Reetdachhaus für 7 Personen mit Sauna und Whirlpool

4.5
icon
icon
icon
icon
icon
438
Strandkrogvejen 36, Årgab - Katalognummer: E4295
Gästebewertung: icon icon

Dieses gepflegte Ferienhaus mit Reetdach findet ihr im Strandkrogvejen in Årgab. Das Haus liegt auf einem großem Naturgrundstück nur 150 Meter vom Strand und ca. 2 Kilometer von Hvide Sande entfernt. Im Haus haben bis zu 7 Personen Platz und verfügt über eine Sauna sowie einen Whirlpool.

Reetdachhaus mit guter Ausstattung für 7 Personen

Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen, es ist nicht nur ein Geschirrspüler vorhanden, sondern auch eine Waschmaschine und ein Trockner. Der kostenlose Internetzugang hilft euch dabei verschiedenste Aktivitäten in der nähreren Umgebung rauszusuchen oder um mit den Daheimgebliebenen in Kontakt zu bleiben.

Im Haus haben bis zu 7 Personen Platz und auch eure Hunde sind hier herzlich willkommen. In diesem Haus habt ihr eigentlich alles, was man für einen erholsamen Urlaub mit der Familie benötigt.

Für Entspannung sorgen die Sauna und der Whirlpool

Tagsüber könnt ihr die Sonne auf der Terrasse genießen oder ihr macht einen kurzen Spaziergang zum Strand, der liegt nämlich nur 150 Meter vom Haus entfernt, und kann deshalb auch gut mit Kleinkindern erreicht werden.

Nach einem langen Tag an der frischen Luft könnt ihr euch dann abends, wenn die Kinder im Bett sind, in der Sauna oder dem Whirlpool entspannen und eure Batterien wieder aufladen. Danach könnt ihr dann den Kaminofen anmachen und es euch auf dem Sofa gemütlich machen.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus E4295

D.
sagte , Dortmund

Das Haus war in einem sehr gutem Zustand!Wir waren mit drei Personen im Haus und hatten gut Platz!Durch die Aufteilung (rechts eine Familie,links eine Familie)war das ganze auch für unsere Hunde nachts schön Trennbar!Das Haus ist in jedem Fall für Familien mit Hund empfehlenswert!

D.
sagte , Bockenem

Wir buchen dieses Haus schon fünf mal und haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht.
Wir fühlen uns mit 5 Personen und einem Hund dort sehr wohl. Das Haus ist in einem sehr gutem Zustand, die Küche ist kpl. ausgestattet. Die Betten sind wohl neu und sehr gut. Die Bäder sehr sauber. Ingesammmt ein tolles Haus.

D.
sagte , Deutschland

Wie schon bei den letzten Aufenthalten:
Tolles großes Haus, gute Aufteilung, Lage und Ausstattung!

Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:120 / 2.600
Baujahr:1997

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (150 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 3 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Klinkerboden und mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...