Im Hedetoftvej 21 liegt, umgeben von hohen Bäumen, dieses gemütliche Holzsommerhaus auf einem idyllischen Naturgrundstück. Dieses Nichtraucherhaus bietet euch Platz für bis zu 6 Personen. Es ist also ideal für euch als kleine Familie oder befreundete Paare. Wenn ihr euch vom hektischen Alltag erholen wollt und einfach nur mal die Seele baummeln lassen möchtet, dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse.
Herrliche Terrassentage und Gemütlichkeit vor dem Kaminofen
Im Sommer lädt die herrliche, mit guten Gartenmöbeln ausgestattete, Terrasse zu vielen schönen Stunden unter dem strahlend blauen Himmel ein. Hier könnt ihr auf den bequemen Liegestühlen dösen, während euch die Vögel in den umliegenden Bäumen in den Schlaf singen. Mit ziemlicher Sicherheit könnt ihr auch mit einem Besuch von einheimischen Wildtieren rechnen. Rehe, Dammwild sowie Füchse und weitere Kleintiere haben hier ihr Zuhause und schauen oft ganz ungeniert vorbei.
An den langen hellen Sommerabenden verlegt ihr das Kochen einfach nach Draussen. Bereitet gemeinsam eine leckere Grillmahlzeit, während eure Kinder auf der grossen Wiese herumtoben und die nähere Umgebung erkunden. Räuber und Gendarm – ein wahres Spieleparadies mitten im Grünen.
Sollte es einmal etwas kühler sein, nutzt ihr einfach die energiesparende Wärmepumpe, um für ein angenehmes Raumklima zu sorgen. Am Abend verbreitet der knisternde Kaminofen eine wohlige Wärme, während draussen der rauhe Westwind die Baumkronen zerzaust. Der gemütlich eingerichtete Wohnraum mit der gut ausgestatteten halboffenen Küche lädt zu vielen schönen gemeinsamen Ferienstunden ein.
Entdeckt die Natur der Westküste und besucht den lebhaften Ferienort Blåvand
Direkt vom Ferienhaus in Blåvand aus könnt ihr über einen der kleinen verschlungenen Pfade, der euch durch die schöne Landschaft der Westküste führt, bis in den lebhaften Ferienort Blåvand gehen. Die vielen Geschäfte, die verschiedenen Restaurants und die gemütlichen Strassencafés laden zum Shoppen und Flanieren ein. Hier herrscht fast das ganze Jahr über ein reges Treiben.
Der herrliche weite Sandstrand ist ein wahres Eldorado für Wasserratten, Sonnenanbeter, Muschelsucher und Naturliebhaber. Der breite Nordseestrand ist für euch mit Sicherheit ein faszinierender Anziehungspunkt.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 60011
sagte Gast, Deutschland
Das Ferienhaus am Rande der Ortschaft Blavand liegt gemütlich in einem Kiefernwäldchen. Es wird gern besucht von Damwild und Eichhörnchen und ist mit allem Komfort ausgestattet. Es war ein perfektes Zuhause für uns Zwei auf Zeit. Der Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist auch zu Fuß gut zu erreichen.
sagte Gast, Deutschland
Das Haus ist sehr angenehm , würde wir immer wieder nehmen
sagte Heiko Müller, Schwaan
Ein wunderschön gelegenes Haus mit sehr guter Ausstattung
Weitere Bewertungensagte Gast, Deutschland
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Gerade zum Erholen – ohne Trubel – sehr gut geeignet.Aufgrund der sehr ruhigen Lage eine Oase für gestresste Menschen. Hier kann man den Alltag vergessen und wenn man Glück hat Waldbewohner in nächster Nähe beobachten. Z.B. Dammwild, Füchse, Eichhörnchen etc.
sagte Gast, Deutschland
Bei Eintreffen im Haus sind wir sehr überrascht worden (frische Blumen, 1 Fl. Rotwein und eine Karte mit pers.Worten vom Hausbesitzer).
Das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es gibt eine gemütliche Kaminecke mit 2 Ohrensesseln und einem Hocker, lädt sehr zum Ausruhen ein.
