Qualitätshaus in fantastischer Lage mit Dünenblick und Außendusche

5
icon
icon
icon
icon
icon
828
Beautyvej 24, Bjerregard - Katalognummer: A1306
Gästebewertung: icon icon

Tolles Qualitätshaus in Bjerregård, dass an der 1. Dünenreihe liegt und man deshalb auch eine tolle Aussicht auf die Dünen hat. Vom Haus sind es gerade mal 100 Meter bis zur Nordsee und dem dazugehörigem Sandstrand.

Tolles Qualitätshaus in erstklassiger Lage und Dünenblick

Einladendes Ferienhaus, dass auf einem Dünengrundstück in Bjerregård liegt. Sowohl von draußen als auch von innen habt ihr eine tolle Aussicht auf die Dünen. Wenn ihr dann noch den Kamin anmacht und dem Knistern lauscht, könnt ihr den Alltagsstress vergessen und den Urlaub auf dem Holmsland Klit in vollen Zügen genießen. Im ganzen Haus wurden pflegeleichte Böden verlegt und die hohen Decken und die vielen Fenster lassen die Räume größer und einladender wirken. Desweiteren sind zwei Badezimmer vorhanden, eines davon sogar mit einer Sauna, in der ihr abends entspannen könnt. Die Aussendusche kann nicht zwischen Mitte Oktober und Ostern genutzt werden.

Kurzer Abstand zum Strand

Bei schönem Wetter könnt ihr die Sonne nicht nur auf der Terrasse genießen sonder auch am Strand, der nur 100 Meter vom Haus entfernt ist. Die Kinder werden es hier bestimmt lieben im Sand zu spielen oder Muscheln zusammeln. Nach dem Abendessen könnt ihr euch bei einem Verdauungsspaziergang dann gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Falls ihr auch mal etwas anderes unternehmen wollt, liegt Hvide Sande nicht weit entfernt. Hier warten viele verschiedene Restaurants auf euch und die Angler in der Familie werden hier sicherlich auch auf ihre Kosten kommen.

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus A1306

D.
sagte , Deutschland

Sehr schönes Haus zum entspannen, schön nah am Strand. Wohnbereich sehr nett gestaltet! Küche hat alles was man braucht, bis auf Kuchengabeln die habe ich aber noch in keinem Haus gehabt und das bei dem leckeren Kuchen hier!

D.
sagte , Deutschland

Das Haus ist immernoch wie neu. Die Einrichtung ist sehr hell, freundlich und extrem gemütlich. Die Lage direkt am Dünenrand Und in relativer Alleinlage ist einfach sensationell. Das Licht am Morgen ein Traum. Selbst die Küche ist deutlich besser ausgestattet als in vielen Häusern (scharfe Messer, super Bratpfannen).

D.
sagte , Berlin

Sehr modernes und sèhr schönes Haus in einer perfekten Lage. Sauber und gemütlich.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:108 / 1.681
Baujahr:2016

Küche:

Kühlschrank, Gefrierschrank (90 L), Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Parabolantenne (Deutsche Fernsehprogramme), Radio.

Badezimmer:

2 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Sauna, Waschmaschine, Trockner, Hochstuhl, Holz Laminat im Wohnbereich, Holz Laminat im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Abgeschirmte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Abstellraum.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...