Mitten in der Dünenlandschaft von Årgab, findet ihr im Granvej 60 dieses charmante Ferienhaus. Das Ferienhaus bildet mit der hellen und gemütlichen Einrichtung den Rahmen für einen echten Sommerhausurlaub an der dänischen Westküste.
Geräumliches und charmantes Ferienhaus mit gemütlicher Einrichtung
In diesem geräumlichen Ferienhaus haben bis zu 6 Personen Platz. In dem einen Ende des Ferienhauses findet ihr die 3 Schlafräume und das Badezimmer und im anderen Teil liegt der große und helle Wohn- und Essbreich samt der offenen Küche.
Durch den hellen Boden und die hohen Decken wirken die Räume noch größer und freundlicher. Die Dachfenster im Wohnbereich lassen ausreichend Licht ins Haus. Der Wohnbereich bildet das Herz des Hauses, wo ihr viele Stunden beim gemeinsamen Kochen oder Karten spielen, zusammen verbringen könnt.
Macht es euch abends auf dem Sofa gemütlich, während das Feuer im Kamin knistert. Durch die schnelle Internetverbindung könnt ihr bei nicht so schönem Wetter Filme streamen und den Freunden und Bekannten zu Hause von dem Erlebten berichten.
Fantastische und strandnahe Lage
Da das Ferienhaus über gleich zwei Terrassen verfügt, könnt ihr den ganzen Tag die Sonne genießen. Gartenmöbel stehen euch dafür zur Verfügung und auch ein Grill für einen gemütlichen Grillabend mit den Liebsten steht für euch bereit. Für die kleinsten Gäste gibt es eine Schaukel im Garten.
Mit nur 100 m bis zum Strand könnt ihr von der Sonneliege aus das Meer hören und der dichteste Strandaufgang liegt nur wenige Meter von Haus entfernt -besser geht es kaum!
Am kilometer langen Sandstrand gibt es immer etwas zu erleben. Während ihr im Sommer die Sonne auf dem Badehandtuch, und eine Abkühlung in den Wellen genießt, ereignen sich im Winter ganz einmahlige Naturschauspiele.
Wenn ihr den Tag mit einem romantischen Spaziergang abschliessen möchtet, könnt ihr die schönsten Sonnenuntergänge beobachten, wenn sich der Himmel rot färbt und die Sonne langsam am Horizont untergeht.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus E4502
Das Ferienhaus entsprach total unserem Geschmack. Es ist toll gelegen, denn zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Ausstattung des Hauses ist gut. Die Küche hat all denkliches Inventar, allerdings ist der Geschirrspüler für die Größe des Hauses etwas klein geraten. Das Wohnzimmer ist von der Fläche her sehr großzügig und ein Ofen trägt zur Gemütlichkeit bei. Das Badezimmer ist neu und praktikabel eingerichtet. Alle Schlafzimmer sind mit guten Betten ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist die geschlossene Terrasse, denn hier findet man zum Grillen immer das richtige Plätchen.
Einfach ein schönes Haus, welches wir öfters buchen werden.
Das Ferienhaus ist super gepflegt, sehr schön nah zum Strand gelegen und bietet alles, was man für eine Woche Auszeit benötigt.
Was man vielleicht berücksichtigen sollte, ist, dass die Schlafzimmer lediglich über seeeehr kleine Heizkörper verfügen und die Räume somit nicht wirklich beheizt werden (können). Das heißt: Flanellbettwäsche und oder viel Holz mitnehmen, um sowohl den Wohn-Ess- als auch den Schlafbereich mit Wärme versorgen zu können. Ansonsten ist es ein richtig tolles, gemütliches Haus – mit Liebe zum Detail eingerichtet!:)
Ein sehr schönes Ferienhaus für bis zu 6 Personen. Da die Terassen komplett eingezäunt sind, eignet sich das Haus auch hervorragend für die vierbeinigen Freunde mit Fell. Wir haben im Haus nichts vermisst, es war alles da, was man für eine Woche Urlaub benötigt. Und mit dem Kamin wurde jeder Abend zum Highlight.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (120 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
1 Doppelbett, 4 Einzelbetten
Sonstiges:
Glasfaser internet, Waschmaschine, Holzboden im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Schaukeln, Abstellraum.
Laden von Daten...
Wissenswertes über Årgab
Årgab liegt etwas südlich von Hvide Sande auf der schmalen Landzunge zwischen Nordsee und Ringkøbing Fjord. In einem unserer Ferienhäuser in Årgab könnt Ihr in einer ruhigen Umgebung Urlaub machen und gleichzeitig die Nähe zum Stadtleben mit seinen vielen Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Hvide Sande genießen. In Årgab ist die Entfernung zur Nordsee und zum Ringkøbing- Fjord sehr kurz und es ist möglich, sowohl im Meer als auch im Fjord zu baden. Alternativ könnt Ihr auch zum Hvide Sande Sydstrand fahren, wo es im Sommer Rettungsschwimmer gibt.
Lage und Landschaft: Das Gebiet bei Årgab zeichnet sich durch die kurze Entfernung zwischen Nordsee und Ringkøbing-Fjord aus. Egal wo Ihr euch aufhaltet, seid Ihr nah am Wasser. Die Dünen in Årgab sind mit Heidekraut und Dünengras bewachsen. Die am weitesten verbreiteten Tierarten in der Region sind Rehe, Hasen und Füchse.
Einkaufen und Shopping: In Hvide Sande, nördlich von Årgab, findet Ihr mehrere große Supermärkte mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln. Hvide Sande hat auch eine große Auswahl an Boutiquen, von denen sich die meisten in der gemütlichen Umgebung des Hafens befinden.
Erlebnis- und Ausflugsziele:
- Hafenstadt Hvide Sande
- Tyskerhavnen
- Aquarium und Museum Fiskeriets hus
- Abelines Gård
- Lyngvig Fyr Leuchtturm (ca. 11 km)
- Sandskulpturen Festival in Søndervig (ca. 19 Kilometer)
Aktivitätsmöglichkeiten: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Wassersport, Angeln und Bernsteinjagd.
Hundewälder in der Nähe: Der nächste Hundewald ist der Hundewald in der Blåbjerg Klitplantage in Nymindegab, von dem Ihr etwa 20 Autominuten entfernt wohnt, wenn Ihr in Årgab Urlaub macht.
948
1.078
568