Holzhaus mit Whirlpool und Sauna mitten in der schönen Natur

4
408
Juulsvej 8D, Ho - Katalognummer: 61948
Gästebewertung:

Das schöne Holzhaus im Juulsvej 8 D bietet euch nicht nur einen typischen und unvergesslichen Sommerhausurlaub, sondern sogar auch einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Hier könnt ihr euch pure Entspannung gönnen und eure Batterien wieder aufladen.

Schönes Holzhaus mit eigenem Wellnessbereich

Sobald ihr das Haus betretet, spürt ihr das gewisse Sommerhausfeeling, was euch von der ersten Minute an entspannen lässt. Auf den 118 m² haben bis zu 8 Personen Platz genug und auch euer Vierbeiner kann mitkommen.

Das Herz des Hauses ist auf jeden Fall der große Aufenthaltsraum mit der offenen Küche, Essbereich und gemütlicher Sofaecke. Hier bietet sich das gemeinsame Kochen an und nach dem Essen, könnt ihr euch auf dem Sofa sammeln und den Tag mit einem guten Film und Popcorn ausklingen lassen.

Wenn ihr außer dem knisternden Feuer vom Kamin im Hintergrund noch mehr Entspannung und Erholung braucht, dann habt ihr in einem der zwei Badezimmer euren eigenen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

Genießt die schöne Natur von der großen Terrasse

Die Lage des Hauses ist einfach perfekt, wenn ihr in eurem Urlaub eure Ruhe haben möchtet. Das Grundstück ist von hohen Bäumen umgeben und es gibt eine große und geschützte Terrasse, wo ihr die Sonnenstrahlen genießen könnt.

Während ihr euch sonnt können die Kinder sich richtig austoben. Für die Kleinen Gäste stehen eine Schaukel und eine Sandkiste zur Verfügung und auf der großen Rasenfläche ist genug Platz für Ballspiele.

Das Haus befindet sich in der schönen und idyllischen Gegend Ho, ganz in der Nähe des beeindruckenden Naturschutzgebietes Skallingen. Der beliebte Ferienort Blåvand – mit einer großen Auswahl an Geschäften, Restaurants und Aktivitäten für die ganze Familie – liegt nicht weit von Ho entfernt.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 61948

D.
sagte , Berlin

Eins der besten Häuser die wir jemals in Dänemark hatten

D.
sagte , Deutschland

Schönes Haus, sehr gute Ausstattung, ruhige Lage.
Wir können dieses Haus nur empfehlen und kommen gerne wieder. Da wir nur zu zweit da waren, können wir nicht beurteilen, ob das Haus für 8 Personen ausreichend ist.Sehr ruhige Umgebung,ohne störende Strassenbeleutung oder Verkehrslärm. Die Rehe waren zum anfassen nah….

D.
sagte , Dorf Mecklenburg

Schönes gemütliches Ferienhaus für 8 Personen- wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage ohne Termine sehr genossen.Ruhige Gegend 7 km von Blåvand entfernt im Ortsteil Ho. Am Haus liefen die Rehe entlang. Man muss mit dem Auto nach Blåvand fahren, um bummeln zu gehen oder um ans Wasser zu kommen. War aber kein Problem für uns. Es war sehr schön.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:118 / 1.622
Baujahr:2003

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Standvandsspa, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Klinkerboden und mit Fußbodenheizung im Wohnbereich, Teppich im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten, Schaukeln.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...