Die Gäste sagen
5.0 aus 5
Die Umgebung bietet viel Ruhe und die Häuser in diesem Gebiet sind durch geschickte Nutzung der Dünen so verteilt, dass man noch nicht das Gefühl einer zu engen Bebauung hat.
Mehr Bewertungen

Ferienhäuser auf Regnspovedalen

In Houvig liegt der Regnspovedalen zwischen Heide, Feldern sowie dem Strand und ganz in der Nähe zu Sondervig. Da der Regnspovedalen nördlich von Søndervig liegt, ist es hier herrlich ruhig. Mit ein wenig Glück läuft einem vielleicht auch mal ein Tier über den Weg.

Und da Sondervig nicht weit entfernt ist, kann man auch mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad einen Ausflug dorthin unternehmen. In Søndervig warten viele Geschäfte, Restaurants, ein Bowlingcenter, ein Schwimmbad und das Sandskulpturfestival auf euch.

An einem warmen Sommertag kannst du mit deiner Familie an den Strand gehen, wo die Kinder im Sand spielen, Drachen steigen lassen oder im Meer plantschen können. Der Regnspovedalen hat einen direkten Aufgang zum Strand und der Nordsee.

« Siehe Ferienhäuser in Houvig

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand
Das sagen unsere Gäste über uns:
Zuverlässiger Vermittler. Toller Kundenservice. Fehlendes w...
» Mehr Bewertungen über Esmark hier ansehen
Sitemap
Suchen ...