Stilvolles Hausboot mit Aussicht über den Fjord

4.5
608
Æ Gammel Havn 51 Båd 1, Hvide Sande - Katalognummer: F4314
Gästebewertung:

Das Hausboot liegt in einem kleinen gemütlichen Hafen, wo du die authentische Fischeratmosphäre und die schöne Natur am Fjord erleben kannst. Dazu wohnst du noch nah an den Geschäften, Restaurants und dem tollen Nordseestrand in Hvide Sande.

Stilvolles Hausboot – ideal für einen entspannten Urlaub in schöner Umgebung

Das Hausboot wurde durchgreifend renoviert, damit es heute stilvoll und modern erscheint. Und die Einrichtung ist mit schönen und pracktischen Details durchgeführt worden, damit du die Urlaubsstimmung in der Natur richtig spüren kannst.

Im Erdgeschoss hast du die tolle offene Küche und der Essbereich – hier kannst du kochen und dich mit der Familie unterhalten. Dazu gibt es hier zwei Schlafräume, eine praktische Gästetoilette und ein Badezimmer mit Sauna und Whirlpool, damit du dich richtig entspannen kannst.

Oben gibt es noch zwei Schlafräume und das geräumige und gemütliche Wohnzimmer, wo du abends den Kaminofen und Kerzen anmachen und einfach die Aussicht über den Fjord genießen kannst.

Genieß die Aussicht über den Ringkobing Fjord von dem Wohnzimmer und den Terrassen

Dank den vielen Fenstern und den großen Fensterpartien kannst du von dem Hausboot die Natur genießen. Besonders von dem Wohnzimmer hast du eine wunderschöne Aussicht über das Wasser und die Natur – eine Aussicht, die stundenlang genossen werden kann, während du dich von der Hektik des Alltags wegträumst.

Dazu gibt es auch zwei Terrassen, damit du auch draußen sitzen und die frische Luft und Grillabende genießen kannst. Von hier hast du einen guten Überblick über die Einfahrt und das Leben des Fjordhafens, wo das Hausboot angelegt ist.

Erlebe Hvide Sande und den schönen Nordseestrand

Von dem Hausboot hast du einen kleineren Fuß-/Fahrradweg, der zu der Wasserskianlage führt. Hier kannst du Wasserski oder Wakeboarden – oder einfach nur zuschauen und die schöne Atmosphäre genießen.

Wenn du dich vom Hausboot Richtung Süden bewegst, entweder mit dem Auto, zu Fuß oder auf dem Fahrrad, bist du schnell am Hafen. Hier kannst du bummeln oder essen gehen, oder mal frischen Fisch kaufen – vielleicht sogar direkt vom Fischkutter.

Dazu ist es zu der Nordsee mit dem schönen Sandstrand auch nicht weit, und hier kannst du das ganze Jahr durch Spaziergänge machen.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus F4314

D.
sagte , Deutschland

Das Hausboot war toll, da gab es nichts zu meckern. Die Nebenkosten (Fernwärme) sind recht hoch, obwohl wir sparsam waren und die Heizkörper beim Lüften etc immer abgestellt haben.

D.
sagte , Deutschland

Auch im Herbst ist dieses liebevoll eingerichtete Hausboot ein voller Genuß.
Der Blick auf das Wasser…." schaukeln bei Sturm " ….der warme Kamin und Stille……sehr meditativ….
Soviel Licht, Raum, und Zeit…..einfach genial….ich komm wieder, keine Frage : )

D.
sagte , Deutschland

Die Erwartungen waren hoch, nachdem das Ferien"haus" hier so gelobt wurde und wurden nicht enttäuscht: das Hausboot ist unglaublich gemütlich und die Lage mit Blick auf den Fjord ein Traum.
Eigentlich sind wir eingefleischte Bjerregaard-Urlauber und haben mit diesem Objekt etwas Neues gewagt, es hat sich absolut gelohnt!
Obwohl es ziemlich stürmisch war, hielt sich der Seegang in Grenzen, also auch für "Landratten" empfehlenswert.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:4
Wohn-/Grundfläche:148
Renoviert /Baujahr:2015 / 2004

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (100 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche und Dänische Fernsehprogramme), Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Whirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Holz Laminat im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...