Schönes Haus mitten in Søndervig und dicht am Strand

3.5
468
Sletten 58, Søndervig - Katalognummer: i0134
Gästebewertung:

Dieses schöne Haus liegt mitten im beliebten Urlaubsort Søndervig und ist nur 150 Meter von einem der schönsten Strände in Dänemark entfernt. In Søndervig gibt es gute Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und natürlich eine schöne Natur.

Mitten in Søndervig wohnen

Søndervig hat alles was das Herz begehrt. Hier bekommt ihr alles, was zu einem gelungenem Urlaub gehört. Es gibt viele Aktivitäten für die ganze Familie, gute Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten, eine wunderschöne Natur und natürlich einen der Besten Strände in ganz Dänemark.

Schönes Haus zum wohfühlen

Das Haus ist mit guten Möbeln und feinen Details eingerichtet. Die offene und gut ausgestattete Küche ist mit der Stube verbunden, so dass die ganze Familie z.B. beim Essen machen zusammen sein kann.

Schöne und geschützte Terrasse

Da die Terrasse abgeschirmt ist könnt ihr ungestört auf der Terrasse sitzten und die Natur genießen. Natürlich stehen Gartenmöbel und ein Grill zur freien Verfügung und laden zum entspannen ein. Tagsüber könnt ihr hier also die Sonne genießen und abends zusammen grillen.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i0134

D.
sagte , Deutschland

Dieses schöne, gut ausgestattete renovierte Haus punktet durch seine gute Lage, strand- und einkaufsnah mit schönen Sitzmöglichkeiten auch im Aussenbereich. Für Gemütlichkeit sorgt ein Kaminofen, der mit Holz geheizt für eine schöne "hyggelige" Stimmung sorgt :). Schlafmöglichkeiten für 8 Personen sind vorhanden. Wir haben uns mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind sehr wohl gefühlt

D.
sagte , Hamburg

Die Lage des Hauses ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wer mehr Luxus haben möchte, muss bereit sein mehr zu zahlen. Die Küche ist überdurchschnittlich gut mit Geschirr ausgestattet. Wir waren verblüfft, was alles vorhanden war. Auch bei voller Besetzung mit 8 Personen ist dieses Haus gut nutzbar.Das Auto kann man einfach stehen lassen. Alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Für uns eine Top-Lage!

D.
sagte , Deutschland

Das Haus ist gemütlich, bietet alles was zum Urlaub machen benötigt. Die Lage ist sehr zentral. Man hat kurze gut zu laufende Wege zum Ort und zum Strand. Das Haus war bei Ankunft
sauber. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:120 / 1.200
Renoviert /Baujahr:2015 / 1995

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (70 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer.

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 4 Einzelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Holz Laminat im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...