Gemütliches Ferienhaus für 4 Personen in erster Dünenreihe
Bjerregårdsvej 439, Bjerregård - Ferienhausnr.: B2002
Über das Haus
Im Bjerregårdsvej 439 erwartet euch ein kleines, traditionelles Ferienhaus aus dem Jahr 1975, das euch nur wenige Schritte vom weißen Sandstrand der dänischen Westküste entfernt empfängt. Auf 50 m² finden bis zu 4 Personen und 1 Hund den idealen Rahmen für eine entspannte Auszeit direkt an der Nordsee. Die ruhige Lage, die Nähe zum Strand und eine geschlossene, teilweise überdachte Terrasse schaffen beste Voraussetzungen für erholsame Urlaubstage.
Für euer Elektroauto steht ein CEE-Kombistecker bereit – denkt bitte daran, ein passendes Kabel mitzubringen.
Offener Wohnraum mit Kamin und Wärmepumpe
Im Inneren erwartet euch eine traditionelle und gemütliche Einrichtung, die den Charme des Hauses angenehm unterstreicht. Die offene Küche verfügt über einen Geschirrspüler – so bleibt euch nach den Mahlzeiten mehr Zeit für die schönen Dinge des Urlaubs. Während der Abwasch automatisch erledigt wird, könnt ihr das WLAN nutzen, um Ausflüge zu planen oder die Wettervorhersage zu prüfen.
An kühleren Tagen sorgt der Kamin für wohltuende Wärme. Wenn ihr euch am Abend mit einem Glas Wein davor niederlasst, fühlt sich der Urlaubstag besonders rund und entspannt an.
Besonders reizvoll ist die Lage in der ersten Dünenreihe. Von der Terrasse aus hört ihr das Meeresrauschen und könnt die klare, salzige Luft genießen, während die Sonne sich über dem Sand abzeichnet. Ein direkter Aufgang über die Dünen führt euch in wenigen Augenblicken an den weitläufigen Strand von Bjerregård.
Die geschlossene Terrasse bietet euch nicht nur Gartenmöbel zum Entspannen, sondern auch Sicherheit, wenn Kinder oder euer Hund sich frei bewegen möchten. Gemeinsame Grillabende gehören hier fast schon dazu, und nach einem langen Tag am Meer lädt die Außensauna zu wohltuender Entspannung ein – ein wunderbares Extra, das den Urlaub besonders macht.
Euer Ferienhaus in Bjerregård – Urlaub zwischen Nordsee und Fjord
Ein Ferienhaus in Bjerregård bedeutet immer auch Nähe zur beeindruckenden Natur der Westküste. Der kilometerlange Sandstrand lädt euch zu Spaziergängen ein, bei denen ihr Muscheln sammelt, frische Nordseeluft tankt und vielleicht sogar einen Bernstein entdeckt. Die Weite, der Wind und die sanften Dünen machen jeden Augenblick zu etwas Besonderem.
Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Ringkøbing Fjord – ein beliebtes Ziel für Wassersportler und Familien. Das ruhige, flache Wasser eignet sich hervorragend zum Baden, Surfen, Segeln oder einfach für eine kleine Pause am Ufer.
Auch die Umgebung hält viel bereit: In Ringkøbing erwarten euch gemütliche Cafés und kleine Geschäfte in historischen Gassen. In Hvide Sande könnt ihr frischen Fisch direkt vom Kutter kaufen und dem Treiben im Hafen zuschauen. Für Familien bieten Attraktionen wie Legoland Billund oder der Jyllands Park Zoo tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Egal, ob ihr Ruhe sucht, die Natur genießen möchtet oder Lust auf Erlebnisse habt – in Bjerregård findet ihr alles, was euren Urlaub unvergesslich macht.
- Schlafzimmer:2
- Wohn-/Grundfläche:50 / 1210 m²
- Baujahr:1975
Servicebüro
Esmark Bjerregard
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Den Schlüssel könnt ihr ab 15.00 Uhr abholen. Wir händigen euren Schlüssel aber auch gerne vorzeitig aus, wenn das Haus früher bezugsfertig ist.
Jürgen SchomburgDeutschland
5 von 5
5 von 5
Kleines gemütliches Ferienhaus mit toller Terasse in den Dühnen.
Bastian DeiningerDeutschland
5 von 5
5 von 5
Ein kleines und sehr gemütliches Haus, das insgesamt sehr gut ausgestattet ist. Die Küche hat sehr vieleKochutensilien (sogar ein Wok), der Kühlschrank ist groß und ein Weber Gasgrill ist vorhanden. Die Lage direkt am Strandaufgang ist toll. Wer es fancy braucht ist hier an der falschen Adresse, wer es gemütlich mag genau richtig.
Peggy JordanDeutschland
5 von 5
5 von 5
Das Ferienhaus ist sehr gut und ruhig gelegen.Die Ausstattung ist des Hauses ist ausreichend für einen erholsamen Urlaub. Der Strandaufgang ist direkt neben dem Haus,was wir persönlich super fanden.Die Terrasse ist sehr geräumig und hat einen Dachüberstand, so das man selbst bei Regen draußen sitzen kann. Wir und unsere Hündin haben uns sehr wohlgefühlt und uns mega erholen und entspannen können.Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Jessica FahrendorfDeutschland
5 von 5
5 von 5
Sehr gemütliches toll eingerichtetes Haus. Direkt in der Düne!
Werner DeikeDeutschland
5 von 5
5 von 5
Wir können das Ferienhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war sauber,ruhig gelegen und trotzdem nah am Strand. Wir waren dort mit 3 Erwachsen und Hund da und es war genug Platz für alle. Wir kommen gerne wieder.
Michael GrubeDeutschland
2.5 von 5
2.5 von 5
Die Lage des Ferienhauses ist optimal. Die nicht einsehbaren Terrasse super, vorallem wenn man einen Hund hat. Ansonsten ist das Haus für Leute mit weniger Anspruch geeignet.
Sönke MeierDeutschland
5 von 5
5 von 5
Das Ferienhaus liegt direkt zwischen den Dünen.Das Haus ist gemütlich eingerichtet.Man hat alles was man braucht.Unser Highlight ist die Terrasse. Sie ist nicht einsehbar und ideal für Hunde.sie haben ihren Freiraum da die Terrasse geschlossen ist.wir fühlen uns wie auf einer einsamen Insel.dieses Jahr waren wir zum 2ten Mal dort und für nächstes Jahr haben wir auch wieder gebucht.Ich glaube,das sagt alles!Das
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Bjerregard
Sønder Klitvej 195
6960 Hvide Sande
Telefon: 00 45 69 15 96 12
E-Mail: bjerregaard@esmark.dk
558
558
558
Aufgelistet in: GebieteBjerregårdBjerregårdsvej 439, 6960 Hvide Sande
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark






































