Die Gäste sagen
4.5 aus 5
Sehr ruhig. Es wohnen dort tatsächlich auch noch ein paar alteingesessene Dänen.
Mehr Bewertungen

Ferienhäuser auf Havbjergevej

Der Havbjergevej liegt an der letzten Dünenkette bevor man zum beliebten Sandstrand gelangt. Manche Häuser liegen weniger als 100 Meter vom Strand entfernt.

Mehrere Häuser haben eine hervorragende Lage mit Ausblick über die schöne Heide und den Dünen. Falls du auch noch das letzte Familienmitglied, deinen Hund, mitbringen möchtest, sind in den meisten Häusern auch Haustiere erlaubt. Das Gebiet ist perfekt für lange Spaziergänge geeignet.
Durch den Havbjergevej verläuft ein Naturpfad, der von Nymindegab bis nach Sondervig verläuft. Auf dem Naturpfad kann man ungestört mit dem Fahrrad nach z.B. Hvide Sande fahren, wo viele unzählige Aktivitäten und Angebote auf euch warten.
« Siehe Ferienhäuser in Haurvig

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand
Das sagen unsere Gäste über uns:
Sehr Familie freundlich!
» Mehr Bewertungen über Esmark hier ansehen
Sitemap
Suchen ...