Traditionelles Ferienhaus in Bjerregård mit Sauna und Whirlpool
Bjerregårdsvej 135, Bjerregård - Ferienhausnr.: B2386
Über das Haus
Willkommen in diesem gemütlichen Ferienhaus im schönen Feriengebiet Bjerregård, in Bjerregårdsvej 135. Mit Platz für bis zu 7 Personen ist dieses Ferienhaus die ideale Wahl für einen erholsamen Urlaub mit Familie oder Freunden, einschließlich eures vierbeinigen Begleiters. Im Inneren lädt das Ferienhaus zu gemütlichen Stunden vor dem Kamin und zur Entspannung im Whirlpool und in der Sauna ein, während warme Sommertage auf der Terrasse verbracht werden können.
Solltet ihr mit einem Elektroauto anreisen, könnt ihr dieses direkt am Ferienhaus laden.
Die Lademöglichkeit für das Elektroauto ist eine Ladestation, relevantes Kabel ist mitzubringen (Typ 2 Stecker).
Ferienhaus mit Whirlpool und Sauna
Mit Blick auf klassische Ferienhausgemütlichkeit ist die Einrichtung des Ferienhauses traditionell und in einer einladenden Atmosphäre gestaltet. Der offene Wohnbereich ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag voller Aktivitäten zu treffen und über die Erlebnisse des Tages zu plaudern. Entspannt euch vor dem knisternden Kamin, der eine angenehme Wärme verbreitet, oder genießt den Abschluss des Tages im Whirlpool mit einem anschließenden Saunagang.
Der Whirlpool und die Sauna befinden sich im Badezimmer des Ferienhauses, und praktischerweise verfügt das Ferienhaus noch über eine Gästetoilette. Sowohl das Badezimmer als auch die Gästetoilette sind mit Fußbodenheizung ausgestattet. Als kleinen Pluspunkt gibt es noch eine Waschmaschine und einen Trockner.
Die 7 Schlafplätze des Ferienhauses verteilen sich auf 3 Zimmer. 2 Zimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet und das 3. Zimmer eignet sich hervorragend als Kinderzimmer, da es in diesem Raum ein Stockbett plus ein zusätzliches Einzelbett gibt.
Eine schöne Zeit auf der Terrasse inmitten der Natur verbringen
Atmet tief durch und genießt die frische Luft auf dem schönen Naturgrundstück des Ferienhauses, das perfekt zum Spielen und Entspannen geeignet ist. Hier können Kinder frei spielen, Sandburgen im Sandkasten bauen und auf der Schaukel hoch hinaus schwingen, während die Erwachsenen auf der Terrasse entspannen und die schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft genießen.
Grillabende sind ein unverzichtbarer Teil des Urlaubs, und das Ferienhaus bietet alles, was ihr für einen gelungenen Grillabend im Freien benötigt. Auf der Terrasse stehen Gartenmöbel und ein Grill für euch bereit.
Wundervolle Lage in der Nähe der Nordsee
Mit nur 500 Metern bis zur Nordsee ist das Ferienhaus der perfekte Ausgangspunkt für Strandspaziergänge. Die nahe gelegene Küste bietet schöne Sandstrände und frische Meeresluft, die zum Entspannen und Spielen im Sand einlädt. Solltet ihr mit Hund anreisen, wird der Vierbeiner sicherlich vom Strand begeistert sein.
Darüber hinaus ist es nur 1 Kilometer zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, damit ihr euch leicht mit allem versorgen könnt, was ihr für einen Urlaub benötigt.
Eine kurze Fahrt Richtung Norden bringt euch in die gemütliche Hafenstadt Hvide Sande, die eine breitere Auswahl an weiteren Einkaufsmöglichkeiten sowie lokale Geschäfte und Restaurants bietet. Außerhalb der Stadt findet ihr den Leuchtturm Lyngvig Fyr, den ihr vielleicht aus der Fernsehserie „Hvide Sande“ kennt? Von der Spitze des Leuchtturms habt ihr einen herrlichen Blick auf die umliegenden Dünen und die Nordsee.
