Luxushaus mit Außenwhirlpool und schönen Terrassen

5
icon
icon
icon
icon
icon
Bilbergsvej 3, Bjerregård - Katalognummer: B2498
Gästebewertung: icon icon

Das perfekte Sommerhaus für einen schönen und erholsamen Urlaub. Es liegt in einem beliebten und ruhigen Feriengebiet nicht weit von der Nordsee. Hier könnt ihr das ganze Jahr lange Spaziegänge machen oder einfach das Zusammensein mit der Familie genießen.

Luxussommerhaus mit Wellnessabteilung – u.a mit Innen- und Außenwhirlpool

Dieses schöne Haus ist ideal für dich, wenn du dich gerne verwöhnen lässt und Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen möchtest. Es ist sehr gut aufgeteilt, indem die Stube, die offene Küche und die Essecke einen großen Raum bilden, wo alle zusammen sein und sich amüsieren können.

Das gemütliche Wohnzimmer ist mit einem Ofen ausgestattet, welcher für angenehme Wärme und eine gemütliche Urlaubsatmosphäre sorgt, während ihr euch auf der Couch bei einem guten Buch oder einem Film und einem Glas Wein entspannt.

Das eine Badezimmer ist mit einer Sauna und einem großen Whirlpool ausgestattet. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und den Urlaub richtig genießen. Wenn dir das noch nicht genug ist, dann gibt es auch noch einen Außenwhirlpool, wo du dich sogar unter dem Sternenhimmel schön entspannen kannst.

Schöne Terrassen mit Außendusche, Sauna und Außenwhirlpool

Rund um das Sommerhaus hast du die schönsten Terrassen, wo du dich auf der Sonneliege sonnen und ausruhen kannst, während die Kinder draußen spielen. Abends kannst du mit der ganzen Familie schön Grillen und das Zusammensein genießen, was den Urlaub zu etwas ganz Besonderem macht.

Auf der Terrasse gibt es auch eine Aussendusche – mit warmem und kaltem Wasser. Hier kannst du dich nach einem Besuch in der Sauna und dem Whirlpool abkühlen oder dich nach einem Tag am Strand vom Salz und Sand abspühlen.

Es steht euch auch ein Abstellraum zur Verfügung, wo ihr die Fahrräder, die Surfbretter oder die Angeln unterstellen könnt.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus B2498

D.
sagte , Deutschland

Das Haus ist sehr schön gelegen und in einem sehr guten Zustand. Wir fühlten uns sofort wohl und haben für das kommende Jahr gleich wieder gebucht. An und Abreise gingen reibungslos, sehr freundliches Personal.

D.
sagte , Deutschland

Wunderschönes, sauberes und sehr komfortables Haus mit allem, was man braucht. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

D.
sagte , Bremen

Ein sehr schönes gut ausgestattetes Ferienhaus, wenn auch innen ein wenig hellhörig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie eigentlich immer, wenn wir Häuser von Esmark gebucht haben.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:120 / 2.100
Baujahr:2016

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (100 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), DVD-Spieler, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Standwasserwhirlpool, Aussenwhirlpool, 2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

3 Doppelbetten, Schlafboden

Sonstiges:

Sauna, Waschmaschine, Trockner, Kinderbett, Hochstuhl, Holz Laminat im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Geschlossene Terrasse, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise
SitemapDatenschutzImpressum
Suchen ...