Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr.
    Wir fühlen uns bei euch immer sehr gut aufgehoben. Macht weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    • Olaf sagt:

      Super 👍 Klasse Video 😬 fröhliche Weihnachten.Ihr seid ein super Team.
      Freuen uns schon auf März 22.LG Heike und Olaf mit Nele.Bleibt alle Gesund

    • Olaf Diekneite sagt:

      Super 👍 Klasse Video 😬 fröhliche Weihnachten.Ihr seid ein super Team.
      Freuen uns schon auf März 22.LG Heike und Olaf mit Nele.Bleibt alle Gesund

    • Convent Lydia sagt:

      Wir wünschen dem ganzen Team von Esmark
      Ein paar besinnliche u ruhige Weihnachtstage .

      🌲☃️🎁✨️

  2. Steffi u. Andy aus Tornesch sagt:

    Wir wünschen euch Allen Schöne und Gesunde Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Kommen im Mai nächstes Jahr wieder! Freuen uns schon jetzt! BLEIBT GESUND!

  3. Petra Skibak sagt:

    Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest bleibt gesund bis wir uns im April wiedersehen

  4. Steffi Appel sagt:

    Das Video ist euch wieder toll gelungen, da macht das Weihnachtsfest ja richtig Spaß. Wir sind jedes Jahr bei Euch und freuen uns auch schon auf das nächste Jahr wieder im Sommer und im Oktober unseren Urlaub zuverbringen. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 bleibt alle gesund und munter.

  5. Piet und Uwe sagt:

    Glædelig jul!
    Das wünschen wir euch auch, bleibt alle gesund.
    Wir verbringen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest bei euch und freuen uns schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr.
    Ihr seid ein tolles Team……

  6. Ingrid sagt:

    Vielen Dank für das schöne Video. Auch wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue .
    Den Jahreswechsel werden wir bei euch verbringen, da freuen wir uns sehr drauf. Auch wenn es Mal wieder durch Corona etwas anders wird. Wir freuen uns trotzdem.
    Bis Montag , liebe Grüße aus Deutschland
    Ingrid und Familie,

  7. Dieter Kuhlgert sagt:

    Mange Tak🕺🏻💃Happy Jul🎅🏼🤶🧑‍🎄🎄🌞Bleibt gesund und fröhlich.Dieter und Rika aus Dortmund

  8. Klaus sagt:

    Wir wünschen euch ein Frohes Weinachtsfest schön hier.

  9. Birgit sagt:

    Vielen Dank, in diesem Jahr waren wir endlich wieder in DK!
    Ich wünsche dem gesamten Esmark-Team wunderschöne Weihnachtstage 🎄
    und bleibt gesund!
    Liebe Grüße, Birgit

    • Gisa sagt:

      Vielen Dank für das schöne Video. Ich hoffe auch dass ihr schöne Weihnachten hattet und freue mich darauf, auch mal wieder bei euch zu sein.

  10. Petra und Jürgen Jankowiak sagt:

    Vielen Dank, für das, herrliche Video 😂😂😂 wir haben uns köstlich amüsiert.🥳 Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. 🙏 Hoffentlich sehen wir uns im April ✊
    Bis dahin
    Farwell Petra und Jürgen aus Dortmund 🙋‍♀️

  11. Lothar Brause sagt:

    Wir wünschen den gesamten Esmark-Team frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr,
    Bleibt gesund dann sehen wir uns im Jan,22

    Lothar

  12. ReinhardThemann sagt:

    Ich wünsche dem gesamten Esmark-Team wunderschöne Weihnachtstage 🎄

  13. Angelika Teufel sagt:

    Sehr schön, haben uns ganz doll amüsiert😁.
    Waren dieses Jahr auch wieder in DK, und freuen uns schon darauf, unseren Urlaub 2022 zusammen mit unseren beiden Kindern sowie ihren Familien und Hunden bei euch zu verbringen 🤗.
    Vi ses

  14. Esther und André sagt:

    Was für eine Freude, diese Bilder zu sehen. Fröhlich, überraschend und mit Liebe gemacht. Danke für so viel Spaß. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
    Bis bald Esther und André aus Berlin

  15. Dorothea Ghasemi sagt:

    Sehr schönes Video – vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dem gesamten tollen Team von Esmark auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2022!