- Schlafzimmer:3
- Wohn-/Grundfläche:93 / 1245 m²
- Baujahr:2004
Servicebüro
Esmark Bjerregard
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Für uns war es das perfekte Haus. Wir waren zu zweit mit Hund für eine Woche im Winter dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Durch die Sauna und den Whirlpool konnten wir uns wunderbar nach Spaziergängen am Strand aufwärmen. Dadurch, dass es nur 500m vom Strand entfernt ist, musste man das Auto nur bewegen, um mal zum Supermarkt zu fahren. Großer Pluspunkt für den Urlaub mit Hund ist der kleine Vorflur, der verhindert, dass Dreck reingetragen wird. Die Küche ist super ausgestattet und der Wohnbereich sehr gemütlich.
Kerstin TonnDeutschland
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
Das Ferienhaus ist gemütlich aber auch etwas in die Jahre gekommen ...es dürften mal die matratzen getauscht werden und auch das Geschirr ist etwas verjährt .....trotzdem wir haben uns 6 Tage hier wohlgefühlt
Steffi SchefußDeutschland
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
Gemütliches Ferienhaus mit kleinen Defiziten wie z.b. nicht so bequemes Sofa und die Pfannen in der Küche könnten mal erneuert werden.Die Lage ist schön und ruhige Wunderschöner Kamin.
Sarah RexrodtDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Ein Haus zum wohlfühlen. Durch die vielen großen Fenster ist das Haus sehr hell und freundlich. Durch das verbaute Holz ist es sehr gemütlich ohne altbacken zu sein. Die Küche hat uns mit ihre Ausstattung begeistert. Es waren genügend scharfe Messer, Schneidebretter, ein Standmixer, Rührgerät etc. vorhanden. Für Menschen die gerne selbst und frisch kochen wirklich toll. Bad ist groß und die Dusche schön sauber gewesen (Fugen etc). Da wir spontan den Hund unserer Eltern mitnehmen mussten, ist lediglich die sehr offene Terrasse ein kleines Problem gewesen. Da wäre eine Begrenzung nach vorne zur Straße praktisch.
Petra WanzekDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus ist sehr sauber und gepflegt und wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und hat eine schöne Aussicht. Die Betten sind sehr bequem und die Kleiderschränke bieten genügend Platz. Der Wohnbereich ist sehr gemütlich. Der Weg zum Strand ist nicht weit und auch zum Kaufmann geht man nur zehn Minuten. Wir würden das Haus immer wieder buchen und können es sehr weiterempfehlen.
Thomas KadeDeutschland
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
Ein schönes Haus mit ausreichend Platzangebot, die Terrasse ist allerdings sehr zugig, daher macht das Frühstücken draußen nur bei Windstille Spaß. Das Haus liegt allerdings sehr schön unterwegs zum Strand ist in wenigen Minuten erledigt. Die Küche ist mehr als ausreichend bestückt und alles hat seinen Platz..
Kerstin FischerDeutschland
3 von 5
3 von 5
3 out of 5
3 von 5
3 von 5
3 out of 5
Im Großen und Ganzen ist das Haus in Ordnung, nur für sieben Personen kann es sehr eng werden.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Tolles Ferienhaus mit schöner Lage. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung für den Backofen. Die sonstige Einrichtung ist super. Die Aussenterasse müsste Windgeschützt sein. Für Hundehalter wäre eine geschlossene Terrasse geeignet.
Nina BükerDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Im Haus selbst gibt es alles, was man für seinen Urlaub benötigt und es ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und enthält alles, was man zum kochen und backen benötigt. Das Haus ist nicht das jüngste, trotzdem merkt man, dass es stetig renoviert und instand gehalten wird. Waschmaschine, Trockner, Kühlschran mit Eisfach etc. Ist alles sehr gepflegt.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Das Ferienhaus ist klein und gemütlich. Man hat (fast) alles was man braucht. Der Kamin ist nicht nur hübsch anzusehen sondern hat auch ordentlich Leistung! Ein wenig eng ist es durchaus mit 7 Personen. Vor allem abends auf der Couch. Im Großen und Ganzen jedoch ein prima Ferienhaus!
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Ein sehr schönes, gemütliches und gut ausgestattetes Ferienhaus, fussläufig zum Strand.
