Über das Haus
Herzlich willkommen im schönen Urlaubsgebiet Vejers, wo ihr dieses traditionelle Ferienhaus in Snogevej 3 findet. Abgeschirmt hinter Bäumen auf einem Naturgrund wartet dieses gemütliche Ferienhaus auf euch. Wenn ihr Freunde der ursprünglichen Ferienhäuser Dänemarks seid, wird euch dieses im Jahr 1984 erbaute Ferienhaus begeistern.
Das Ferienhaus ist perfekt für eine Familie mit Kindern, aber natürlich auch einfach für Freunde, die einen gemütlichen Urlaub verbringen möchten. Hier könnt ihr einen entspannten und ungestörten Urlaub mit 6 Personen inmitten schönster Natur und unweit vom Strand entfernt verbringen.
6-Personen-Ferienhaus mit Kaminofen und Wärmepumpe
Das gemütliche, 74 m² große Ferienhaus mit seinem nostalgischen Charme ist zweckmäßig ausgestattet und der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
Der kombinierte Wohn-, Koch- und Essbereich bildet das Herzstück des Ferienhauses. Holzverkleidete Wände verleihen eine robuste Gemütlichkeit. Hier können alle entspannen und die gemeinsame Zeit miteinander genießen. Gerade am Morgen, wenn der Kamin noch nicht entfacht wurde, dient die energiesparende Wärmepumpe als kostengünstige Wärmequelle.
Die Fensterfront mit der davorliegenden Terrasse ermöglicht einen schönen Ausblick in die Natur. Vielleicht schaut abends der Fuchs oder der Hase vorbei.In der offenen Küche findet Ihr einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Neben der Essecke für 6 Personen gibt es eine Sofaecke, die zum Entspannen und Fernsehgucken einlädt.
Nach dem Abendessen könnt ihr den Holzofen anfeuern und es euch auf dem Sofa gemütlich machen oder Karten spielen, während der Holzofen im Hintergrund knistert – das ist echte Urlaubsatmosphäre. Für die kühleren Tage steht im Ferienhaus eine energiesparende Wärmepumpe zur Verfügung. Diese erwärmt das Ferienhaus schnell und effizient und sorgt noch für ein gutes Raumklima.
Das hell geflieste Badezimmer des Ferienhauses ist mit Dusche und einer Fußbodenheizung ausgestattet.Das Ferienhaus bietet Platz für 6 Personen in 3 Schlafzimmern, von denen 2 mit einem Doppelbett ausgestattet sind. Das letzte Zimmer wird bei den Kindern für Begeisterung sorgen. Ein Stockbett lädt zu gemütlichem Schlafen ein.
Abgeschirmte Terrasse, ruhig gelegen inmitten der Natur
Das Ferienhaus liegt auf einem schönen Naturgrundstück, wo ihr ungestört schöne Tage und Abende verbringen könnt. Die Terrasse, welche direkt vom Wohnzimmer aus begehbar ist, lädt zur Entspannung ein. Hierfür stehen Gartenmöbel und Sonnenliegen für euch bereit. Keine Lust aufs Kochen? Kein Problem, hier könnt ihr einfach den Grill anzünden und einen Grillabend im Freien genießen. Die Kleinen können, während gegrillt wird, ausgiebig schaukeln oder im Sandkasten spielen.
Urlaub in Vejers inmitten der Natur
Die tosende Nordsee und der weiße Sandstrand sind nur knapp einen Kilometer vom Ferienhaus entfernt und bieten das ganze Jahr einzigartige Erlebnisse für große und kleine Urlauber. Taucht ein in die blauen Wellen, macht einen langen Spaziergang am Wasser oder lasst mit den Kindern Drachen steigen. Weicher Sand unter den Füßen, kilometerweite Sandstrände, frische Seeluft im Gesicht und der Ausblick auf die Nordsee. Das und noch viel mehr erwartet dich in deinem Nordsee-Urlaub in Vejers.
