Reihenhaus-Apartment direkt in Hvide Sande mit Fjordblick und Sauna

4
348
Slusen 21, Hvide Sande - Katalognummer: F4817
Gästebewertung:

Hier im Slusen 21 in Hvide Sande könnt ihr das ganze Jahr einen tollen Ausblick auf den Fjord genießen. Mit euren zwei Hunden dürft ihr es euch auf zwei Etagen gemütlich machen und abends draußen der Sonne beim Untergehen mit einem Glas Wein zusehen – auf der Terrasse oder auf dem Balkon.

Moderne Einrichtung und tolle Ausblicke

Habt ihr Lust in einem gut ausgestatteten Haus euren Urlaub direkt am Fjord zu verbringen? Dann ist diese Wohnung die perfekte Wahl. Nicht nur müsst ihr euch um den Haushalt durch vorhandenen Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner keine Gedanken mehr machen, sondern könnt es euch auch in der Oberetage auf dem Sofa vor dem Holzofen gemütlich machen.

Der Whirlpool und die Sauna sorgen für ein umfangreiches Wellnessprogramm und lassen keine Wünsche offen. Besonders toll ist jedoch der Ausblick auf dem Fjord, den ihr von der Terrasse oder dem Balkon habt. Hier könnt ihr den Sonnenuntergang über dem Ringkøbing Fjord erleben – perfekt mit einem Glas Wein und Kleinigkeiten zu naschen.

Die moderne Einrichtung zusammen mit den großen Fenstern, durch die die Sonne scheint und Wohnung hell sein lässt, rundet den Urlaub in der schönen Wohnung ab. Am großen Esstisch lassen sich wunderbar Spieleabende veranstalten und die große Couch mit dem Sessel eignen sich perfekt für entspannte Abende mit einem Buch in den Händen.

Beste Lage direkt in Hvide Sande

Ihr dürft euch auf eine zentrale Lage freuen: Nur ein paar Meter trennen euch vom Fjord und ihr seid nur ein paar Gehminuten vom Hafen. Hier könnt ihr entweder selber Angeln gehen oder euch bei den Fischern im Ort direkt am Hafen frischen Fisch holen – fangfrisch direkt aus dem Fjord oder der Nordsee.

Zudem sind Einkaufsmöglichkeiten sowie Geschäfte und Restaurants nur wenige Autominuten entfernt oder gleich um die Ecke, wo sich auch ein Anglershop und das Touristenbüro befinden. Die Region eignet sich außerdem wunderbar, um schöne Fahrradtouren am Fjord entlang zu unternehmen.

Mit dieser Ferienwohnung seid ihr mitten in Hvide Sande, aber trotzdem ungestört, um einen entspannten Urlaub zu machen.

 

 

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus F4817

D.
sagte , Bremen

Es ist zu unserem zweiten zuhause geworden!!! und zu dem man mindestens 3x im jahr fahren muss!!!

D.
sagte , Bremen

Das Haus war für mich und meinen Mann die ersten zwei Tage etwas fremd.
(Wir machten immer in Sluse Nr.36 Urlaub)
Hatten jedoch schnell uns dann doch sehr heimisch gefühlt.Es war sehr sauber und gepflegt.
Leider gab es eine kleine nicht so schöne Sache. Das waren die Gardienen vor den Fenstern
in den Schlafräumen.( Es sieht von außen sehr Ungepflegt aus )und das finde ich sehr Schade!
Andererseits muß ich ein sehr großes LOB aussprechen an die Hausbesitzer:Die Betten in dem Haus sind sehr sehr Gut!!!!!
Wir hatten noch nie so gute Betten in einem Urlaub.
Ich werde sicherlich noch öfters dieses Haus buchen!!!



Schlafräume:2
Wohn-/Grundfläche:116 / 120
Baujahr:2005

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (150 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung), 1 Gästetoilette.

Schlafplätze:

2 Doppelbetten

Sonstiges:

Glasfaserinternet 100/100 Mbit, Sauna, Waschmaschine, Trockner, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...