Buche zwei Wochen in der Nebensaison und spare 25%.
Dieses gemütliche und gepflegte Ferienhaus liegt am Ende eines kleinen Nebenweges. Das Grundstück ist teilweise abgeschirmt und lädt zur Bewegung im Freien ein. Die Terrasse kann geschlossen werden; sehr schön, wenn Ihr Kleinkinder oder einen Hund dabei habt.
Gemütliches Ferienhaus in ruhiger Lage
Ein gemütliches und gepflegtes Ferienhaus mit einer schönen und hellen Einrichtung. Das Haus bietet Platz für sechs Personen in 3 guten Schlafzimmern, die alle mit Doppelbetten und Teppichboden ausgestattet sind. Es gibt einen schönen großen Badebereich mit Sauna und einen separaten Raum mit einem tollen Eckwhirlpool. Das Haus verfügt außerdem über eine energiesparende Wärmepumpe. Im Wohnraum könnt Ihr euch an kalten Wintertagen in den komfortablen Ledermöbeln entspannen während Ihr die Wärme und das Knistern des Kaminofens genießt. Vom Wohnzimmer gibt es Ausgang zu der geschlossenen Terrasse, wo Ihr natürlich Gartenmöbel, Liegen und Grill vorfindet. Für die jüngsten Urlauber gibt es auch eine Schaukel und einen Sandkasten.
Ein schönes Ferienhaus auf einem ruhigen und teilweise abgeschirmten Rasengrundstück. Nur 800 m zur Nordsee.
Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus i6316
Sehr schönes Ferienhaus mit ordentlicher Ausstattung. Das Preis/Leistungsverhältnis passt und es ist alles da was man braucht. Auch für die Kinder ist es super da der hauseigene „Spielplatz“ gerade für kleine Kinder ein schöner Bonus ist.
Auch die Entfernung zum Strand ist mit einem schönen Spaziergang nicht zu weit.
Super hyggelige sommerhus. God terrasse til børn og hunde.
Gemütliches älteres Ferienhaus mit fast allem was man täglich benötigt. Wer gut zu Fuß ist, erreicht den Strand in ca. 15-20 Minuten.
Küche:
Kühlschrank, Gefrierschrank (40 L), Mikrowelle, Spülmaschine.
Wohnbereich:
Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.
Badezimmer:
Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung).
Schlafplätze:
3 Doppelbetten
Sonstiges:
Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, HolzLaminat im Wohnbereich, HolzLaminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Geschlossene Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln, Abstellraum.
Laden von Daten...
Wissenswertes über Søndervig
Søndervig ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Dänemark, und das nicht ohne Grund. In einem unserer Ferienhäuser in Søndervig wohnt Ihr sprichwörtlich nur einen Steinwurf von der Nordsee entfernt, in einem lebhaften Ferienort mit vielen Attraktionen und Aktivitäten. Der Strand in Søndervig wurde zu einem der besten Strände Dänemarks gekürt, und im Sommer gibt es auch Rettungsschwimmer am Strand. Søndervig liegt nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Ringkøbing und dem Hafenstädtchen Hvide Sande entfernt, die beide eine Reise wert sind.
Lage und Landschaft: Søndervig liegt an der Nordsee und die Umgebung ist daher von Strand, Sanddünen und Heide geprägt. Der Ringkøbing-Fjord ist ebenfalls nur einen Steinwurf von Søndervig entfernt. In zehn Minuten erreicht Ihr mit dem Auto den Vest Stadil Fjord, einen der größten Vogelbeobachtungsplätze in Dänemark.
Einkaufen und Shopping: In Søndervig gibt es einen großen Supermarkt, wo du alles für den täglichen Bedarf erhältst. Zudem gibt es eine ganze Reihe von spannenden Boutiquen im Ort. Ihr könnt aber auch in der alten und gemütlichen Handelsstadt Ringkøbing einkaufen gehen, die eine 15-minütige Fahrt von Søndervig entfernt liegt.
Erlebnis- und Ausflugsziele:
- Søndervig Strand
- Sandskulpturenfestival Søndervig
- Die Bunker der Houvig Festung
- Naturkraft Ringkøbing
- Vest Stadil Fjord
- Lyngvig Fyr
- Hafen von Lyngvig
- Hvide Sande Brauhaus (ca. 15 Kilometer)
Aktivitätsmöglichkeiten: Wandern, Radfahren, Schwimmen, Segwayfahren, Drachenfliegen und Bernsteinsuche.
Nahe gelegene Hundewälder: Die nächstgelegenen Hundewälder sind der Hundewald in Femhøjsande Plantage und der Husby Hundeskov. Die Plantage Femhøjsande liegt einige Kilometer östlich von Ringkøbing, etwa 15 Autominuten von Søndervig entfernt. Der Husby Hundeskov, ein vollständig eingezäunter Hundewald, liegt etwa 20 Autominuten von Søndervig entfernt.
388
388
388