Schönes Ferienhaus mit Whirlpool, Aktivität und Erdwärme
Peter Malersvej 8, Blåvand - Ferienhausnr.: 60493
Über das Haus
Falls ihr nach einem passenden Ferienhaus für euren nächsten Familienurlaub, oder einem Urlaub mit den lieben Freunden sucht, schaut euch doch mal das Haus im Peter Malersvej 8 in Blåvand an. Die Einrichtung ist typisch dänisch, hell, gemütlich mit modernen Akzenten. Für Spiel und Spaß stehen Poolbillard und Tischtennisplatte zur Verfügung. Erholung und Entspannung sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen, dafür sorgt ein Bad im sprudelnden Wasser des Whirlpools.
Hyggezeit mit Familie und Freunden
In diesem Ferienhaus werdet ihr garantiert eine erholsame Familienzeit verbringen. Das Ambiente ist hell und freundlich. Der gesamte Wohnbereich hat übrigens eine Fußbodenheizung, die für ein angenehmes Raumklima sorgt. Auf dem Sofa könnt ihr es euch bei einem knisternden Feuer im Kamin gemütlich machen, und den Ferienalltag ganz ohne Termine und Verpflichtungen genießen.
Dieses Ferienhaus bekommt seine Heizung durch Erdwärme um euch Energikosten zu sparen.
In der offenen Küche habt ihr alles was Ihr braucht. Lasst euch doch mal von der dänischen Küche, und den regionalen Produkten inspirieren. In Blåvand bekommt ihr dafür alles was ihr braucht.
Im Aktivitätsraum können die Kids, und natürlich auch die Erwachsenen sich mit einer Partie Billard oder Tischtennis vergnügen. Plant doch mal ein kleines Ferien Turnier, und feiert am Ende des Urlaubs den Sieger des Blåvand Cup.
Der Schlafboden kann sowohl von kleinen Kindern zum Spielen als auch von grösseren Kindern zum Chatten oder Gamen genutzt werden.
Das Ferienhaus hat 4 Schlafzimmer, drei davon mit Doppelbetten, und eins mit zwei Einzelbetten. Außerdem gibt es zwei vollwertige Badezimmer, jeweils mit Duschnische, und in einem der Bäder den Whirlpool.
Auch an die Praktischen Dinge wurde in diesem Ferienhaus gedacht. Ihr habt hier Waschmaschine und Trockner zur Verfügung, sowie Anschluss an schnelles Glasfaser Internet.
Geschütztes Naturgrundstück mit viel Platz zum Spielen
Euer Ferienhaus liegt auf einem traumhaft, großen Grundstück geschützt von Kiefern und Sträuchern. Die Kinder haben hier viel Platz zum Spielen und die Natur zu entdecken. Außerdem gibt es Sandkasten, Schaukeln und eine Wippe für die Kleinen Gäste. Den Kindern wird also bestimmt nicht langweilig, während ihr die Sonne in den Liegestühlen auf der schönen Holzterrasse genießt.
Windgeschützt könnt Ihr hier auf dem Lougesofa bis in die Abendstunden sitzen, und bei einem Glas Wein und einem leckeren Steak vom Gasgrill, gemeinsam Pläne für den nächsten Ferientag schmieden. Ein Terrassenheizgerät sorgt für gemütliche Wärme.
In dem grossen abschliessbaren Schuppen ist Platz für bis zu 8 Fahrrädern.
Aktivitäten für Groß und Klein rund um Blåvand
In der Umgebung von Blåvand wird euch einiges geboten. Vieles davon ist fußläufig von eurem Ferienhaus zu erreichen. Die Nordsee und der Strand von Blåvand, in nur 600 Meter Entfernung sind natürlich das Highlight, und immer wieder ein besonderes Erlebnis. Hier könnt ihr lange Spaziergänge machen, Bernstein suchen, Sandburgen bauen oder in die Wellen der Nordsee hüpfen.
In das beliebte Zentrum von Blåvand sind es auch nur 850 Meter. Macht einen gemütlichen Einkaufsbummel, oder kehrt in einem der vielen Restaurants und Cafés ein und lasst euch verwöhnen.