  16. Jörg Wojtaszek sagt:

    Dem gesamten Esmark-Team wünschen wir nen frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!!!👍🎄🌲🎅🇩🇰
    Außerdem nen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!!🇩🇰🙋‍♀️🙋‍♂️🐶

  17. Jörg Wojtaszek sagt:

    Dem gesamten Esmark-Team wünschen wir nen frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!!!👍🎄🌲🎅🇩🇰
    Außerdem nen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!!🇩🇰🙋‍♀️🙋‍♂️🐶 Bleibt gesund und munter!!!

  18. Michaela sagt:

    Ein tolles Video… Euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN…. bleibt gesund… Wir sehen uns im Februar… 🎄🎄🎄

  19. Annette und Stefan sagt:

    Fröhliche Weihnachten 🎄 dem gesamten Team von Esmark. Was für ein lustiger Film 🎥. Wir freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr. 🙂

  20. Heike sagt:

    Glædelig Jul Esmark Team🇩🇰🌲🦌🍷✨ wir sind immer wieder gerne bei euch 🥰🇩🇰eure Weihnachtsvideos sind wunderbar🙏😇vi ses

  21. Sandra storm sagt:

    Euch auch frohe Weihnachten u ein sehr schönes Video
    Bleibt gesund u bis Bald

  22. Jürgen Andersen sagt:

    Auch von uns ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    (Aber bitte nicht wörtlich nehmen.)
    Ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr. Mal sehen was das neue Jahr für uns so bringt.
    Liebe Grüße nach DK.

  23. Kathrin Staeck sagt:

    Danke,liebes Esmark-Team, für das wieder mal so tolle Weihnachtsvideo. Wir freuen uns schon mit den Kindern & Enkeln auf unseren März Urlaub (hoffentlich🦠) und das Esmark Bjerregaard- Team wieder zu sehen. „Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.“ 🎄Wir wünschen Euch ein wunderbares besinnliches Weihnachtsfest. Kathi&Thommy aus Hamburg

  24. Anne & Gert sagt:

    Glædelig Jul!
    Vielen Dank Euch allen, einangenehmes Weihnachtsfest und gutes Neues Jahr! Wir sehen uns Weihnachten 2022 wieder.
    Ganz liebe Grüße momentan aus Houvig
    🎅🎁🇩🇰🌲

  25. Rosi May sagt:

    Frohe Weihnachten dem gesamten Esmark-Team,welch ein schönes und fröhliches Video!!! Ich hoffe wir können uns Ende Februar in Bjerregard wiedersehen !? Bis bald……

  26. Klaus Schachtschneider sagt:

    Hallo aus Lüneburg und friedvolle und vor allem gesunde Weihnachten liebes Esmark-Team. Hoffentlich sehen wir uns in 2022 !

  27. Ralf Behrens sagt:

    Kære Team Esmark,
    Glædelig jul oh godt nytår!
    Sehr schönes Video. Freuen uns schon darauf Dänemark im nächsten Jahr wieder zu besuchen.
    Med venlig hilsen fra tyskland
    Andrea og Ralf

  28. Karin sagt:

    Video ist super, wünschen euch auch frohe Weihnachten und ein neues Jahr.
    Liebe Grüße aus Hamburg

  29. Claudia Landwehr sagt:

    Hi
    Sehr schönes Video wir wünschen euch auch ein Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und bleibt alles Gesund Team Esmark.Bis März wenn es alles gut läuft.

  30. Achim + Chriatiane sagt:

    Hallo liebes Esmak Team, wir hoffe das Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr 2022. wir sehen uns im März.
    Bleibt so wie Ihr seid, ein super Team!!!

  31. Tina & Uwe sagt:

    Wir grüßen das gesamte Esmark-Team aus Stuhr/Bremen und wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Das Video ist super und wir hoffen, das wir uns im Mai alle gesund wiedersehen.

  32. Jürgen Müller sagt:

    Das Video strahlt so viel Lebensfreude aus so wie Ihr seid Dankeschön und Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest

  33. Sanne Burghardt sagt:

    🎄🌟vielen Dank für das tolle Video, wir hatten viel Spaß beim schauen 😂.
    Bleibt alle gesund und wir sehen uns endlich mal persönlich im April 2022🤩
    Glædelig jul oh godt nytår🎉
    Susanne,Daniel und Uschi 🐾

  34. Heidi und Holger sagt:

    Tolles nettes Video!!!!

    Bis bald in Dänemark.