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Bjerregard
Sønder Klitvej 195
6960 Hvide Sande
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
Lage und Landschaft
Bjerregard zählt zu einem der beliebtesten Feriengebieten Dänemarks und liegt auf der schmalen Landzunge Holmsland Klit zwischen der Nordsee und dem ruhigen Ringkøbing Fjord. Die Landschaft ist geprägt von weiten Heide und Dünenflächen. Die Ferienhäuser liegen verteilt im hügeligen Dünengelände, teils strandnah und oft nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt.
Einkaufen und Shopping
Der Kaufmann "Min Købmand“ in Bjerregård ist ganzjährig geöffnet und bietet alles für den täglichen Bedarf sowie frisch gebackene Brötchen am Morgen. Für ausgedehnte Einkaufstouren erwartet euch in Hvide Sande (ca. 15 km entfernt) eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschäften. Die historische Handelsstadt Ringkøbing (ca. 30 km) begeistert zudem mit einer gemütlichen Einkaufsstrasse zum Bummeln sowie Fachmärkte am Stadtrand.
Restaurants und Cafés
Direkt neben dem Kaufmann befindet sich „Nordsø Fisk“ (saisonal geöffnet) mit einer großen Auswahl an fangfrischem Fisch, köstlichen Räucherspezialitäten und Take-away. Sehr empfehlenswert ist auch ein Abendessen im historischen Nymindegab Kro (ca. 7 km entfernt). Alternativ lohnt sich ein Ausflug nach Hvide Sande (ca. 15 km), wo euch zahlreiche gemütliche Cafés und hervorragende Restaurants (lokalen Fisch, Fleisch & Italienisch) direkt am Hafen erwarten.
Aktivurlaub und Freizeit
Die Umgebung ist ein echtes Eldorado für Aktivurlauber. Genießt ein Bad in den Wellen der Nordsee oder im kinderfreundlichen, flachen Wasser des Fjords (zum Beispiel in Bork Havn). Die abwechslungsreiche Natur lädt zu Wanderungen, Bernsteinjagd und Fahrradtouren auf dem Radweg durch die Dünen ein. Der Fjord ist außerdem weltweit bekannt für Windsurfen, Kitesurfen und Stand-up-Paddling. In Nymindegab könnt ihr zudem eine Fahrt mit der beliebten Schienenfahrrad unternehmen.
Sehenswürdigkeiten
Entdeckt das Vogelschutzgebiet Tipperne (ca. 12 km entfernt), besucht den historischen Strandvogthof Abelines Gaard (ca. 8 km) oder genießt die beeindruckende Aussicht vom Leuchtturm Lyngvig Fyr (ca. 21 km). In Hvide Sande bietet das Museum „Fiskeriets Hus“ spannende Einblicke in die lokale Geschichte und die Fischereitradition der Region. Im JyllandsAkvariet Hvide Sande kommt ihr dem Leben unter der Meeresoberfläche faszinierend nah.
Urlaub mit Hund
Die Strände der Nordsee sind ein wahres Paradies für Hunde. Bitte beachtet die geltende Leinenregelung. Hier gibt es viel Platz zum Toben, Spielen und für ausgedehnte Spaziergänge am Wasser. Für Freilauf ohne Leine empfiehlt sich der eingezäunte Hundewald in der Nymindegab (ca. 8 km entfernt). Dort kann euer vierbeiniger Begleiter sicher und unbeschwert laufen.
Spaß für die ganze Familie
Kleine Gäste werden den zentral gelegenen Spielplatz in Bjerregård lieben. Für Wasserratten ist das große Lalandia in Søndervig (ca. 28 km entfernt) ein garantiertes Highlight für Kinder. LEGOLAND® (ca. 65 km) und der WOW PARK in Skjern (ca. 30 km) sorgen mit spannenden Attraktionen und Naturerlebnissen für unvergessliche Abenteuer. Auch ein Ausflug nach Bork Vikingehavn (ca. 15 km) ist eine aufregende Zeitreise für kleine Wikinger.
388
388
388
Aufgelistet in: GebieteBjerregårdBjerregårdsvej 135, 6960 Hvide Sande
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark














































