Sommerhaus mit Fjordblick, zwei Bädern und Whirlpool

5
368
Anker Eskildsens Vej 34, Nr. Lyngvig - Katalognummer: G5356
Gästebewertung:

Dieses schöne Sommerhaus für 6 Personen verfügt über Fjordblick und zwei Bädern, von dem das eine über eine Sauna und einen Whirlpool verfügt – das perfekte Haus für eine Familie mit Hund. Das Haus hat große Fenster, von denen der Ausblick auf den Fjord genoßen werden kann.

Ein schönes Haus mit Fjordblick

Dieses schöne Haus in Nr. Lyngvig wurde 2015 gebaut und ist sehr modern eingerichtet. Es liegt in einem ruhigen Gebiet zwischen der Nordsee und dem Ringkøbing Fjord. In der Küche wurden Fliesen verlegt, was das sauber machen um einiges erleichtert. In dem Flur und der Stube ist die Decke sehr hoch, was das Haus sehr groß, hell und geräumich wirken lässt.

Eins der zwei Bäder ist mit einem Whirlpool und eine Sauna ausgestattet, die abends nach einem aktiven Tag zum entspannen einlädt. Auch der Kamin sorgt abends, wenn es etwas kälter wird, für eine gemütliche Atmosphäre. Unter anderem ist das Haus auch mit gratis WLAN- Anschluß, Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet.

Ideal geeignet für Familien mit Kinder und Hund

Holmsland Klit ist ein perfektes Gebiet für einen Urlaub mit Kindern und Hund. Das Gebiet hat eine schöne Natur und bietet über viele Aktivitäten für die ganze Familie.

Es gibt einen schönen Fahrradweg durch die Dünenlandschaft und die schöne Natur, der bis ganz nach Nymindegab führt. Ein Ausflug nach Hvide Sande ist nur zu empfehlen. Hvide Sande ist für seinen Hafen bekannt und hier kann man an der Schleuse oder an der Mole gut angeln. Andere Aktivitäten, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu finden.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus G5356

D.
sagte , Deutschland

Was will man mehr? Es ist einfach top!

D.
sagte , Deutschland

Wir waren nur schon das dritte Mal in diesem Ferienhaus und sind immer wieder überwältigt von dem grossartigen Ausblick. Unsere Söhne sind ganz glücklich über die Kühe in unserem "Garten".
Für nächstes Jahr ist schon gebucht und wir freuen uns sehr!

D.
sagte , Hamburg

Für uns war es wie nach Hause kommen. Das Haus ist super ausgestattet…uns hat nichts gefehlt.
Es ist sehr sauber, total liebevoll ausgestattet. Zu erwähnen ist auch der niedrige Energieverbrauch.
Auch in diesem Jahr haben wir es genossen so dicht an der Natur zu sein.obwo

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:120 / 1.296
Baujahr:2015

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (70 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Klinkerboden im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...