    Auch von hier Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

  35. Familie Palitzsch sagt:

    Wir wünschen dem Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , Bis bald in Dänemark , und bleibt gesund . Familie Palitzsch

  36. Claudia Buschjost sagt:

    Eine schöne Tradition,super Film.Hat Spaß gemacht ihn zu gucken. Wünschen Euch ein schönes Fest und einen super Rutsch in neue Jahr. Bis bald Claudia mit Family aus Emsdetten

  37. Peter und Gabi aus Norderstedt sagt:

    Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nur das allerbeste für das Jahr 2022. Bleibt alle gesund. Wir freuen uns schon Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Ihr seid ein tolles Team.

  38. Susanne Vennefrohne sagt:

    Wunderbar- einfach nur ein wunderbares lustiges Video. Danke!!! Allen eine weitere gesunde Zeit wünschen drei Bremer❤️

  39. Hubert, Nicole, Lilly, Sebastian und Christel aus Berlin sagt:

    Wir alle wünschen dem gesamten ESMARK-Team auch wunderschöne Feiertag im Kreise der Familien und für 2022 alles alles Gute.
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren kommenden Urlaub Ende Januar.
    Wir möchten uns aber auch auf diesem Wege recht herzlich bei allen Mitarbeitern für die immer freundliche Art und Hilfe bedanken – bleibt so, wie ihr seid.

  40. Karin Moritz sagt:

    Super! Ihr seid der Brüller. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk von Euch. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr bei Euch. Bleibt gesund und munter.
    LG. Aus Hannover Karin

  41. Monika Knoche sagt:

    Liebes Esmark-Team,

    aus Burgdorf die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf unseren Urlaub im April 2022.
    Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und bedanken uns für den immer besonderen Service.

    LG Monika und Rainer

  42. Dirk Schulz sagt:

    God Jul! Sene senre til Denmark!

  43. Körner Erwin sagt:

    Wenn man eure Team sieht, weiß man warum wir
    jedes Jahr bei euch buchen.
    Schöne Weihnachten fürs ganze Team.
    Bis 2022

  44. Beate & Götz aus dem schönen Hessenland sagt:

    Lieben Dank für das sehr schöne und lustige Weihnachtsvideo.
    Auch wir wünschen dem ganzen Team von Esmark eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Bleibt gesund ,so dass wir uns im neuen Jahr auch wiedersehen können.

  45. Ingride Mateen sagt:

    Dankeschön! Wünsch euch Allen wunderschöne,entspannte Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2022, dann sind wir auch wieder da.
    Bis dann, viele liebe Grüße!

  46. Frank und Rosi sagt:

    God Jul! Sene senre til Denmark!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2022!
    Danke euch als Team!

  47. Iris Stein sagt:

    Gaaaaanz lieben Dank dafür….. Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
    Bleibt gesund…. und wir sehen uns im September

  48. Angelika Jungclaus sagt:

    Hej liebes Esmark-Team,
    was für ein fröhliches Video. Ihr habt immer so tolle Ideen.
    Corona hat uns alle noch richtig doll im Griff und es ist noch keine Entspannung in Sicht.
    Auch für euch war das Jahr 2021 mit all den Regeln und Maßnahmen sicherlich anstrengend. Ihr habt es aber trotzdem geschafft euren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
    Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Macht weiter so mit eurem Engagement und mit eurer Herzlichkeit.
    Med venlig hilsen
    Angelika Jungclaus

  49. Udo Redeker sagt:

    tolles video macht richtig freude,bis nächstes jahr frohe weihnachten und guten rutsch

  50. Carla Hüttner sagt:

    Mange tak!! Wir sehen uns hoffentlich im April 22 in Houstrup, bleibt gesund!

    Bis dahin liebe Grüße von den Hüttners 🙋‍♀️🙋‍♂️

  51. Jörg sagt:

    Schönes Viedeo ! Wünschen wir euch auch

  52. Dörte Mertens sagt:

    Hej liebes Esmark – Team,
    Was für ein witziges Video. Man merkt, dass ihr Spaß miteinander habt.
    Vielen Dank dafür. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2022.
    Bleibt alle gesund….. bis bald.

  53. Beate und Franz sagt:

    Hejo, liebes Esmarch-Team,
    vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und Glückwünsche für´s neue Jahr 2022. Wir senden Euch ebenfalls weihnachtliche Grüße zu einem gesunden, tollen Jahreswechsel.
    Vielleicht gelingt uns ja doch noch einmal eine Reise zu Euch, in das schöne Jütland.
    GLG, die Esmarch-Fans aus München :o)

  54. Christian Paap sagt:

    Eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Petra und Christian Paap und für 2024 Gesundheit, Glück, Freude und viel Erfolg weiterhin.

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...