Geschütztes Qualitätshaus mit geschlossener Terrasse
Bilbergsvej 1, Bjerregård - Ferienhausnr.: B2270
Über das Haus
Schönes Qualitätshaus ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist modern eingerichtet und verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und eine Wärmepumpe. Und da das Grundstück windgeschützt ist, kannst du die frische Luft und die Sonne auf den Terrassen genießen – eine davon ist geschlossen.
Liebevoll und modern eingerichteter Wohnraum zum Entspannen und Erholen
Als das Ferienhaus gebaut und eingerichtet wurde, wurde viel Wert auf eine gute Qualität und eine schöne Einrichtung gelegt. Ihr habt also hier ein wirklich hochwertiges, liebevoll eingerichtetes Ferienhaus.
Euer Ferienhaus ist gut isoliert und hat auch eine energiesparende Wärmepumpe, damit die Heizungskosten im Griff gehalten werden. Dazu gibt es auch einen Kaminofen, dessen Knistern und die austrahlende Wärme für eine gemütliche Stimmung sorgt.
Für eine entspannte Nachtruhe stehen euch drei Schlafzimmer mit bequemen Dopplebetten aus dem Jahre 2023 zur Verfügung. Praktisch ist das große, moderne Badezimmer und das extra, separate Gäste-WC. Bei einem Wellnessabend erwarten euch hier eine Sauna und ein Whirlpool für das ideale Wohlfühlgefühl nach erlebnisreichen Ferientagen.
Tolle geschlossene Terrasse und windgeschütztes Grundstück
Das Ferienhaus liegt auf einem schönen Grundstück, dass von Bäumen und Büschen geschützt wird und somit auch für Privatsphäre sorgen, damit Ihr ungestört den Urlaub auf den Terrassen genießen könnt.
Die eine Terrasse ist übringens geschlossen, und die Kinder können spielen, während die Eltern auf den bequemen Gartenmöbeln bei einem erfrischenden Glas Wein entspannen.
Als Highlight erwartet euch am Ferienhaus eine Tischtennisplatte - hier könnt ihr spannende Turniere mit der ganzen Familie abhalten und den Sieger des Urlaubs küren.
Attraktives Feriengebiet an der Nordseeküste
Das Gebiet Bjerregård ist für Familien sehr attraktiv, weil es ruhig ist, und weil Ihr hier die Ferienstimmung richtig spüren könnt.
Es ist nicht weit von der Nordsee entfernt, hier können sich die Kinder austoben und Burgen am Strand bauen, während Ihr die Aussicht genießt.
Auch auf den angelegten Fahrradwegen könnt Ihr die Umgebung mit den Kindern entweder zu Fuß oder auf dem Fahrrad erforschen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug zum nur 400m entfernten Ringköbing Fjord? Hier erwartet euch ein Paradies für Angler und Wassersportler in direkter Nähe zu eurem Ferienhaus.
Falls Ihr auch mal etwas anderes als den Strand und die Natur sehen möchtet liegt Hvide Sande nur 15 Autominuten entfernt, hier warten viele Geschäfte und Restaurants auf euch und würden sich über einen Besuch sicherlich freuen.
- Schlafzimmer:3
- Wohn-/Grundfläche:100 / 2030 m²
- Baujahr:2015
Servicebüro
Esmark Bjerregard
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
Jutta Ostendorf-KüsterDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus ist ist sehr gemütlich und schön. Das Haus ist mit vielem ausgestattet, was man zu Hause auch benötigt. Es gibt zwei große Terrassen, die auch schöne Gartenmöbel aufweisen. Es ist alles sehr gepflegt. Leider liegt es, nur durch ein kleines Wäldchen getrennt, direkt an der Hauptstraße. Im Winter ist es nicht so schlimm, da man sich die meiste Zeit im Haus aufhält, aber zu den restlichen Jahreszeiten könnte der Straßenverkehr schon störend sein. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dorthin fahren.
Ulrich NußpickelDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Am besten ist im Feriehaus die elektronische Versotgung. War selten so zufrieden wie in diesem Haus.Leider waren wir jetzt im spät Herbst hier aber ich sehe im Sommer eine sehr gutes Plus für dieses Haus.
