Schönes und hell eingerichtetes Nicht-Raucher-Haus mit Hund

3.5
408
Havklitvej 115, Klegod - Katalognummer: H5178
Gästebewertung:

Mach deinen Urlaub an der Westküste Dänemarks in diesem schönen Nicht-Raucher-Haus in Klegod. Es ist nicht nur schön hell eingerichtet, wo du dich schnell wohlfühlen wirst, sondern es ist hat dazu auch noch eine tolle Lage in den Dünen und nah am Strand. Das Haus ist für 5 Personen ausgestattet und auch der Familienhund kann mitgebracht werden.

Entspannte Antmosphäre und persönliche Einrichtung

Wenn du das Haus im Havklitvej 115 betrittst, fällt dir sofort auf, mit wie viel Liebe zum Detail die Eigentümer das Haus eingerichtet haben, damit du dich als Gast schnell wie zu Hause fühlen kannst. Es heerscht eine tolle Atmosphäre im Haus und einem entspannten Urlaub steht hier nichts im Weg.

Durch die große Fensterfront im Wohnraum, strömen viele Sonnenstrahlen durch das Haus und erhellt es noch mehr. Sollten sich doch mal Regenwolken bilden und man hält sich bei solchem Wetter im Haus auf, sorgt der Kamin für eine richtig kuschelige Stimmung, während du mit der Familie einen gemütlichen Abend mit einem guten Film oder einem Kartenspiel verbringst.

Genieße die sonnigen Tage auf der Terrasse oder am nahgelegenen Strand

Von der Terrasse aus kannst du die einzigartige Natur der Westküste so richtig genießen! Während du auf der Sonnenliege entspannst, können die Kinder und der Hund auf der geschloßenen Terrasse spielen. Gartenmöbel und ein Grill gehören zur Grundausstattung dazu.

Der tolle Sandstrand ist vom Haus nur einen Katzensprung entfernt und es bietet sich natürlich auch hier an, viele schöne Stunden mit der ganzen Familie zu verbringen. Auch euer Hund wird es hier lieben! Macht lange Spaziergänge am Wasser, kühlt euch in den Wellen ab oder geht gemeinsam auf Bersteinsuche.

Eine ideale Wahl für einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie an der Nordsee.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus H5178

D.
sagte , Deutschland

Authentisch in Alter und Zustand, gemütliche Atmosphäre mit dänischem Flair.

D.
sagte , Deutschland

Das Ferienhaus ist sehr liebevoll,hell und freundlich eingerichtet. Man hat sich sofort wohl und wie schon immer da gewesen gefühlt.
Absolute Ruhe .Wir haben uns wunderbar erholt.Immer wieder schön. Wir lieben die Dünenlandschaft und das Meer.

D.
sagte , Deutschland

Sehr persönlich eingerichtetes Haus. Gemütlich und gut ausgestattet. Schöne Terrassen mit vielen Möbeln ausgestattet, neues Bad mit viel Stauraum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Haus wieder buchen.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:89 / 2.082
Renoviert /Baujahr:2017 / 1971

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (60 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 3 Einzelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Waschmaschine, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...