Behagliches Reetdachhaus mit Sauna, Kaminofen und Internet

3.5
icon
icon
icon
icon
328
Søndervang 52, Houstrup - Katalognummer: 30567
Gästebewertung: icon icon

In warmem Falunrot empfängt euch dieses sympathische, typisch dänische Reetdachhhaus, in dem ihr mit bis zu 6 Personen eine rundum gemütliche Auszeit verbringen könnt. Kamin und Sauna sorgen für zusätzlichen Wohlfühlfaktor.

Authentisch dänisch mit guter medialer Ausstattung

Ein charmantes Willkommen weht euch entgegen, wenn ihr das Haus betretet, das ebenso hell wie behaglich daherkommt und unmittelbar zu einem ersten Sit-in am Esstisch oder in der bequemen Couchecke einlädt. Viele Fenster unterstreichen das sympathische und luftige Flair, das die Räumlichkeiten umgibt.

Medial müsst ihr hier auf zeitgemäße Ausstattung nicht verzichten: Tv, CD- und DVD-Player sind vorhanden – und mit dem kostenlosen Internet könnt ihr euch, wann immer ihr mögt, mit dem Rest der Welt verbinden.

An den offenen Wohn-/Essraum schließt sich die voll ausgestattete Küche an, in der ihr euch nach Selbstversorgerart verpflegen und euch mit mundenden Leckerein verwöhnen könnt. Ein Kaminofen in Sofanähe sorgt für den Kuschelfaktor, dem ihr natürlich auch in den drei Schlafzimmern (Doppelbett, Einzelbetten, Etagenbett) nachgehen könnt.

Seeluft macht bekanntlich müde – ihr könnt in puncto Tiefenentspannung noch einen draufsetzen, indem ihr euch die Sauna einheizt und den Körper mal so richtig durchwärmt. Das Bad punktet mit Tageslicht und Walk-In-Dusche.

Geschützte Terrasse und 1360 m²  Grundstück, nur 1500 m bis zum Kaufmann

Auf der geräumigen, von mehreren Seiten herrlich windgeschützten Terrasse lässt sich genüsslich Nordseelicht tanken und am Tisch bei entsprechendem Wetter auch mal ein dänisches Frühstück mit Smørrebrød oder zum Nachmittagskaffee der köstliche jütländische Drømmekage-Kuchen schlemmen. Mit Schaukel und Sandkasten wurde auch an die kleinsten Urlauber gedacht.

Der Weg zum Einkauf stiehlt euch keine wertvolle Zeit: in nur 1500 m ist der nächste Laden schon erreicht. Vielleicht mögt ihr auch das Auto einfach mal stehen lassen und solche Wege per pedes zurücklegen.

Größere Orte, zum Beispiel Hvide Sande, Ringkøbing, Henne Strand und Nr. Nebel, sind jeweils nur eine kurze Autofahrt entfernt, sodass auf euch, sollte euch der Sinn nach Abwechslung stehen, allerhand Möglichkeiten offen stehen.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 30567

D.
icon
icon
sagte , Deutschland

Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, es wurden zur Begrüßung frische Blumen ausgestellt.
Die Terrassen sind super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus.

D.
icon
icon
sagte , Deutschland

Ein liebevoll einrichtes Reetdachhaus in dem wir uns sehr schnell wohl gefühlt haben. Frische Blumen und zeitgemäße Deko haben das Bild vom gepflegten Ferienhaus abgerundet. Im reichlich ausgestattetem Spielhaus konnten die Kinder auch bei Wind und Wetter spielen.

D.
icon
icon
sagte , Deutschland

Gemütlich eingerichtet und sehr. Es hat ein schönes Spielhaus für Kinder



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:76 / 1.360
Baujahr:1989

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (38 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer.

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 1 Einzelbett, 2 Etagenbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Kinderbett, Hochstuhl, Teppich im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Geschlossene Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...