- Schlafzimmer:4
- Wohn-/Grundfläche:165 / 1510 m²
- Baujahr:2015
Servicebüro
Esmark Blåvand
Telefon: 00 45 69 15 96 16
E-Mail: blaavand@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Die Schlüssel können ab 15:00 Uhr abgeholt werden, wir geben sie aber auch gerne früher heraus, wenn das Haus für eine frühere Anreise bereit ist.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Ferienhaus mit super Ausstattung. Sehr kinderfreundlich aber auch für Erwachsene top. Schönes eingewachsenes Grundstück.
Wolfgang BufeDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Schöne ruhige Lage am Ende einer Sackgasse. Umfangreiche Spielmöglichkeiten drinnen und draußen. Gut ausgestattete grosse Terrasse. Geräumiger Wohnbereich mit offener Küche. Aktivitätsraum mit vielen Spielen.
Klaus EngelhardtDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Wir waren mit 4 Erwachsenen u. 3 Kindern in diesem wunderschönen Ferienhaus für 2 Wochen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hit war das Trampolin, die Kinder waren voll begeistert. Preis ist für die Ferienzeit u. Ausstattung gerechtfertigt.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Das Haus hatte alle Annehmlichkeiten die wir für unseren Urlaub benötigten Schranktüren lassen sich aufgrund der Griffgestaltung zum Teil schwer öffnen.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Wir haben eine Woche mit der Familie, 3 Generationen hier verbracht. Es war wunderbar, das Haus liegt ruhig und die Stadt wie der Strand sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Bei schlechtem Wetter ist der Aktivitätenraum klasse. Das Haus ist sehr sauber und ordentlich. Leider die Matratzen zu weich! Trotzdem empfehlen wir das Haus weiter. Danke an esmark. Die Matratzen sind sehr durchgelegen Im Schlafzimmer fehlen kleine Nachttische In der Küche ein paar Utensilien, mehr kleinere Schüsseln Fülllöffel usw. Gemüsemesser
Bernhard SillusDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Hatten noch nie so ein sauberes Haus.Lage zum Strand und in die Stadt optimal. Die Betten in zwei Schlafzimmern waren sehr durchgelegen .
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Die Spielgeräte könnten etwas Pflege gebrauchen.
Hartmut BrinkerDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Haus ist ansprechend groß, ist gemütlich eingerichtet, hat einen tollen Ofen. Spielgeräte im Haus und Garten sind völlig ausreichend und abwechslungsreich vorhanden. Terrassen und Gartenmöbel prima.
Iris ThurigDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
schönes großes und vor allen Dingen gemütliches (Hygge:-) Ferienhaus, tolle ruhige Lage, zum Strand sowie zum Zentrum nicht weit, moderne Technik, Erdwärme, Fusbodenheizung funktioniert super
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein Haus zum verlieben, so macht Erholung mit mehreren Personen wirklich Spaß.
Jennifer ThomasDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Ein sehr schönes, gepflegtes Haus. Ideal für 2 Familien, da zwei Bäder vorhanden sind. Der Dachboden und der Aktivitätsraum sind super gegen Langeweile. Wir würden es nochmal buchen.
Jürgen EggertDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Ferienhaus bietet Platz für 8 Personen. Es ist großzügig geschnitten und es gibt auch genügend Rückzugmöglichkeiten. Der Aktivitäten-Raum bietet genügend Abwechslung. Der Außenbereich mit den Spielgeräten ist für Kinder ideal, und die drei Terrassen laden zum verweilen ein. Das Haus liegt am Ende der Straße und ist sehr ruhig. Der Strand und die Innenstadt sind gut fußläufig zu erreichen.
GastDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Großzügig gestaltetes Ferienhaus mit tollem Blick in den großen Garten und ins Grüne. Tolle Küche mit Tresen zum Servieren und zusammenstellen. In der Küche fehlt nichts, toller Herd. In der Sitzecke finden alle einen guten Platz, genau wie an der langen Tafel. Das Spielzimmer ist ein echtes Highlight mit Billboard, Dart, Kicker und Tischtennis. Sehr schöne Terrasse mit vielen unterschiedlichen Sitzgelegenheiten für jede Witterung. Die beiden Bäder sind top.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Die Lage vom Haus war aller best. Der Strand und auch der Ort waren zu Fuß innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Unser 3 1/2 jähriger Sohn konnte sich den ganzen Tag sehr gut beschäftigen, sei es auf dem Dachboden oder im großen Garten.
