Gepflegtes Ferienhaus in erstklassiger Lage in Årgab
Tingodden 413, Årgab - Ferienhausnr.: E4225
Über das Haus
Im Tingodden 413 erwartet euch euer erstklassiges und sehr gepflegtes Ferienhaus in absolut geschützter Lage auf einem Dünengrundstück, welches nur 200m vom schönen Sandstrand in Årgab entfernt liegt. Das gemütliche Ferienhaus ist von einer großen Terrasse umgeben, auf der du immer eine windgeschützte Ecke findest. Mit bis zu 6 Personen könnt ihr in diesem Nichtraucherhaus wunderschöne Ferientage verbringen und den Alltagsstress hinter euch lassen.
Gemütliche Einrichtung und wärmender Kaminofen
Dieses hübsche und gepflegte Ferienhaus erfüllt die meisten Urlaubsträume. Das Ferienhaus ist laufend renoviert worden und wirkt überall hell und einladend. Es bietet euch drei Schlafzimmer, wobei jedes Zimmer mit einem Doppelbett ausgestattet ist. Das schöne Badezimmer ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.
Die Küche in eurem Ferienhaus ist sehr gut und praktisch ausgestattet und offen mit dem Wohnzimmer verbunden, in dem firsthohe Decken und große Fenster Richtung Süden für angenehme Lichtverhältnisse sorgen. Hier könnt ihr euch mit dem Lieblingsbuch im Sessel am Kamin entspannen, während der Rest der Familie bei einem Filmabend entspannt.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft, entlang des langen Sandstrandes, könnt ihr euch in der hauseigenen Sauna aufwärmen und bei einem Wellnessabend den Tag ausklingen lassen.
Ruhige und geschützte Lage in Årgab im Tingodden
Auf der tollen und ganz abgeschirmten Terrasse könnt ihr das Leben und den Urlaub in vollen Zügen genießen; nur ein paar hundert Meter entfernt findet ihr einen erstklassigen Sandstrand. Die Terrasse ist teilweise überdacht und mit Gartenmöbeln, Liegestühlen und Grill ausgestattet.
Für die Kinder stehen ferner ein Sandkasten und eine Schaukel bereit. Während die Kinder das Naturgrundstück erkunden, könnt ihr entspannt eine frischgebrühte Tasse Kaffee auf der Terrasse genießen.
Urlaub in Årgab nahe der Küstenstadt Hvide Sande
Euer Ferienort Årgab liegt nicht weit entfernt von der kleinen Küstenstadt Hvide Sande inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft. Natur und Entspannung steht hier im Vordergrund. Wer gern einmal Essen geht und ein Café besucht ist in Hvide Sande richtig. Hier erwarten euch neben kleinen Geschäften leckere Restaurants und Cafés - frischer Fisch steht hier an der Tagesordnung.
Wenn ihr mehr über die Umgebung erfahren möchtet, so empfiehlt sich ein Besuch im alten Küstenhof "Abelines Gård". Hier könnt ihr nachempfinden, wie die ehemaligen Bewohner von Holmsland Klit gelebt haben und spannende Geschichten über die Strandungen riesiger Schiffe erfahren.
- Schlafzimmer:3
- Wohn-/Grundfläche:90 / 1200 m²
- Renoviert / Baujahr:2007 / 1984
Servicebüro
Esmark Hvide Sande
Telefon: 00 45 69 15 96 20
E-Mail: hvidesande@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
Waldemar GebelDeutschland
5 von 5
Wir waren zweimal in diesem Hause. Sehr schönes Haus für zwei Personen und einem Kind oder zwei. Uns hat nichts gefehlt, ist alles da. Die Betten sind sehr gut, besonders Kamin war sehr schön. Sauna hat uns auch nicht gefehlt. HVide Sande sehr nah dran, kann man sogar mit dem Fahrrad morgen früh die Frühstücks Brötchen holen. Der Kugelgrill ist auch vorhanden. sehr schön ruhig.
