Im Falle des Falles – mit einer Reiserücktrittsversicherung ist der Urlaub gesichert

Jedes Jahr müssen mehr als 400 Familien leider ihren Urlaub bei uns kurzfristig wegen Krankheit u.Ä. stornieren und nur mit einer Reiserücktrittsversicherung sind ihr Geld und der Urlaub gesichert.

Hast du keine private Reiseversicherung, kannst du bei uns durch die Europäische/ERV eine von diesen zwei leistungsstarken Vollschutzversicherungen ohne Selbstbeteiligung und zu einem Sonderpreis abschließen:

Urlaub-Vollschutz PaketMehr Information (pdf)ReiserückrtittskostenMehr Information (pdf)

Das Schlimmste was es gibt, sind traurige Gäste, die ihren Urlaub wegen z.B. Krankheit nicht antreten können. Es tut mir jedes Mal sehr leid, insbesonere wenn keine Versicherung abgeschlossen wurde. Denn dann ist das Geld ja verloren. Deshalb empfehlen wir immer allen Gästen, eine Vollschutzversicherung abzuschließen.

Janni Thygesen
Inhaber ESMARK

ESMARK auf Facebook

Gewinne 500,- €

Erhalte gratis Tipps und Ideen und nimm an der Verlosung eines Gutscheins teil.

Anmeldung Newsletter

Ferienhaus finden

 
Wünsche zum Haus:
Suchen
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »

Panoramablick
Gratis Endreinigung
Trockner

    Wir sind für dich da

    Tlf: 97 31 50 40
    Tlf: 97 31 55 40
    E-mail: post@esmark.dk

    Sitemap
    Suchen ...