Vejers Strand ist ein super Feriengebiet mit einer abwechslungsreichen Natur, von der Dünenlandschaft bis zum Nadelwald. Das Ferienhaus liegt in einer ruhigen Umgebung mit nur 1 km bis zum Zentrum von Vejers Strand, wo ihr Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet.
Da ist eine Ladestation fürs E-Auto beim Haus.
- Schlafzimmer:3
- Wohn-/Grundfläche:74 / 2000 m²
- Baujahr:1984
Servicebüro
Esmark Vejers
Telefon: 00 45 69 15 96 17
E-Mail: vejers@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Wunderschön gelegenes Ferienhaus mitten in der Natur. Komplett ausgestattet, lässt keine Wünsche offen.
Petra HummelDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Es ist ein sehr gemütliches Ferienhaus mit allem ausgestattet was man braucht und sogar viel mehr was in anderen Häusern nicht vorhanden war. Es ist perfekt.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Für eine Woche ist es ausreichend, es ist da was man braucht.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Gepflegtes, gemütlich in warmen Farbtönen und Nauturholz eingerichtetes Ferienhaus, das zum Glück noch keinen Modernisierungtrend in Schwarz-Grau mit Weiß mitgemacht hat. Neben allen vorhandenen Gerätschaften und Annehmlichkeiten (wie ausreichende Leselampen an Sofa und Sessel) gibt es eine gute Spielesammlung für Kinder und Erwachsene, Malsachen (in der Box in ehemaliger Sauna), Vogelfutter im Winter - danach kann man aus dem Fenster heraus viele Vögel beobachten, sowie den einen oder anderen frechen Hirsch, der versucht, die Körner herauszuschlecken! Mit Kiefern umsäumtes Naturgrundstück, vor allem nach hinten raus geschützt und ruhig gelegen.
Udo BlankenDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus ist ein älteres, auch privat genutztes Haus mit viel Gemütlichkeit. Kein cooles Styling sondern Wohlfühl-Athmosphäre. Es ist alles da, was man braucht, wenn ein eher einfaches Urlaubserlebnis ohne Pool aber mit viel Heimeligkeit und Natur schätzt. Wir haben eine Winterwoche dort zu zweit verbracht und würden das sofort wiederholen. Die Betten sind recht neu und auch für uns ältere Leute mit "Rücken" sehr bequem. Für sechs Personen könnte es etwas eng werden, vor allem, wenn das Wetter die Terrassennutzung nicht zulässt. Im Garten gibt es zwei Schaukeln, das Grundstück ist schön gelegen mit Kieferbestand, Sitzplätzen rund ums Haus und mit wenig Sichtkontakt zu den Nachbarhäusern. Hirschkühe kommen mit ihren Kälbern vorbei auf der Suche nach Nahrung. Wir planen, in zwei Jahren mit unseren beiden Enkelinnen zu kommen, dafür ist dieses Haus ideal.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Haus war sehr gemütlich eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Betten waren gemütlich und die Küche sehr gut ausgestattet! Das Grundstück ist nett und gut gelegen, man kann zu Fuß zum Strand gehen.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus hat Charm, ist sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Grundstück drum herum ist sehr großzügig und kinderfreundlich. Die Ruhe hat uns gut getan.
Petra HummelDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus ist sehr gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt. Die Betten sind super, wir haben geschlafen wie zu Hause. Wir haben regelmäßig Besuch von den Hirschen bekommen, es war so toll.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Ruhig gelegenes, sehr gemütliches Haus, bis auf den fernsehempfang perfekt ausgestattet. Wunderschöne überdachte terasse. Großes naturgrundstück.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Gemütliches Ferienhaus mit persönlicher Note, gut in Schuss gehalten und sauber. Nach hinten raus geschützter Aufenthaltsbereich auf Naturgrundstück. Gut für die Winterferien geeignet, da mit Teppich, Stoffsofa und genügend Leselampen ausgestattet. Heizung heizt es kuschelig warm.
