Bist du das?

Endlich ist es so weit, dass wir den/die Gewinner/-in der ganz einzigartigen Übernachtung auf dem Leuchtturm Lyngvig Fyr veröffentlichen können😍

Und solltest du in letzter Zeit die Daumen gedrückt haben 🤞, bist du mit Sicherheit nicht alleine. Denn das Interesse für den ganz besonderen Gewinn ist sehr groß gewesen – vielen lieben Dank für die tollen und rührenden Geschichten!

Aber eine Übernachtung heißt auch nur eine/-n Gewinner/-in und wir haben ganz viele Schmetterlinge im Bauch jetzt wo wir sagen können

📣 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an…
Gabi Scheffer aus Sundern 👏

… die sich jetzt auf Folgendes freuen kann: Leckeres Essen bei Kommandobroen in Hvide Sande 🍽️ Spezialitäten von dem Hofladen Vestkystens Gårdbutik in Houvig 🥂 Sonnenuntergang 🌅, Sternschnuppen 🌠 und vielleicht ein Schläfchen 💤 oben auf dem Lyngvig Fyr sowie ein leckeres Frühstücksbüfett bei der Bäkerei Ejvinds in Søndervig 🥐 und eine Reihe spannender Erlebnisse bei dem Rinkøbing-Skjern Museum.

Die Übernachtung im Lyngvig Fyr wurde jetzt verlost!

Lust darauf, nicht auf dem Leuchtturm, sondern ganz in der Nähe vom Leuchtturm in Nr. Lyngvig Urlaub zu machen, damit du abends auf der Terrasse das schweifende Licht des Turms beobachten kannst? Sieh dir unsere große Auswahl an Ferienhäusern in Nr. Lyngvig hier an. Bis bald in Nr. Lyngvig!

Ferienhäuser nah zum Leuchtturm in Nr. Lyngvig

Kategorien: Wettbewerbe

Über den Autor - Mette

Ich bin in Hvide Sande aufgewachsen und nachdem ich einige Jahre lang in Herning studiert habe, bin ich 2012 wieder nach meiner Heimat umgezogen. Ich liebe die Natur, die Sonnenaufgänge über den Ringkøbing Fjord - und die Tatsache, dass ich das Glück habe, in einem Ort zu Hause zu haben, wo so viele Menschen ihren Jahresurlaub verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort, men bruges kun til at sikre bloggen mod spam samt til at kunne kontakte vinderen direkte i forbindelse med eventuelle konkurrencer.
Erforderliche Felder sind markiert *

18 Antworten zu “Bist du das?”

  1. Harry und Mike sagt:

    Wir müssen alle 2 Jahre an den Ringkörbing Fjord sonst sind wir nicht zufrieden Frische Luft ,Sonne, Strand und Erholung

  2. Oliver Kühne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊 ,
    Wir sind echt neidisch..,

    Viel Spaß

  3. Gabi Scheffer sagt:

    Vielen, vielen Dank!!!!!! Das ist unglaublich, dass wir die Übernachtung gewonnen haben! :-)))
    Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt. Ganz liebe Grüße und bis bald in Nr. Lyngvig 😉

  4. Jörg sagt:

    Hallo Gabi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn, ich beneide dich und wünsche dir ein paar schöne Tage und hoffentlich eine tolle Nacht auf dem Leuchtturm.

  5. Claudia sagt:

    Wow, dass ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zu diesem aussergewöhlichen Geschenk. Abenteuer, Romantik, Schmetterlinge im Bauch…dass alles dürft ihr nun genießen 😍
    Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet…
    Nette Grüße
    Claudia

  6. Anja Kerkhoff sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das wird sicherlich ein tolles Erlebnis!!😄

  7. Hans sagt:

    Hallo Frau Scheffer,

    Glück hast Du gehabt. Das wird bestimmt toll, mit einem Glas Rotwein oben zu sitzen und über die Landschaft zu schauen. Ich wünsche Dir und Deinem Partner eine wunderschöne Zeit dort oben.

    Liebe Grüße

    Hans

  8. GabyH sagt:

    Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Wünsche Dir und Deinem Partner einen schönen Ausblick und ein schönes Wochenende in Dänemark 🙂

  9. Claidia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. 😄 Träume können doch war werden..Viel Spaß.

  10. Ralf & Marion sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wir sind fast ein wenig neidisch, aber nur fast. Sind im September wieder in Sondervig. Viel Spass euch und genießt die Zeit

  11. Christine Lindemann sagt:

    Hallo Frau Scheffer,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß auf dem Leuchtturm.
    Freue mich auch schon… in Oktober wieder in Dänemark zu sein.
    Ihnen eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Christine

  12. Siggi sagt:

    Meinen ❤lichsten Glückwunsch. Das ist ja ein toller Preis. Nächstes Jahr sind wir auch wieder in DK 🇩🇰. Haben ein Häuschen mit Blick auf den Leuchtturm. Freuen uns schon sehr und unsere kleine 🐾Emma (Franz. Bulldogge) auch. Liebe Grüße und viel Spaß.

  13. Helga gustke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

  14. Helga gustke sagt:

    Die Gegend dort ist zu jeder Jahreszeit traumhaft

  15. Jürgen sagt:

    Neidisch!!!!! War oben als der Sturm uns das Atmen erschwerte. Tolle Aussicht, Herzlichen Glückwunsch.

  16. Gabi Scheffer sagt:

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! 🙂
    Da wir absolute Dänemark-Fans sind, wird das bestimmt ein ganz tolles einmaliges Erlebnis. Wir werden euch berichten. Bleibt gespannt! 😉
    LG Gabi und Gisbert

  17. Angelika sagt:

    Das finde ich ganz toll und wünsche Ihnen viel Spaß und eine schöne Zeit..

  18. Fritz Jahn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Gabi Scheffer. Ich habe mit meiner Frau schon in Lyngvig Urlaub gemacht. Wenn nach einem ereignisreichen Tag der Leuchtturm seine Signale sendet und der Wein seine Blume entfaltet, wird die Zweisamkeit wichtiger als das Fernsehprogramm. Schönen Urlaub, wir sehen uns in Dänemark.

    Gruß, Waltraut und Fritz Jahn

DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...