Sommerhaus mit Pool und 5-Personen Whirlpool

4.5
668
Fladsbjergvej 234 F, Klegod - Katalognummer: H5349
Gästebewertung:

Das Haus ist gepflegt und geschmackvoll eingerichtet mit guten Möbeln und einer sehr gemütlichen Wohnstube, wo du und deine Familie genügend Platz habt. Es liegt in einer ruhigen Gegend in Klegod, nicht weit von den beliebten Ferienorten Søndervig oder Hvide Sande entfernt.

Großer Pool und 5-Personen Whirlpool

8 Personen und zwei Hunde sind in diesem schönen Haus im Fladsbjergvej zugelassen. Es gibt einen großen Pool und in der Poolabteilung befindet sich auch ein großer beheizter Whirlpool – hier ist euch stundelanger Spaß garantiert.

Nach einem langen und aktiven Tag ist es purer Luxus, im Whirlpool oder in der Sauna zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Abends kannst du dir noch den Kamin anmachen, was für eine kuschelige Atmosphäre im Haus sorgt.

Geschloßene Terrasse und der Familienhund kann mitgebracht werden

Draußen gibt es eine schöne und große Terrasse. Diese ist auch komplet geschloßen und die Kinder oder der Hund können somit nicht auf Abwege kommen.

Tagsüber kannst du dich ungestört auf der Sonnenliege sonnen und abends kannst du mit der Familie unter der überdachten Terrasse schön grillen. Gartenmöbel und ein Grill gehören zur Grundausstattung dazu.

Ruhige Umgebung dicht an der Nordsee

Das Haus liegt auf einem Naturgrundstück in Klegod – ein schönes und ruhiges Gebiet an der Westküste Dänemarks. Der Strand ist in wenigen Minute zu Fuß erreicht und die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen in der Dünenlandschaft oder an der Nordsee ein.

Søndervig ist auch nicht weit vom Haus entfernt. Hier findest du gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafeés und Aktivitäten für die ganze Familie. Auch Ringkøbing oder Hvide Sande sind ein Besuch wert und beide Orte sind mit dem Auto schnell erreicht.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus H5349

D.
sagte , Deutschland

Das Haus ist super, ein toller Wohnbereich, sehr gemütliches Wohnzimmer mit tollen Sitzmöglichkeiten, tolle Küche.
Der Poolbereich ist wirklich toll, einmal der tolle Swimmingpool, immer schön warm bei 27 Grad ca. Der Standwasserwhirlpool mit 38 Grad und dazu noch die Sauna, einfach perfekt.
Auch die Terrasse lädt zum gemütlichen Sitzen in der Sonne ein.

D.
sagte , Essen

Für Radfahrer ideal, vor der Haustür verläuft der Radweg Richtung Sondervig bzw. Richtung Hvide Sande, auch für Spaziergänger sehr empfehlenswert. Für Hunde ein Paradies, der Strand ist schnell erreicht, es ist nur eine Düne zu überwinden.

D.
sagte , Deutschland

Ein sehr schönes Ferienhaus, aber auch mit ein paar kleinen Mängeln. Die Terrasse müsste mal gepflegt werden. Die Sonnenliegen sind schon sehr in die Jahre gekommen, sowie deren Auflagen. Ein grösserer Sonnenschirm wäre bei viel Sonne angebracht. Sonst ist das Haus gut ausgestattet und auch renoviert.


Esmark sagte
Sollte euch ein anderes Mal etwas fehlen oder müsste ausgetauscht werden, dann sagt uns gerne vor Ort Bescheid, sodass wir euch gleich aushelfen können.
Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:170 / 1.703
Renoviert /Baujahr:2010 / 1984

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (65 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 4 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...