Die Gäste sagen
4.0 aus 5
Super, aber nur wenn nicht noch mehr Häuser gebaut werden.
Mehr Bewertungen

Ferienhäuser auf Anker Eskildsens Vej

Im Nr. Lyngvig Gebiet liegt der Anker Eskildsens Vej auf der östlichen Seite vom Holmsland Klitvej. Von hier aus sind es circa vier Kilometer bist zum Touristenort Hvide Sande.

Die Umgebung ist sehr idyllisch und in der näheren Umgebung  warten viele Attraktionen darauf, getestet zu werden. Wie z.B. der Lyngvig Fyr (Leuchtturm), den man kaum übersehen kann. Es ist einer der beliebtesten Touristenattraktionen auf Holmsland Klit. Man findet ihn auf der Westseite von der Landstraße, die nach Søndervig beziehungsweise Hvide Sande führt. Man kann den Leuchtturm besichtigen, in dem man die vielen Treppen nach oben steigt und von dort aus die wunderschöne Aussicht genießt.
Hinter dem Anker Eskildsens Vej liegt der Nr. Lyngvig Hafen, der in den Ringkøbing Fjord mündet. Der Hafen wird immer noch von Fjordfischern benutzt, die oft verschiedene Fischarten im Fjord fangen. Die Stimmung hier am Hafen ist immer noch die gleiche wie früher. Hier gibt es noch immer die alten Geräteschuppen von früher, wo die Fischer ihre Netze und was sie sonst so fürs fischen brauchten, untergebracht haben. Alte Fischer sitzen hier oft auf Bänken, um sich zu unterhalten und es liegen überall noch alte Stellnetzpfähle und Netze herum.
Im westlichen Ende vom Anker Eskildsens Vej gibt es ein Restaurant, was einem die Möglichkeit für ein leckeres, billiges und einfaches Abend – oder Mittagessen gibt.
« Siehe Ferienhäuser in Nr. Lyngvig

Ferienhaus in Dänemark finden

Wünsche zum Haus:
Zurücksetzen » Erweiterte Suche » Einfache Suche »
Suchen
Ferienhäuser in Dänemark
Urlaub an der Nordsee
  • - Søndervig
  • - Hvide Sande
  • - Henne Strand
  • - Blåvand
Das sagen unsere Gäste über uns:
Bisher ist alles perfekt. Immer wenn ich sehe oder lese, wie...
» Mehr Bewertungen über Esmark hier ansehen
Fragen zu deinem Ferienhaus-Urlaub?

0045 69 15 96 11
post@esmark.dk

Esmark auf facebook
Sitemap
Suchen ...