Ferienhäuser auf Dortheasvej

Dortheasvej ist ein Teil vom alten Bjerregård, wo die ersten Ferienhäuser ursprünglich gebaut wurden. Die meisten Häuser von damals sind jetzt modernisiert worden, aber es gibt auch viele neu gebaute Ferienhäuser im Dortheasvej.

Die Häuser, die im Dortheasvej liegen, liegen sehr „zentral“ in Bjerregård – dicht am Kaufmann und am Strand. Wenn ihr ein Fußballteam, egal ob groß oder klein, zusammen bekommst, könnt ighr gerne den Fußballplatz bei Esmark benutzen. Er liegt auch ganz nah am Dortheasvej.

« Siehe Ferienhäuser in Bjerregard

Alle Verbergen

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche »
Suchen
esmark-dk-map-visuel
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Thorsminde
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Vejers Strand
  • - Blåvand
  • - Fanø
  • - Rømø
icon
Das sagen unsere Gäste über uns:
Sehr freundlich. Wir hatten allerdings kaum persönlich Kont...
» Mehr Bewertungen über Esmark hier ansehen
DatenschutzImpressumSitemap
Suchen ...