GastDeutschland
4 von 5
4 von 5
4 out of 5
4 von 5
4 von 5
4 out of 5
Wir kommen schon seit Jahren in dieses Ferienhaus und genießen den Aufenthalt jedesmal auf Neue. Die Umgebung ist vielleicht nicht so spektakulär, aber wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier genau richtig.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Hell, alles offen, moderne, typisch dänische Einrichtung! Super! Auch der Aussenbereich lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar eine Hängematte.
Wenke RolfsDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein modernes, sehr gepflegtes Ferienhaus mit einer hervorragend ausgestatteten Küche und zwei Bädern. Die überdachte, windgeschützte Terrasse haben wir trotz nicht ganz sommerlicher Temperaturen ausgiebig genutzt. Besonders Spaß gemacht hat uns auch die Tischtennisplatte – perfekt für ein paar schnelle Runden zwischendurch.
Yvonne Reske-SchubertDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein helles,großes Haus. Die Küche ist super ausgestattet, ausreichend Geschirr vorhanden. Ein gemütlicher,offener Wohn-/Essbereich
Nicole MeyerdreesDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Es war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die zwei Badezimmer und 3 Schlafzimmer hatten die passende Größe.in der Küche gab es reichlich Besteck, Gläser und Teller das nicht täglich die Spülmaschine laufen musste. Überrascht waren wir das das Haus so windgeschützt steht, das wir je nach Wetterlage eine der schönen Terrassen benutzen und sogar Tischtennis spielen konnten. Mega Haus kommen gerne mal wieder.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Modernes und doch gemütliches, sehr geräumiges Ferienhaus für 6 Personen. Es ist hell und freundlich und die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Die großen Terrassen ermöglichen es den Gästen, den ganzen Tag die Sonne zu genießen. Ein tolles Haus für einen erholsamen Urlaub.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus hat eine sehr gute Ausstattung, Betten bequem,nette Deko im Haus.Sessel nicht ganz Seniorenfreundlich.In der Küche alles vorhanden,auch in ausreichender Anzahl. Würden das Haus wieder buchen.
Anne HasenackDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein modernes, stilvoll eingerichtetes Ferienhaus mit großzügigem Wohnbereich, voll ausgestatteter Küche, die Terrasse mit Lounge ist schön groß. Obwohl es nahe der Straße liegt, ist es trotzdem ruhig und geschützt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Schönes Haus. Alles vorhanden, was benötigt wird. Sehr sauber bei unserer Ankunft.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Wir haben absolut gar nichts zu meckern. Das Haus war super sauber, mit allem eingerichtet, was man braucht und schön groß. Besonders gefallen hat uns der Kamin, die Tischtennisplatte und dass das Haus eine Waschmaschine sowie Trockner verfügt.
Erwin AubelDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Tolles Haus. Alles vorhanden wie in der Beschreibung. Energetisch bestens: Fenster dreifach verglast. Geringe heizkosten.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Wunderschönes Ferienhaus und einer tollen Lage. Es ist ruhig und man ist gut geschützt vor Blicken anderer. Das Ferienhaus selbst ist liebevoll und top ausgestattet. In der Küche hat es uns an nichts gefehlt. Zudem haben die Inhaber eine Outdoor-Tischtennisplatte mit dazugehörigen Schlägern parat gestellt, für eine Abwechslung nach dem Strandspaziergang. Die Zimmer und auch Badezimmer sind gut ausgestattet. In der Summe: schöner Urlaub in einem schönen Ferienhaus, was wir erneut buchen würden.
Rainer FleischerDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Sehr gut ausgestattetes Haus in dem man sich sofort wohlfühlt, es fehlt an nichts. Man sieht gerade an den Fenstern und Glasfronten dass das Haus aus guten Materialen gebaut wurde. Auf Grund der hervorragenden Wärmedämmeigenschaften ist das Haus auch sehr gut für die kühlere Jahreszeit geeignet.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Schönes Ferienhaus mit guter und moderner Ausstattung. Die Hauptstraße ist direkt neben an, aber nur minimal zu hören. Wir können das Ferienhaus nur empfehlen. Ein Highlight sind die Terassenmöbel und die Tischtennisplatte. Diese sind auch nach Regen sehr schnell wieder nutzbar.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Dieses Haus hatte alles was man braucht.Es war sehr sauber,toll und sehr gemütlich eingerichtet.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Einfach nur toll jederzeit wieder
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Tolle Ausstattung, modern und dennoch gemütlich. Die außen Tischtennis Platte ist Mega! Und schön dass es hier noch echtes Satelliten TV gibt. Nur die Straße hört man bei Ostwind recht laut.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Ferienhaus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Wir haben nur ein paar größere Müsli Schalen vermisst, aber es ging auch so!
