Großes Ferienhaus mit Wintergarten und eigenem Poolhaus
Jakob Bondes Vej 69, Søndervig - Ferienhausnr.: i6287
Über das Haus
Wenn ihr ein großes Ferienhaus, mit viel Platz sucht, dann seid ihr hier im Jakob Bondes Vej 69 genau richtig. Auf 227 m2 Wohnfläche könnt ihr mit bis zu 10 Personen einen schönen Urlaub zwischen Meer und Fjord verbringen. Auch euer Haustier ist herzlich willkommen. Ein Highlight ist das separate Poolhaus mit dem großen Pool und dem Wellnessbereich, das garantiert für viel Spaß und Erholung sorgt. Hier ist für jeden etwas dabei, auch für die kleinen Urlauber.
Schöner Wohnbereich mit großem Wintergarten
Dieses Ferienhaus ist gepflegt, gemütlich und so eingerichtet, dass für alle Platz ist. Im offenen Wohn - und Essbereich befindet sich eine Sofalandschaft, auf der ihr es euch gemütlich machen könnt, um zum Beispiel gemeinsam Fernsehen zu schauen, während an kalten Tagen der Kamin knistert. Hier steht auch der große Esstisch, an dem ihr nicht nur gemeinsam Essen könnt, sondern auch die Aktivitäten für den nächsten Urlaubstag planen könnt oder einen lustigen Spieleabend veranstaltet. Die moderne und offene Küche grenzt an den Wohn - und Essbereich und gibt euch die Möglichkeit während des Kochens am Geschehen teilzunehmen. Dank der praktischen Kücheninsel habt ihr genügend Platz, um auch zusammen kochen zu können. Der Geschirrspüler erleichtert euch das Saubermachen nach euren gemeinsamen Essen. Hinter der Küche gibt es noch einen kleinen Raum, indem sich die Waschmaschine und der Trockner befinden. Wenn ihr nach einem ereignisreichen Urlaubstag zur Ruhe kommen möchtet, könnt ihr euch in einem der 5 Schlafzimmer zurückziehen, euch in das Doppelbett kuscheln, ein gutes Buch lesen oder einfach die Augen schließen und träumen. Damit morgens keine Warteschlangen vorm Bad entstehen, gibt es gleich 3 Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die moderne und energiesparende Luft-zu-Luft-Wärmepumpe sorgt das ganze Jahr über für angenehme Temperaturen. Außerdem habt ihr Zugang zu gratis Internet. Der angrenzende große und helle Wintergarten ist so ausgestattet, dass ihr auch hier gemeinsam schöne Stunden verbringen könnt. Hier wird es besonders an kühleren Tagen „hyggelig“. Es wurde sogar an einen weiteren Kamin gedacht.s mit Wellnessbereich
Im Anbau des Ferienhauses befinden sich
Eigenes Poolhau ein 24m2 großer Pool und ein Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna. Hier können sich sowohl Kinder als auch Erwachsene den ganzen Tag beschäftigen. Es gibt zudem einen kleinen Aufenthaltsbereich, eine separate Dusche und Toilette.
Gepflegte Außenanlage im Jakob Bondes Vej 69
Das Ferienhaus liegt auf einem 2160 m2 großen Naturgrundstück umgeben von Büschen und Hecken. Die Gartenmöbel und Sonnenliegen laden zum Grillen und Sonnenbaden ein. Während ihr euch in der Sonne entspannt, können eure Kinder schaukeln, im Sandkasten oder auf dem Rasen spielen. Von hier aus ist es nur ein kurzer Spaziergang von 500 Metern bis zur herrlichen Nordsee und dem einzigartigen Strand.
- Schlafzimmer:5
- Wohn-/Grundfläche:227 / 2160 m²
- Renoviert / Baujahr:2013 / 1980
Servicebüro
Esmark Sondervig
Telefon: 0045 69 15 96 11
E-Mail: sondervig@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
GastDeutschland
3.5 von 5
Die Organisation von esmark ist einfach super. Wir sind zum fünften Mal in einem Ferienhaus von esmark. Das Haus sieht von außen leider nicht so hübsch aus. Zur Weihnachtszeit hätten wir uns etwas mehr Weihnachtsstimmung ums Haus und im Haus gewünscht. Die Einrichtung ist funktional und schon etwas abgenutzt. Die Hauptgeräte im Haus haben gut funktioniert. Diverse Kleingeräte in der Küche waren defekt. Das Poolhaus ist geräumig und funktional. Die Schlafzimmer sind sehr klein, teilweise defekte Steckdosen und Glühbirnen. Der Wintergarten ist groß und man kann es sich am Kamin gemütlich machen. Für eine Woche war das Haus OK. Haben schon schöner bei esmark gewohnt. Nicht zu unterschätzen ist die Verbrauchsabrechnung. Da haut der Pool, Sauna.... So richtig rein! Wir waren 5 Personen, zugegeben die Sauna war jeden Tag im Einsatz für ca drei Stunden. Hat mal eben 550Euro gekostet.