GastDeutschland
5 von 5
Es handelt sich um ein renoviertes, massives Haus, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Räume sind vergleichsweise großzügig - die Betten superbequem. Die Ausstattung ist ziemlich komplett und modern. Die Internetgeschwindigkeit reicht zum Streamen in 4K locker aus und man kann problemlos eigene Streaming-Geräte anschließen. Wir waren im März im Haus und hatten eine sehr sonnige, aber kalte Woche (nachts Frost). Das Haus hält hervorragend die Wärme, ohne dass es zu kalt wird (die Elektroheizung haben wir ausgestellt und abends 5-6 Scheite Nadelholz verfeuert...). So haben wir zu zweit in der Woche nur rund 100Kwh benötigt... Das einzig potentiell Negative ist der kleine Warmwasserboiler, wenn das Haus mit 6 Personen belegt ist. Das könnte knapp werden, wenn 6 Personen morgens duschen wollen. Zu zweit war es kein Problem, wenn sich jeder beeilt hat... Die Lage in den Dünen ist perfekt - blickdicht zu anderen Häusern und direkt am Strandzugang. Besser geht es nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder :)
GastDeutschland
4.5 von 5
..sehr gutes Haus Es ist alles vorhanden Keinerlei Beanstandungen.
Rita BrandtDeutschland
4 von 5
Ein sehr gemütliches Haus, dass man auch im Winter mit überschaubaren Kosten warm bekommt. Alles ,was man braucht, war in ausreichender Menge vorhanden. Schöne Lage, gute Ausstattung.
Axel HerschDeutschland
5 von 5
Seit über 30 Jahren besuchen wir euer Land, haben in ungezählten Häusern die Ferien verbracht. Sind dabei bescheiden geblieben, suchen nicht zwingend den großen Luxus, eher die dänische Lebensart. Dieses Haus hier hat es uns ganz einfach gemacht. In unserem persönlichen Ranking belegt es nun einen der vorderen Plätze….und kann sich auf eine erneute Buchung vorbereiten…Dies sollte als Beschreibung genügen…
Carina StolleyDeutschland
5 von 5
Gemütliches, helles Haus mit toller Aufteilung. Ofen, Sauna, großzügiger Wohnbereich. Ein kleiner Garten und zwei Terrassen. Kurze Distanz zum Strand. Dieses Haus lässt kaum Wünsche offen.
Andreas WeberDeutschland
5 von 5
Ein tolles Haus mit allem was man sich wünscht! Die Küche lässt keine Wünsche offen. Es ist alles da,was man von zuhause kennt. Wir hatten einen tollen Urlaub. Gartenmöbel, Grill und die gesamte Einrichtung in einem sehr guten Zustand und sauber! Echt klasse!!
GastDeutschland
4 von 5
Zwar nicht mehr das jüngste aber liebenswert.
Gerhard KrieglDeutschland
5 von 5
Ein sehr gut aufgeteiltes Haus,es hat uns an nicht's gefehlt, Küche sehr gut ausgestattet,wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl.Das Haus sehr zu empfehlen, wir werden es bestimmt wieder mieten.
GastDeutschland
4 von 5
Dieses Haus hat eine gute Ausstattung (Küche/Wohnzimmer) und ist sehr gepflegt. Ich bin nun zwei Mal dort gewesen und kann sagen, dass die Energiekosten beide Male verhältnismäßig gering waren. Trotz Benutzung der Sauna. Das Haus verliert wenig Wärme, sodass nur wenig bis gar nicht (Bei Kaminofen) geheizt werden muss.(Besuche im Feb/Mrz)
Sandra EggersDeutschland
5 von 5
Sehr gemütliches Ferienhaus unweit zum Strand. Die Küche ist mit allem ausgestattet, um zu kochen. Das Haus selber ist sichtgeschützt von einer Düne umgeben.
Bernd von AllwördenDeutschland
4.5 von 5
Für 2 Personen und KIND EIN SUPER HAUS.
Kurt Hartmut BöhmeDeutschland
4.5 von 5
Wir sind nach dem achten Mal wieder sehr zufrieden!
GastDeutschland
5 von 5
Top FerienhausSuper
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Hvide Sande
Kirkevej 6
6960 Hvide Sande
Telefon: 00 45 69 15 96 20
E-Mail: hvidesande@esmark.dk
468
468
468
Aufgelistet in: Gebiete Årgab Tingodden 413, 6960 Hvide Sande