Die Gäste sagen
4.5 aus 5
Die Lage des Hauses ist sehr gut und ruhig. Einmal über die Düne und man ist am weitläufigen Strand.
Mehr Bewertungen

Ferienhäuser auf Søholmvej

Der Søholmvej liegt zentral im Tingodden. Die Lage und Richtung führen unsere Feriengäste in die richtige Richtung, nämlich zum Strand und zum Meer. Alle unsere Sommerhäuser im Søholmvej liegen unter einem Kilometer von der Nordsee und dem dazugehörigen Badestrand entfernt.

Mitten in der westjütländischen und authentischen Natur liegen die Touristenorte Hvide Sande im Norden und Nymindegab im Süden, hier gibt es viele spannende Einkaufsmöglichkeiten.

Am Ende des Søholmvejs ist ein Campingplatz, der dem Weg Leben einhaucht. Besonders im Sommer ist hier viel los, wenn das Gebiet mit fröhlichen Kindern, Campern und vorbeifahrenden Fahrradfahrern gefüllt ist.

Wenn das Wetter mal schlecht sein sollte, liegt das Nordsø Badeland, Abelines Gård und Klittens Put and Take  ganz in der Nähe.

« Siehe Ferienhäuser in Årgab

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand
Das sagen unsere Gäste über uns:
Reibungslose Abwicklung mit guter Kommunikation (man wird pe...
» Mehr Bewertungen über Esmark hier ansehen
Sitemap
Suchen ...