Nur ganze 150 Meter vom beliebten Strand in Blåvand liegt dieses in 2020 teilweise renovierte und gemütliche Ferienhaus mit Panoramaaussicht! Ihr liebt das Meer, Salz auf der Haut und könnt vom Rauschen der Brandung nicht genug bekommen – dann hereinspaziert auf Lille Strandvej 3! Bis zu 6 Personen können sich hier auf gemütliche Tage sowie einen Whirlpool on top freuen.
Schöne Ausstattung, gepflegte Einrichtung in Toplage
Das auf den ersten Blick vielleicht recht unscheinbare Haus hat so einiges zu bieten. Nicht nur die fantastische Lage ganz nah zu einem der beliebtesten Strände Dänemarks, sondern auch die gute Ausstattung mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner sprechen hier für sich selbst.
Die Einrichtung ist geschmackvoll, gemütlich und komfortabel. Das Zentrum des Hauses bildet das helle und lichtdurchflutete Wohnzimmer. Der Essbereich sowie der gesamte Wohnbereich aber auch das Badezimmer mit Whirlpool sind mit vielen Fenster- und Glaselementen versehen, was dem Haus eine gewisse Weite und Helligkeit gibt.
Die Lage des Hauses ist wirklich toll. Sowohl der Strand als auch der Kaufmann sind in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, sodass ihr hier das Auto einfach einmal stehenlassen und alles ganz bequem zu Fuß erlaufen könnt.
Viele verschiedene Sitzmöglichkeiten mit geschützten Ecken und Panoramaaussicht
Rund um das Haus, welches auf einem offenen Grundstück ganz nah zum Strand, auf Lille Strandvej 3, liegt, findet ihr mehrere verschiedene Terrassen und Sitzmöglichkeiten. Ihr könnt es euch direkt auf der an das Wohnzimmer anschließenden Terrasse bequem machen, draußen essen oder entspannt das Treiben der Nachbarschaft beobachten.
Wer es gern etwas privater und abgeschirmt hat, wählt die etwas abgesenkte Terrasse, um sich auf der Sonnenliege auszustrecken und entweder mal wieder die Nase in ein spannendes Buch zu stecken oder ein Nickerchen unter freiem Himmel zu halten. Meeresrauschen inklusive!
Die Kinder können sich auf viel Platz zum Spielen und Toben sowie auf eine Schaukel freuen.
Blåvand – die Perle der Westküste
Blåvand selbst ist ein beliebter und lebendiger Ferienort an der Westküste Dänemarks. Hier findet ihr nicht nur gute Einkaufsmöglichkeiten, gemütliche Restaurants und Cafés sowie Kneipen, sondern auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten sowie trotzdem Ruhe und Entspannung.
Unbedingt solltet ihr dem Wahrzeichen und zugleich dem westlichsten Punkt Dänemarks, dem Leuchtturm Blåvands Huk einen oder auch mehrere Besuche abstatten. Aber mindestens einmal müsst ihr die Stufen erklimmen und euch dann mit dem sagenhaften Ausblick belohnen!
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 60246
Das Haus hat unsere Erwartungen zur unserer größten Zufriedenheit erfüllt!
Die Lage und Ausstattung ist sehr gut.
Die Ausstattung ist hochwertig und sehr gepflegt.
Die Sauberkeit lies keine Wünsche offen.
Ein Tipp wäre unsererseits, die Buchung flexibler zu gestalten.
Wir würden auch gern mal 10 Tage buchen.
Aber das hat sicher seine Gründe…
Das Ferienhaus ist top eingerichtet, super sauber, gemütlich, gut gelegen
Ein wunderschönes, sehr helles, topp eingerichtetes und gepflegtes Ferienhaus. Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet (ausreichend Schrankplatz), das Badezimmer ist geräumig und ebenfalls perfekt ausgestattet.Großer Essplatz mit schönem Blick in den Garten. Die beiden Sofalandschaften laden zum gemütlichen Sitzen und relaxen ein.Ein Kaminofen ist auch vorhanden.
Nicht zu vergessen die Nähe zum Strand, nur ein paar Minuten und man ist direkt an der Nordsee. Der ideale Ausgangspunkt für lange Spaziergänge, zum Beispiel zum Leuchtturm
Nein, es war alles perfekt. Wir haben uns in diesem wunderschönen Haus sehr wohl gefühlt.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (80 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme.
Badezimmer:
Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Trockner, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Gasgrill, Schaukeln, Ladeanschluss für E-Auto.
Laden von Daten...
Wissenswertes über Blåvand
Mit seiner Lage als westlichster Punkt Dänemarks sind unsere Ferienhäuser in Blåvand ein äußerst beliebtes Urlaubsziel. Hier dominiert die wunderschöne Natur Westjütlands, kombiniert mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, aktiv zu sein. Es gibt zwei Strände in Blåvand, einen im Norden und einen im Süden. Der Südstrand wird von Horns Rev geschützt, was den Strand sehr kinderfreundlich macht. Der Nordstrand ist wilder, und hier wird empfohlen, nicht zu schwimmen, da die Strömung sehr stark ist. Auf der anderen Seite ist der Nordstrand jedoch perfekt zum Wandern und es gibt gute Möglichkeiten, Bernstein am Strand zu finden.
Lage und Landschaft: Blåvand liegt in malerischer Umgebung an der Westküste Jütlands. Das Gebiet zeichnet sich durch die Nähe zur Nordsee auf der einen Seite und zur Ho Bucht auf der anderen Seite aus. Es gibt auch mehrere große Waldgebiete in Blåvand mit zahlreichen Wander- und Radwegen.
Einkaufen und Shopping: In Blåvand gibt es mehrere große Supermärkte und eine große Anzahl von Boutiquen. Ihr könnt aber auch nach Esbjerg fahren, Dänemarks fünftgrößter Stadt. Hier befindet sich Dänemarks längste Fußgängerzone mit mehr als 200 Geschäften.
Erlebnis- und Ausflugsziele:
- Blåvand Strand
- Leuchtturm Blåvandshuk Fyr
- Ho Bucht
- Tirpitz
- Blåvand Zoo
- Wattenmeer
- Halbinsel Skallingen
- Oksbøl Rotwildreservat
- Filsø
- Die Hafenstadt Esbjerg
- Ribe
- Kleinstadt Varde
Aktivitätsmöglichkeiten: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Vogelbeobachtung, Wassersport und Bernsteinjagd.
Hundewald in der Nähe: Blåvand Hundeskov ist ein vollständig eingezäunter Hundewald, der unmittelbar am Ortsrand von Blåvand liegt. Am Hundewald gibt es zudem auch eine Grillhütte, einen Spielplatz und eine Toilette.
1.328
1.328
1.328