Westerland ist Teil von Esmark Feriehusudlejning

Die Ferienhausvermietung Westerland mit 250 Ferienhäusern in und um Søndervig wird ab dem 1. Februar ein Teil von Esmark Feriehusudlejning.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Westerland jetzt ein Teil von Esmark ist. Westerland ist bekannt für eine hohe Service- und Reinigungsqualität, ebenso wie die Ferienhäuser von hoher Qualität sind und daher perfekt zu uns passen “, sagt Anders Thygesen, Inhaber und Vorstandsvorsitzender von Esmark.

„Es bedeutet auch, dass wir im Wettbewerb mit den großen nationalen und internationalen Akteuren noch stärker werden, da wir wissen, was es bedeutet und dass es wichtig ist, eine große Auswahl an Ferienhäusern zu haben“, sagt Anderes Thygesen.

Westerlands Eigentümer und Direktor Erland Nørgaard ist ebenfalls mit der getroffenen Vereinbarung zufrieden und freut sich über diese.

„In den letzten Jahren haben wir einen sehr wettbewerbsintensiven Markt erlebt, in dem Digitalisierung, Vertrieb und Service einen entscheidenden Unterschied machen. Daher war es mein Wunsch, die Zukunft von Westerland zu sichern, damit wir weiterhin eine optimale Vermietung haben und den persönlichen und lokalen Service beibehalten können, den unsere Hausbesitzer und Gäste im Laufe der Jahre genossen haben “, sagt Erland Nørgaard.

„Esmark hat eine Größe, die sie sehr wettbewerbsfähig macht, und gleichzeitig ist es ein Familienunternehmen, das seine Wurzeln hier in der Region hat. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass Esmark Dänemarks stärkster Vermieter von Ferienhäusern ist.

Für die Gäste von Westerland und auch Esmark bedeutet dies eine noch größere Auswahl Ferienhäuser, von hoher Qualität mit bestem lokalem Service“ sagt Erland.

Westerland wird vorerst unter eigenem Namen weitergeführt aber die Mitarbeiter sind bereits am Montag, dem 1. Februar, in das lokale Esmark Büro im Lodbergsvej 18 in Søndervig umgezogen.

Erland Nørgaard wird ebenfalls Teil des Teams im Lodbjergsvej sein. Esmark freut sich darauf, den erfahrenen Vermieter von Ferienhäusern im Team zu haben.

„Es gibt nur sehr wenige Menschen, die so viel über die Region und die Branche wissen wie Erland. Darüber hinaus ist Erland auch ein sehr beliebter Mensch aufgrund seiner ruhigen und westjütländischen Art. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Erland und auch den anderen Mitarbeitern von Westerland “, sagt Anders Thygesen

Neben Anders Thygesen gehört Esmark noch seiner Frau Janni Thygesen und Thomas Sørensen.

Pressekontakt:
Thomas Christiansen
Marketing- und Vertriebsleiter
tc@esmark.dk

Kategorien: Aktuelles,Presse

Kommentare sind geschlossen.

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...