Idylle im schönen Nichtraucherhaus mit Whirlpool und Sauna

4
408
Kirkeflod 72, Houstrup - Katalognummer: 30472
Gästebewertung:

Mitten zwischen den grünen Bäumen des Waldes, am Ende der Sackgasse, steht dieses ansprechende Balkenhaus. Hier herrscht Idylle pur und innen wie aussen strotzt es nur mit Details. Hier lässt sich toller, friedlicher Urlaub abseits des Alltags verbringen.

Mit Liebe eingerichtet

Mit dem ersten Schritt in den Kirkeflod 72 fühlt ihr euch Zuhause. Die freundliche, persönliche Einrichtung macht sich im gesamte Haus bemerkbar und mit den vielen, kleinen Details merkt ihr die Liebe zur Einrichtung vom Eigentümer.

Es geht ganz schnell, dass die 4 Schlafzimmer neue Bewohner gefunden haben und sobald alles einigermassen ausgepackt ist und alles erkundschaftet wurde, zieht es euch bestimmt sofort auf die herrlich grosse Terrasse.

Der perfekte Urlaubsstart

Macht es euch in den Liegestühlen gemütlich und schliesst die Augen für einen kurzen Augenblick, während ihr den frischen Wind einatmet. In der Ferne könnt ihr die Vögel zwitschern hören und die Blätter im Winde rauschen sowie das fröhliche Kinderlachen beim Spielen auf dem Waldspielplatz.

Rundet den Tag mit einem Grillabend auf der Terrasse ab, plant die nächsten Ausflüge, lasst die letzten Tage Revúe passieren und betrachtet in Ruhe den wunderschönen Abendhimmel beim Sonnenuntergang hiner den Bäumen, wenn sich der Sternenhimmel langsam hervortut.

Wenn die Kinder im Bett sind, verwöhnt ihr euch in der Sauna oder im Whirlpool, so dass ihr euch komplett zurücklehnen und den Urlaubsfrieden auskosten könnt, die Wärme euch einnimmt und ihr neue Energie tankt. Das ist Urlaub, wie er sein muss.

Dieses Haus wird nicht an Jugendgruppen vermietet.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 30472

D.
sagte , Wenden

Alles Top!!!

D.
sagte , Deutschland

Gleich mit dem Befahren des Grundstückes und dem ersten Blick auf das Haus, freuten wir uns hier wohnen zu können. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe sucht findet sie hier und erholt sich definitiv.

D.
sagte , Hamburg

Wir waren schon zum vierten mal in diesem Ferienhaus. Es ist jedes mal wieder ein Vergnügen dort Zeit zu verbringen. Es ist perfekt ausgestattet, es fehlt an nichts. Die liebevolle Einrichtung ist gepflegt und gemütlich. Ausserdem scheint es nicht zu altern, wenn man bedenkt, dass es schon 15 Jahre auf dem Puckel hat.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:122 / 1.650
Baujahr:2004

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (82 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Autoschutzdach.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...