Auf jeder Terrasse befinden sich Tische, Stühle oder Liegen.
sagte Birgit Ullein, Krefeld
Dieses Ferienhaus hat uns einen sehr schönen, erholsamen Urlaub bereitet. Die Eigentümer legen sehr viel Wert darauf, sich wohl zu fühlen. Es fehlte an nichts. Das Grundstück war toll, umgeben von altem Baumbewuchs.Grundstück und Umgebung sind genauso, wie man es aus vorherigen Dänemarkaufenthalten kennt. Natur pur.
sagte Inga Mirow, Bad Schwartau
Das Haus war liebevoll eingerichtet, sogar weihnachtliche Deko war vorhanden. Wir haben uns wohl gefühlt , lediglich etwas wenig Stauraum im den Zimmern für Klamotten.
sagte Rafaela Ehmke, Deutschland
Ein sehr gut ausgestattetes Haus. Hier wurde Wert drauf gelegt sich " wie zu Hause " zu fühlen. Uns hat auch die grosse Fensterfront sehr gefallen.
sagte Heiko Müller, Schwaan
Toll gelegen
Toll eingerichtet
sagte Gast, Deutschland
Mit viel Liebe eingerichtet, es fehlt an nichts. Schöner Kamin
sagte Gast, Deutschland
Das Haus ist in einem sehr gutem Zustand, die Ausstattung ist komplett, die Terrasse rund ums Haus ist super und das Areal am Haus ist sehr großzügig.
sagte Ulrike Rau, Falkensee
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit allem was man braucht . Sofort fühlt man sich dort wohl.Besonders haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten des Gastgebers gefreut . Man kann in diesem Haus einen wunderbaren Urlaub genießen und man kann es sich richtig gemütlich machen . Das Haus bleibt uns in sehr guter Erinnerung . Wir würden es auf jeden Fall wieder mieten .Eine sehr ruhige und natürliche Umgebung . Das Grundstück ist von Nadelbäumen umgeben und man fühlt sich etwas wie in einem kleinen Wald . Es lädt zum gemütlichen Verweilen ein . In ca 15 Gehminuten ist man im Zentrum von Blåvand .
sagte Gast, Deutschland
Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes, mitten in einer Heidelandschaft gelegenes Ferienhaus.Wer die Ruhe liebt und morgens gern von Eichhörnchen und Damwild geweckt werden möchte ist hier goldrichtig.Man kann die Sonne den ganzen Tag über auf den verschiedenen Terrassen genießen. Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche übrig.Zur Begüßung wird man sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hausbesitzers überrascht.
sagte Sabine Hessel, Halstenbek
Ein gemütliches Ferienhaus.Geschmackvoll eingerichtet.Die Küche ist gut bestückt.Die Betten könnten grösser sein.Das Badezimmer ist zweckmässig eingerichtet Das Grundstück ist sehr gross,das man vom Nachbarn weit entfernt ist.Viel Natur rund herum.
sagte Joachim Wawrczeck, Münsterdorf
Das Ferienhaus liegt mitten in der Natur, ausgesprochen ruhig und der Wohlfühlfaktor ist sofort gegeben. Das Haus hat seine Stammgäste und wir gehören dazu. Blavand mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist schnell erreichbar.
Das wirklich entspannende ist aber: auf der Terrasse sitzen, den vielen Vögeln lauschen und den Rehen, die fast täglich vorbeikommen "Hej" zu sagen. Das ist für uns HYGGE
sagte Gast, Deutschland
Ein kompaktes 6-Personen Haus in ruhiger Lage.
Das Haus weist genug Platz für 6-Personen auf und bietet dabei einen gemütlichen Flair. Durch die Renovierung der alten Holzmöbel wirkt es jung und modern. Die rundum verlaufende, zum Teil überdachte Terrasse lädt die Bewohner dazu ein, auch außerhalb des Hauses erholsame Momente zu genießen. An kalten Tagen spendet auch der Ofen Wärme und wohlige Atmosphere.Das Haus liegt in einer recht natürlichen Umgebung in einer ruhigen Wohngegend. Die Häuser sind hier nicht zu dicht aneinander gebaut, was dem Nutzer mehr Privatsphäre einräumt, als bei anderen Ferienhaussiedlungen.
Die Nähe zum Truppenübungsplatz kann bei Militärübungen tagsüber eine dröhnende Geräuschkulisse der Panzermotoren verursachen, jedoch auch eine hohe Artenvielfalt vor dem Wohnzimmerfenster. So ist der Besuch von Rehwild oder Kaninchen keine Seltenheit gewesen.
Diese Ruhe und die Natur mit der Nähe zur Nordsee machen diese Siedlung zu einem wahren Erholungsgebiet.
sagte Gast, Deutschland
Klein aber fein.
Alles drin was man braucht und recht modern.