Der perfekte Platz zum Angeln in Hvide Sande

4
icon
icon
icon
icon
228
Æ Gammel Havn 36, Hvide Sande - Katalognummer: F4913
Gästebewertung: icon icon

Diese schöne Hütte ist perfekt für 4 Personen, die gerne in Hvide Sande angeln möchten, geeignet. Hier wohnt Ihr in einer authentischen Umgebung an dem kleinen Hafen, mitten in Hvide Sande. In Hvide Sande gibt es viele spannende Geschäfte und Restaurants, die auf euch warten.

Urlaub am Hafen in Hvide Sande – ideal für Angler

Wenn Ihr gerne zentral wohnen möchtet, ist diese kleine Hütte vielleicht genau das Richtige für euch. Egal ob Ihr angeln wollt oder einfach nur die Geschäfte, Restaurants, den Strand und den Hafen in der näheren Umgebung haben möchtet, seid Ihr hier genau richtig.

Wenn man in dieser Hütte Urlaub macht, kann man eigentlich nicht näher an das Fischer Milieu herankommen, hier hört und sieht man die kleinen lokalen Fjordfischer, die mit eueren Booten rein- und rausfahren.

Im gemütlichen Wohnzimmer steht ein Flachbilschirm-TV, das Haus verfügt auch über einen kostenlosen Internetzugang. Außerdem gibt es eine Playstation 3. In der Küche gibt es einen Geschirrspüler, einen Gefrierschrank (50L) und eine Mikrowelle.

Das Badezimmer verfügt über Fußbodenheizung und eine Duschkabine. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und auf dem Hängeboden können 2 weitere Personen unterkommen. Hier gibt es 2 gute Matratzen und Flachbildschirm mit DVD-Player. Außerdem darf 1 Haustier mitgebracht werden.

Charmantes Hvide Sande mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten

Hvide Sande war schon immer für das aktive Fischerleben bekannt. Heutzutage ist Hvide Sande auch für die vielen anderen Attraktionen, die es in der Stadt gibt, bekannt.

Wenn man am alten Hafen Urlaubt macht, gibt es viele Möglichkeiten im Radius von nur 500 Meter, z.B. der Kabelpark, wo man Wasserski laufen oder Wakeborden kann. Außerdem gibt es in der Sadt viele Restaurants und Geschäfte, sowie gute Angelmöglichkeiten. Besonders die Schleuse in Hvide Sande ist bei Anglern sehr beliebt, auch außerhalb der Heringsaison.

Vor der Hütte gibt es eine kleine Terrasse, auf der man morgens den Kaffee genießen oder abends bei gutem Wetter grillen kann.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus F4913

D.
sagte , Lübeck

Ein sehr schönes Ferienhaus klein aber sehr gemütlich. Wir würden es immer wieder nehmen und weiter empfehlen.

D.
sagte , Melsdorf

Glasnost ist mittlerweise mein Stammhaus geworden. Wie sagt man, klein aber fein.
Mann und Frau brauchen auf nichts verzichten, es ist nur alles wenig kleiner. Man sollte die Belegung von 2 Personen evtl. mit Hund aber nicht überschreiten.

D.
sagte , Melsdorf

Schönes, kleines und gemütliches Häuschen, welches ich schon öfters bewohnt habe. Es ist gut ausgestattet um einen netten Urlaub zu verbringen. Beheizt wird das Haus mit elektrischen Heizkörpern (keine Wärmepumpe), die auch im Winter eine mollige Wärme abgeben. Im Bezug des Strompreises gilt hier "All Inklusive", der aber bei diesem Haus keine große Rolle spielt, da es sehr gut isoliert ist und sich die Wärme gut hält.
Für eine Person bzw. zwei, auch mit Hund, kann man nichts falsch machen.
Danke noch einmal an die Vermieter für den netten Weihnachtsstern und die Kerzen.
Viele Grüße und bis Januar.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:1
Wohn-/Grundfläche:35 / 100
Baujahr:2013

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (50 L), Spülmaschine.

Wohnbereich:

Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler.

Badezimmer:

1 Badezimmer.

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 2 Schlafboden

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Kinderbett, Hochstuhl, Holz Laminat im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...