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Vejers
Vejers Havvej 81
6853 Vejers Strand
Telefon: 00 45 69 15 96 17
E-Mail: vejers@esmark.dk
Lage und Landschaft
Sandstrand satt, eine wunderschöne Dünenlandschaft, dahinter Kiefernwälder und weitläufige Heideplantagen – diese Vielseitigkeit und Ursprünglichkeit macht die Urlaubsperle Vejers Strand direkt an der Nordsee so beliebt. Besonders an Vejers Strand ist, dass der Strand in einigen Bereichen mit dem Auto befahren werden darf. Somit ist er besonders gut zugänglich und hervorragend für Familien geeignet.
Einkaufen und Shopping
In Vejers Strand lässt es sich entspannt auf der Hauptstraße, dem Vejers Havvej, bummeln. Dort findest du im bequemen Abstand voneinander u. a. Geschäfte mit Souvenirs, Kunsthandwerk, Strandartikeln und Outdoormode, eine Bäckerei sowie den großen Supermarkt Vejers Storkøb. Für einen ausgedehnten Einkaufsbummel bieten sich Esbjerg mit einer weitläufigen Fußgängerzone (ca. 30 km) oder Blavand (13 km) an.
Restaurants und Cafés
Ein kulinarisches Highlight in Vejers Strand bildet die Räucherei Vesterled Røgeri mit angegliedertem Fischrestaurant. Neben einem Imbiss für den schnellen Hunger oder den obligatorischen Hotdog gibt es auch Pizzerien und Restaurants mit familienfreundlichen Gerichten. Zudem gibt es im Ort Cafés wie das Weyers Café mit kleinen Gerichten, Kaffee und Kuchen.
Aktivurlaub und Freizeit
Die Natur mit Strand, Dünenplantagen, Kiefernwäldern und offenen Heidegebieten ist der Dreh- und Angelpunkt in Vejers Strand. Deshalb eignet sich der Urlaubsort für alle Aktivitäten in der Natur – ob ausgedehnte Strandspaziergänge, Mountainbiketouren auf den Radwegen oder Wanderungen durch die abwechslungsreiche Landschaft. Ein Geheimtipp sind die Rothirsche, die man hier früh morgens oder in der Dämmerung am Ortsrand entdecken kann.
Sehenswürdigkeiten
Die Hauptattraktion ist der kilometerlange Nordseestrand mit Autostrand, aber auch in der Nähe von Vejers Strand findest du Sehenswürdigkeiten. Im Bunkermuseum Tirpitz (ca. 13 km) erfährst du mehr über die Geschichte der Westküste, und der Leuchtturm „Blåvandshuk Fyr” (ca. 15 km) ist der westlichste Leuchtturm Dänemarks und bietet einen spektakulären Blick auf die Nordsee und das Hinterland.
Urlaub mit Hund
Der weitläufige Strand lädt zu ausgedehnten Gassirunden ein, und die Vierbeiner dürfen hier von Oktober bis April ohne Leine laufen. Auch die Heideflächen und die Dünenplantage „Kærgård Klitplantage“ laden zu Spaziergängen mit dem Hund ein, und im Hundewald in Oksbøl (13 km) können sich die Hunde frei austoben. Selbstverständlich haben wir auch in Vejers Strand Ferienhäuser, die ideal für den Urlaub mit Hund sind.
Spaß für die ganze Familie
Ein Urlaub in Vejers Strand bietet großen und kleinen Kids jede Menge Spaß. Wer Abwechslung vom Sandburgenbauen und Drachensteigen sucht, findet im Ort eine Minigolfanlage im Wikingerstil und einen schönen Spielplatz – ideal für die Verschnaufpause beim Bummel. Blåvand Zoo (12 km) ist ein kleiner Zoo, der bei Familien mit kleineren Kindern gut ankommt.
Aufgelistet in: GebieteVejersSnogevej 3, 6853 Vejers Strand
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark






