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Bjerregard
Sønder Klitvej 195
6960 Hvide Sande
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
Lage und Landschaft
Bjerregard zählt zu einem der beliebtesten Feriengebieten Dänemarks und liegt auf der schmalen Landzunge Holmsland Klit zwischen der Nordsee und dem ruhigen Ringkøbing Fjord. Die Landschaft ist geprägt von weiten Heide und Dünenflächen. Die Ferienhäuser liegen verteilt im hügeligen Dünengelände, teils strandnah und oft nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt.
Einkaufen und Shopping
Der Kaufmann "Min Købmand“ in Bjerregård ist ganzjährig geöffnet und bietet alles für den täglichen Bedarf sowie frisch gebackene Brötchen am Morgen. Für ausgedehnte Einkaufstouren erwartet euch in Hvide Sande (ca. 15 km entfernt) eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschäften. Die historische Handelsstadt Ringkøbing (ca. 30 km) begeistert zudem mit einer gemütlichen Einkaufsstrasse zum Bummeln sowie Fachmärkte am Stadtrand.
Restaurants und Cafés
Direkt neben dem Kaufmann befindet sich „Nordsø Fisk“ (saisonal geöffnet) mit einer großen Auswahl an fangfrischem Fisch, köstlichen Räucherspezialitäten und Take-away. Sehr empfehlenswert ist auch ein Abendessen im historischen Nymindegab Kro (ca. 7 km entfernt). Alternativ lohnt sich ein Ausflug nach Hvide Sande (ca. 15 km), wo euch zahlreiche gemütliche Cafés und hervorragende Restaurants (lokalen Fisch, Fleisch & Italienisch) direkt am Hafen erwarten.
Aktivurlaub und Freizeit
Die Umgebung ist ein echtes Eldorado für Aktivurlauber. Genießt ein Bad in den Wellen der Nordsee oder im kinderfreundlichen, flachen Wasser des Fjords (zum Beispiel in Bork Havn). Die abwechslungsreiche Natur lädt zu Wanderungen, Bernsteinjagd und Fahrradtouren auf dem Radweg durch die Dünen ein. Der Fjord ist außerdem weltweit bekannt für Windsurfen, Kitesurfen und Stand-up-Paddling. In Nymindegab könnt ihr zudem eine Fahrt mit der beliebten Schienenfahrrad unternehmen.
Sehenswürdigkeiten
Entdeckt das Vogelschutzgebiet Tipperne (ca. 12 km entfernt), besucht den historischen Strandvogthof Abelines Gaard (ca. 8 km) oder genießt die beeindruckende Aussicht vom Leuchtturm Lyngvig Fyr (ca. 21 km). In Hvide Sande bietet das Museum „Fiskeriets Hus“ spannende Einblicke in die lokale Geschichte und die Fischereitradition der Region. Im JyllandsAkvariet Hvide Sande kommt ihr dem Leben unter der Meeresoberfläche faszinierend nah.
Urlaub mit Hund
Die Strände der Nordsee sind ein wahres Paradies für Hunde. Bitte beachtet die geltende Leinenregelung. Hier gibt es viel Platz zum Toben, Spielen und für ausgedehnte Spaziergänge am Wasser. Für Freilauf ohne Leine empfiehlt sich der eingezäunte Hundewald in der Nymindegab (ca. 8 km entfernt). Dort kann euer vierbeiniger Begleiter sicher und unbeschwert laufen.
Spaß für die ganze Familie
Kleine Gäste werden den zentral gelegenen Spielplatz in Bjerregård lieben. Für Wasserratten ist das große Lalandia in Søndervig (ca. 28 km entfernt) ein garantiertes Highlight für Kinder. LEGOLAND® (ca. 65 km) und der WOW PARK in Skjern (ca. 30 km) sorgen mit spannenden Attraktionen und Naturerlebnissen für unvergessliche Abenteuer. Auch ein Ausflug nach Bork Vikingehavn (ca. 15 km) ist eine aufregende Zeitreise für kleine Wikinger.
578
578
578
Aufgelistet in: GebieteBjerregårdBilbergsvej 1, 6960 Hvide Sande
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark
















































