Im Bjerregårdsvej 423 erwartet euch euer sehr schönes und gut ausgestattetes Ferienhaus. Es hat 2 Bäder, eine schöne geschlossene Terrasse und es ist schön eingerichtet, so dass 8 Personen und 1 Hund genügend Platz haben. Dazu hast du vom Ferienhaus bis zum Strand nur 150 Meter und kannst am Wasser schöne Spaziergänge machen. Als besonderes Highlight steht euch im Außenbereich eine Badetonne zur Verfügung.
Schönes, gut ausgestattetes Ferienhaus für einen tollen Urlaub
Das Ferienhaus ist gepflegt und wurde laufend renoviert, damit ihr hier einen erholsamen Urlaub mit der Familie verbringen könnt. In der offenen, praktisch ausgestatteten Küche findet ihr u.a. eine Mikrowelle, Geschirrspüler und einen 80 L. Gefrierschrank, so dass ihr während des Urlaubes lecker zusammen kochen könnt. Danach könnt ihr es euch vor dem Kaminofen gemütlich machen und ein Film sehen oder das kostenfreie W-Lan benutzen.
Darüber hinaus gibt es zwei Badezimmer, was besonders praktisch ist, wenn ihr mit einer großen Familie oder eueren Freunden Urlaub macht. In dem einen Badezimmer stehen ein Whirlpool und eine Sauna zur Verfügung, damit ihr in dem Urlaub richtig entspannen könnt.
Für eine erholsame Nachtruhe erwarten euch vier einzelne Schlafzimmer, ausgestattet mit zwei Doppelbetten und vier Einzelbetten. Hier könnt ihr euch nach erlebnisreichen Ferientagen entspannen und Energie für den nächsten Morgen tanken.
Ruhige Lage nah am Strand
Das Ferienhaus liegt nur 150 Meter vom Strand entfernt. Hier könnt Ihr das ganze Jahr über schöne Spaziergänge machen und die Kinder oder den Hund im Sand toben lassen. Falls Ihr Lust auf einen kleinen Ausflug habt, liegt die kleine Hafenstadt, Hvide Sande, nur eine kurz Autofahrt entfernt.
Entspannung auf der geschlossenen Terrasse
Auf der Westseite des Ferienhauses habt Ihr eine sehr schöne Terrasse, auf der Ihr die schöne Aussicht zu den Dünen und das Rauschen der Nordsee genießen könnt. Die Terrasse ist ideal, wenn ihr euch entspannen oder lecker grillen möchtet. Und weil sie geschlossen ist, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, dass Kleinkinder oder euer Hund weglaufen könnten.
Für entspannte Wellnessmomente in eurem Urlaub erwartet euch im Außenbereich eine Badetonne, wo ihr warm und angenehm den Abend ausklingen lassen und den Sternenhimmel über Bjerregård genießen könnt.
Die Lademöglichkeit für das Elektroauto ist eine Ladestation mit Typ 2 Stecker.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus B2739
Das Ferienhaus ist groß und geräumig! Ganz wichtig ist mir immer das Bad, respektive die Bäder, welche sich in einem vorbildlichen Zustand befanden
Gute Raumaufteilung mit 2 Bädern- wunderbar
Alles vorhanden, was wir brauchten.
Es war alles da was man braucht. Tolles Ferienhaus für 8 Leute!
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (80 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme), Radio.
Badezimmer:
Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 4 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Schaukeln, Ladeanschluss für E-Auto, Badetonne.
Laden von Daten...
Wissenswertes über Bjerregaard
Wenn Ihr in Bjerregaard Urlaub macht, wohnt Ihr in einer ruhigen Umgebung inmitten der Natur, ganz in der Nähe der schönen Strände an der Nordsee. Die Umgebung bietet eine artenreiche Tierwelt und Ihr liegt mit eurem Ferienhaus weniger als 20 Autominuten von Naturschutzgebiet Tipperne entfernt, einem der wichtigsten und beeindruckendsten Rastplätze für Zugvögel in Dänemark. Gleichzeitig befindet Ihr euch in der Nähe des gemütlichen Hafenstädchens Hvide Sande, das für seine charmante und vielfältige Lage zwischen Meer und Fjord bekannt ist.
Lage und Landschaft: Bjerregaard liegt zwischen der Nordsee und dem Ringkøbing Fjord. Es gibt in Bjerregaard schöne Badestrände und der südliche Teil von Bjerregaard besteht aus großen, unberührten Heide- und Dünengebieten. Es bestehen gute Chancen, Rehe, Hasen, Eidechsen und Füchse zu sehen.
Einkaufen: In Bjerregaard gibt es ein Lebensmittelgeschäft, in dem Ihr das ganze Jahr über Lebensmittel und frisch gebackenes Brot sowie Brötchen kaufen könnt. Bis nach Nymindegab sind es 7 Kilometer und in die kleine Hafenstadt Hvide Sande 15 Kilometer, wo Ihr eine große Auswahl an Geschäften, Cafés und Restaurants findet.
Erlebnis- und Ausflugsziele:
- Dünenplantage Blåbjerg
- Hafenstädchen Hvide Sande
- Schienenfahrradfahren zwischen Nr. Nebel und Nymindegab
- Radweg von Nymindegab über Hvide Sande nach Søndervig
- Idyllischer, kleiner Fjordhafen im Vinterlejevej
- das Museum „Abelines Gård“
- Vogelschutzgebiet Tipperne (ca. 15 km)
- der Fluss „Skjern Å“ (ca. 35 km)
Aktivitätsmöglichkeiten: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Wassersport, Drachenfliegen und Bernsteinjagd.
Hundewälder in der Nähe: Der nächste Hundewald befindet sich in der Blåbjerg Klitplantage in Nymindegab.
568
768
1.118