Gemütliches Nichtraucherhaus mit Whirlpool in wunderschöner Natur

3
328
Skovvang 67, Houstrup - Katalognummer: 30610
Gästebewertung:

Verbringt Euren Urlaub in diesem einladenden gemütlichen Nichtraucherhaus im Skovvang 67 in Houstrup. Das  schöne grosse  Grundstück lädt zu Spiel und Spass,  als auch zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Oder wie wäre es, ein kaltes Getränk auf der teilweise überdachten Terrasse zu geniessen, und die Kinder beim Schaukeln oder Buddeln im Sandkasten zu beobachten?

Komfortable Einrichtung mit Liebe zum Detail

Das geschmackvoll und liebevoll ausgestattete Haus bietet reichlich Platz für 6 Personen. Geräte wie Mikrowelle, Spülmaschine und Waschmaschine, tragen zu einem unbeschwerten Urlaub bei.

Die komfortable Einrichtung mit geschmackvollen Möbeln, lässt keine Wünsche offen. In der hellen Wohnküche ist es ein Vergnügen leckere Gerichte zuzubereiten. Lasst den Abend nach einem Bad im Whirlpool und einigen Saunagängen vor dem knisternden Kaminofen ausklingen.

Es gibt ein mit Dusche, Whirlpool und Sauna ausgestattetes grosses helles Badezimmer und eine Gästetoilette. Die drei Schlafzimmer verfügen über Betten mit guten Matratzen und bilden den idealen Rahmen für schöne Träume.

Der Alkoven im Wohnraum verleitet vielleicht den ein oder anderen zu einem kleinen Mittagsschläfchen.

Das Haus ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Die Umgebung lädt zum Wandern und zu herrlichen Ausflügen ein

Das Haus im Skovvang ist der ideale Ausgangspunkt für Spaziergänge und Fahrradtouren in die nähere Umgebung oder an die Nordsee. Wunderschöne Fahrrad- und Wanderwege bieten ein Ziel für jeden Geschmack. Shoppen im nahegelgenen Ferienstädchen Nørre Nebel, oder ein Bad in den Wellen der Nordsee, einen schönen Waldspaziergang in der Natur oder einen Abenspaziergang an den Strand, um einen herrlichen Sonnenuntergang zu geniessen.  Auch Vogelliebhaber kommen in Houstrup und Umgebung nicht zu kurz.

Das Haus ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub in naturschöner Umgebung.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 30610

D.
sagte , Deutschland

Ich komme seit 1964 in diese Gegend. Dieses Haus ist das beste Haus, das ich je bewoht habe. Das betrifft nicht nur das Haus selbst – es gibt sogar genug Schrankraum, was selten ist -sondern auch die wohltuende ruhige Lage. Deshalb habe ich es schon für das nächste Jahr gebucht.



Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:91 / 1.500
Baujahr:1999

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung), 1 Gästetoilette.

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Kinderbett, Hochstuhl, Teppich im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...