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Blåvand
Blåvandvej 1
6857 Blåvand
Telefon: 00 45 69 15 96 16
E-Mail: blaavand@esmark.dk
Lage und Landschaft
Blavand markiert den westlichsten Punkt Dänemarks und bietet faszinierende Kontraste an der Nordsee: Während der Südstrand durch die Sandbank Horns Rev oftmals besonders ruhig und kinderfreundlich ist, zeigt sich die Westküste in nördlicher Richtung von ihrer wilden Seite. Viele Ferienhäuser liegen eingebettet in Heide-, Dünen- oder Waldgebieten, während andere durch ihre zentrale Lage im Ferienort mit kurzen Wegen zu Geschäften und Restaurants überzeugen.
Einkaufen und Shopping
Blavand bietet eine gute Auswahl für Shopping-Fans: Die Hauptstraße im Ort lockt mit vielen Geschäften. Das Beste: Viele Läden sowie die großen Supermärkte (Spar, Meny, Netto) haben an fast allen Tagen im Jahr geöffnet. Wer noch mehr Auswahl sucht, erreicht schnell die Handelsstadt Varde (ca. 22 km) oder die Hafenstadt Esbjerg (ca. 36 km) mit Dänemarks längster Fußgängerzone und dem Shoppingcenter „Broen“.
Restaurants und Cafés
Kulinarisch ist alles geboten: Von fangfrischem Fisch im „Blåvand Fiskerestaurant“ über Gourmet-Feinkost bei „Hr. Skov“ bis zu Küstengerichten im „Høfde 4“. Wer es gesellig mag, besucht den "Biergarten Blåvand" besonders wenn Veranstaltungen statt finden, genießt edle Tropfen bei „Wine & Delights“ oder entspannt bei Softice und dänischen Waffeln oder Kuchen in den Cafés direkt im Ort.
Aktivurlaub und Freizeit
Natur pur bieten die kilometerweiten Nordseestrände bei Blåvand, aber auch die Wald- und Heidegebiete in der Bordrup-, Oksby- und Ho Klitplantage (ca. 3–8 km). Während Wanderer die Stille der Pfade schätzen, finden Mountainbiker in der Bordrup Plantage eines der besten Mountainbike-Reviere Dänemarks. Ein Highlight für Wettbewerbslustige ist zudem die Minigolf-Anlage von West Coast Minigolf direkt im Ort.
Sehenswürdigkeiten
Das Wahrzeichen ist der Leuchtturm „Blåvandshuk Fyr“ mit seinem grandiosen Panoramablick. Kulturfans sollten das Tirpitz-Museum (ca. 3 km) in den Dünen oder das beeindruckende, internationale Flüchtlingsmuseum „FLUGT“ in Oksbøl (ca. 14 km) nicht verpassen – beide Museen bieten Weltklasse-Architektur und Erlebnisse für jedes Alter.
Urlaub mit Hund
Hunde sind hier herzlich willkommen in Blåvand! In der Nebensaison (Okt.–März) lockt der Freilauf am Strand, während der eingezäunte Hundeskov (Hundewald) in der Oksby Plantage (ca. 4 km) das ganze Jahr über sicheres Toben ohne Leine ermöglicht.
Spaß für die ganze Familie
In Blåvand ist Langeweile ein Fremdwort: Ob weiße Löwen im Blåvand Zoo, Kerzenziehen bei „Blåvand Lys“ oder erfahre bei Blåvand Bolcher, wie köstliche Bonbons hergestellt werden. Für Action sorgen das Badeland im SportPark Blåvandshuk in Oksbøl (ca. 14 km), das „Hvidbjerg Strand Badeland“ sowie der Indoorspielplatz „Play City“. Tipp: Das weltberühmte LEGOLAND® in Billund (ca. 70 km) erreicht ihr in nur einer Autostunde.
1.168
1.168
1.168
Aufgelistet in: GebieteBlåvandPeter Malersvej 8, 6857 Blåvand
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark

























