Antwort von Esmark:
Der vorraussichtliche und durchschnittliche Stromverbrauch dieses Hauses liegt in der Periode von November - März bei 13.2 kwh pro Person. Durchschnittlich wird das Haus von 8 Personen bewohnt.
Abhängig von der Außentemperatur und Häufigkeit der Nutzung von Sauna und Whirlpool, ändert sich der Stromverbrauch. Viele Grüße Team Esmark
Monika KrügerDeutschland
4.5 von 5
Sehr tolles und gut eingerichtetes, gepflegtes Ferienhaus mit schönem Poolhaus. Der Urlaub beginnt sofort beim Betreten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kurzer Weg zum Strand und super Dünenlandschaft.
Florian RockrohrDeutschland
4.5 von 5
Ein tolles Ferienhaus in dem es an nichts fehlt. Tolles poolhaus.Der Urlaub beginnt sofort beim betreten. Schlafzimmer etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Küche alles vorhanden was "wir" benötigt haben. Alles sauber und toller Service von Esmark. Wir würden es wieder buchen.
Kerstin DrewsDeutschland
5 von 5
Das Ferienhaus ist sehr geräumig und bietet viel Platz zum verweilen Die Schlafräume sind eher klein aber mit Schränken versehen und zum Schlafen reicht es Alles in einem kann man dort gut an einem der beiden Kamine entspannen Das Poolhaus ist separat und sehr großzügig geschnitten mit großem Pool und Whirlpool sowie liegen zum entspannen und einer separaten Sauna alles in einem ideal für mehrere Personen Ums Haus herum viel Platz zum spielen und toben mit Sandkiste und Schaukel Auch super mit Hund Der Strand ist etwa 15 Minuten vom Haus entfernt und leicht zu erreichen man kann die Nordsee hören Mit Kinderwagen /Buggy oder Bollerwagen nicht zu empfehlen es müssen sandige Dünen überquert werden um an den tollen Strand zu kommen doch wenn man dort ist werd man direkt belohnt
Dennis HäuslerDeutschland
5 von 5
Sauber,ordentlich und sehr gepflegt
Inge RadloffDeutschland
5 von 5
Das Haus ist geräumig, gut ausgestattet und mit dem angebauten Wintergarten super toll, hell, selbst im Oktober konnten wir im T-Shirt sitzen. Durch den "Externe" Poolbereich hat man nicht den typischen Chlorgeruch im Haus. Einzigstes "Manko" bei Regen und Sturm wäre eine Überdachung zwischen den Häusern schön.
Rainer OttensDeutschland
5 von 5
Wir waren zum zweiten mal in diesem Ferienhaus. Das erste Mal vor fünf Jahren. Der gesamte Zustand war damals wie heute sehr gut. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder. Es hat uns an nichts gefehlt. Äußerlich sieht das Haus nicht ganz so einladend aus. Durch das abgetrennte Badehaus war es möglich den Bereich für die Kinder gut zu sichern. Mit zwei Kaminen und Wintergarten gab es für alle immer eine ruhige Ecke. Wir kommen auf alle Fälle wieder in dieses Haus und auch in diese tolle Dünenlandschaft
GæstDanmarkKI Übersetzt
4.5 von 5
Ein schönes Haus, das wir zweimal besucht haben. Es gibt alle Möglichkeiten, sowohl drinnen als auch draußen zu sein.
Nina HofmannDeutschland
5 von 5
Das Haus hat alle Erwartungen getroffen. Sehr schön eingerichtet. Wir haben uns alle wohlgefühlt.Immer wieder gerne Der Außenbereich schön gepflegt.
GastDeutschland
4 von 5
Ein schönes großes helles Haus, nur die Badezimmer und Schlafzimmer sind sehr klein. Der Wintergarten war von der Sonne erwärmt wunderbar und für eine große Familie ganz prima. Das separate Poolhaus fanden wir sehr schön.
Elke FriebeDeutschland
5 von 5
Tolles Haus mit großem Pool,prima zum entspannen.Alles vorhanden,was man braucht für den Urlaub.
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Sondervig
Lodbergsvej 18
6950 Ringkøbing
Telefon: 0045 69 15 96 11
E-Mail: sondervig@esmark.dk
998
998
1.093
Aufgelistet in: Gebiete Søndervig Jakob Bondes Vej 69, 6950 Ringkøbing