Solltet ihr auf der Suche nach Ruhe und Abgeschiedenheit sein und euch in der Natur Westjütlands, nur 600 Meter vom Meer wohlfühlen, seid ihr in diesem 2020 modernisiertem Ferienhaus sehr gut aufgehoben. Es bietet Platz für eine kleine Familie, aber auch für befreundete Paare.
Geschmackvolle, harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung
Dieses liebevoll in 2020 renovierte und mit schönen Möbeln und Accessoires ausgestattete Ferienhaus bildet einen perfekten Rahmen und Ausgangspunkt für euren Urlaub am Meer in toller Umgebung.
Durch die überwiegend in Weiss gehaltenen Wände und Decken erstrahlt das Haus freundlich und einladend. Die moderne und gemütliche Einrichtung
lässt selbst an weniger sonnigen Tagen keine Trübsinnigkeit aufkommen – hier überwiegt eindeutig die Gemütlichkeit und Harmonie.
Drei Schlafzimmer mit Doppelbetten
Alle drei gemütlich eingerichteten Schlafzimmer verfügen jeweils über ein Doppelbett. Die Breite der Betten beträgt 160 bzw. zweimal 140 Zentimeter und bieten insgesamt bis zu 6 Personen einen kuscheligen Schlafplatz.
Lasst ruhig über Nacht das Fenster offen und lauscht den Geräuschen der Natur morgens früh, wenn die Vögel zwitschern und versucht dabei, gedanklich Abstand vom Alltag zu finden.
Tolle, teilweise überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill
Naturliebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten. Die schöne, in die Düne eingearbeitete und zum Teil auch überdachte Terrasse schenkt euch einen
weiteren Platz im Grünen. Sucht euch ein geschütztes Plätzchen in der Sonne, um die ersten, zaghaften Sonnenstrahlen zu erhaschen oder bei zu viel
Sonne, einen schattigen Platz unter dem Dach.
Während ihr es euch auf den vorhandenen Liegestühlen bequem macht, kann der Hobbykoch den Grill anwerfen, um für alle eine leckere Mahlzeit zuzubereiten, welche ihr auch einfach gleich draußen zu euch nehmen könnt.
Durch die schön abgeschirmte Lage könnt ihr euch rund um das Haus ganz ungeniert bewegen und viele Stunden an der frischen Luft verbringen.
Fahrradfahrer aufgepasst!
Grærup ist ein absolut idyllischer, kleiner Ort an der Westküste Dänemarks, eingebettet in ein friedliches Dünen- und Heidegebiet, welcher sich unweit vom tosenden Nordseestrand befindet. Nur knappe 600 Meter trennen euch vom herrliche Naturstrand, welcher zu keiner Jahreszeit seine magische
Anziehungskraft verliert.
Wer gern Fahrrad fährt, findet tolle Radwege oder nutzt sogar den Strand, um Ausflüge per Pedes zu unternehmen – Langeweile kommt ihr bestimmt nicht auf.
Genießt diese tolle Lage und solltet ihr doch einmal einsam sein, Nachschub an Lebensmitteln benötigen oder einfach einmal etwas mehr Action brauchen, dann habt ihr es nach Oksbøl, Vejers oder Henne Strand nicht weit. Dort gibt es viele Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten, welche auch alle mit dem Fahrrad zu erreichen sind.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 52067
Ein grandioses Ferienhaus. Wir kommen wieder!
Ein sehr gemütliches, hervorragend ausgestattetes Ferienhaus in vorzügliche, sehr ruhiger Lage in den Dünen. Tolle Terrassen und Sitzplätze 2 Sitzplätze mit herrlicher Aussicht. Das Rotwild kommt bis ans Haus. Ein idealer Platz für Naturliebhaber.
Man hatte einfach das Gefühl nach hause zu kommen. Die Umgebung wunderschön und das Haus schon von außen sehr einladend. Die Deko im Ferienhaus war so schön abgestimmt. Man merkt, dass das Haus mit viel Liebe eingerichtet wurde. Alles war schön modern und sehr sauber. Die Küche war so eingerichtet, dass man abgesehen von essen wirklich nichts mitnehmen musste. Es war sogar ein Grill vorhanden und tolle Hängematten in denen man die Aussicht in den Dünen genießen kann. Wir haben das Haus für nächstes Jahr gleich noch mal gebucht.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio.
Badezimmer:
1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
3 Doppelbetten
Sonstiges:
Gratis Internet WLAN (kabellos), Waschmaschine, Klinkerboden im Wohnbereich, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Gasgrill, Abstellraum, Carport.
Laden von Daten...
Wissenswertes über Grærup Strand
In einem unserer Ferienhäuser in Grærup Strand, verbringst du einen idealen Urlaub, wenn du eine ruhige Umgebung in der Nähe zum Strand und der Nordsee suchst. Es gibt keinerlei Geschäfte in Gærup Strand, was zur friedlichen Atmosphäre der Gegend beiträgt. Gleichzeitig liegt Vejers Strand nur wenige Kilometer entfernt und in den zahlreichen Geschäften der Region gibt es viele Möglichkeiten zum Einkaufen. In Vejers Strand gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft, in dem Ihr täglich einkaufen könnt.
Lage und Landschaft: Dünen, Strand, Wald und Heide prägen die Landschaft am Grærup Strand. Während Ihres Urlaubs in dieser Gegend, befindet Ihr euch auch in der Nähe des malerischen Filsø. In Grærup gibt es einen großen Angelteich, in dem Süßwasserfische verschiedener Arten gefangen werden können.
Einkaufen und Shopping: Vejers Strand, wo Ihr sowohl ein Lebensmittelgeschäft als auch Boutiquen verschiedener Art findet, liegt nur wenige Autominuten von Grærup Strand entfernt. Die nächsten großen Supermärkte befinden sich in Blåvand und in Oksbøl, beide etwa 20 Autominuten von Grærup entfernt.
Erlebnis- und Ausflugsziele:
- Die Nordsee
- Grærup Fiskesø
- Filsø (ca. 15 km)
- Tirpitz (ca. 15 Kilometer)
- Blåvand Zoo (ca. 15 km)
- Halbinsel Skallingen
- Hafenstadt Esbjerg (ca. 35 km)
Aktivitätsmöglichkeiten: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Angeln, Vogelbeobachtung und Bernsteinjagd.
Hundewälder in der Nähe: Der nächste und komplett eingezäunte Hundewald befindet sich in Oksbøl, etwa 20 Autominuten von Gærup entfernt.
428
428
428