Ferienhaus auf großem Grundstück nur 400 m bis zum Strand
Hans Thuesensvej 3, Blåvand - Ferienhausnr.: 60216
Über das Haus
Im beliebten Feriengebiet von Blåvand, nur 400 m vom Strand entfernt, liegt dieses 2018 renovierte Ferienhaus, welches Platz für bis zu 4 Personen bietet. Euch empfängt unter anderem eine schöne Ausstattung mit einem Badezimmer, einem zusätzlichen Gästebad und einer vielseitig nutzbaren Terrasse - alles auf einem großen und gepflegten, komplett eingezäuntem Grundstück, umgeben von Bäumen und Büschen.
NB: Der Aussenwhirlpool steht ab 2026 nicht mehr zur Verfügung.
Renoviertes Ferienhaus mit schöner Ausstattung und zwei Badezimmern
Im Hans Thuesensvej 3 findet ihr ein gemütliches Ferienhaus für 4 Personen mit einer schönen Ausstattung. Das gepflegte Ferienhaus wurde im Jahr 2018 renoviert und besticht durch das moderne Interieur sowie die besondere Liebe zum Detail.
Die freiliegenden Deckenbalken sorgen für einen gemütlichen Charme, und der Kamin vermittelt das klassische Gefühl eines Ferienhauses und trägt zum perfekten Urlaubsfeeling bei.
Es wurde viel Wert darauf gelegt, eine offene und einladende Atmosphäre zu schaffen. Für viel Licht und ein geräumiges Gefühl wurde durch den Einbau von Oberlichtern sowohl in der Küche als auch im Essbereich, im Badezimmer und in einem der Schlafzimmer des Ferienhauses gesorgt.
Dieses Ferienhaus ist mit 2 Badezimmern ausgestattet. Das eine Badezimmer ist direkt vom Hauptschlafzimmer aus zugänglich.
Ruhige Lage auf eingezäuntem Grund, schöne Terrassen und nur 400 m vom Meer entfernt
Die Terrasse verläuft rund um das Haus, wobei sich im Südwesten eine gut abgeschirmte, teilweise überdachte und auch eine offene Terrasse mit viel Platz für alle Urlauber befindet. Auf allen drei Teilen der Terrasse gibt es gute Sitzgelegenheiten und natürlich ist auch ein Grill vorhanden, sodass ihr das Leben draussen in vollen Zügen geniessen könnt.
Die mehr als 2.500 Quadratmeter gepflegten Rasenflächen sind nicht nur durch hohe Bäume und Büsche gut geschützt, sondern auch komplett eingezäunt, sodass ihr die Kinder spielen lassen könnt, während ihr euch entspannt in der Sonne räkelt. Es gibt auch viel Platz für Ballspiele, und die Kinder haben genügend Möglichkeiten, Verstecken oder Fangen zu spielen. Das Grundstück verfügt auch über einen Petanque-Bahn, und vom 1. April bis zum 31. Oktober könnt ihr unter der Außendusche duschen.
Die Lage im Südwesten von Blåvand ist einfach toll. Hier ist es ruhig, strandnah und trotzdem zentral, nur 400 Meter von der rauschenden Nordsee und etwa 1000 Meter vom Zentrum Blåvands entfernt.
Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien und Eiscafés sowie zahlreiche Shoppingmöglichkeiten liegen fußläufig entfernt. Gleich neben dem Grundstück gibt es einen kleinen Weg, welcher euch in wenigen Minuten zum herrlichen Sandstrand Blåvands führt.
- Schlafzimmer:2
- Wohn-/Grundfläche:116 / 2658 m²
- Renoviert / Baujahr:2018 / 1991
Servicebüro
Esmark Blåvand
Telefon: 00 45 69 15 96 16
E-Mail: blaavand@esmark.dk
Schlüsselübergabe
Die Schlüssel können ab 15:00 Uhr abgeholt werden, wir geben sie aber auch gerne früher heraus, wenn das Haus für eine frühere Anreise bereit ist.
Peter WagnerDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Es gibt an diesem Haus eigentlich nichts zu Bemängeln was nicht geändert werden kann ohne großen Aufwand 8
Horst SeemannDeutschland
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
3.5 von 5
3.5 von 5
3.5 out of 5
Schönes Ferienhaus für 4 Personen. Das Grundstück ist super, gut gepflegt und die Terrasse ist nicht einsehbar.
Birgit RösnerDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Das Haus ist von den Räumlichkeiten und der geschmackvollen Ausstattung gelungen. Es bietet alle Angenehmlichkeiten.
GastDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Wie vorab bereits geschrieben, entsprach das Haus bis auf den aussen Whirlpool und der aussen Dusche den Beschreibungen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Lage und das Grundstück. Durch seine Umzäunung und dem alten Baumbestand ermöglich dieses einen ungestörten Urlaub ohne störende Einblicke von aussen! Ja, der auf den Bildern dargestellte aussen Whirlpool ist nur für den privaten Gebrauch und konnte somit nicht genutzt werden. Die dargestellte aussen Dusche war nicht montiert. Dieses sollte eindeutig gekennzeichnet werden.
Rolf-Günter SeligerDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein tolles Haus, moderne Ausstattung, sehr gepflegt mit bewaldetem Riesengrundstück, schöne Terrasse. Man glaubt vom Äusseren nicht, dass es nur für vier Personen gedacht ist. Bedienungsanleitungen für TV, Induktionsherd und Wärmepumpenheizung in deutsch wären vorteilhaft. Ich habe mir diese im Internet besorgt. Eine Erklärung für die Fussbodenheizung, speziell im großen Badezimmer ist unbedingt erforderlich. Hier ist offensichtlich die Bedienung nur über WLAN mit Passwort möglich? Die Fotos des Hauses sollten dringend überarbeitet werden, die aktuelle Ausstattung kommt nicht zur Geltung.
Patricia KochDeutschland
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
4.5 von 5
4.5 von 5
4.5 out of 5
Sehr schönes Ferienhaus, waren letztes Jahr schon in diesem Haus, einiges wurde erneuert zb die Fenster und Holzterrasse. Leider mussten wir feststellen, dass man den Whirlpool im Badezimmer nicht mehr nutzen konnte/durfte was für uns echt ein no Go war( nur noch privat) dadurch das wir letztes Jahr das selbe Haus hatten und es leider beim Buchen nicht auffiel, waren wir sehr enttäuscht. Fühlten uns trotzdem sehr wohl in dem Haus. Kurzer Weg zum Strand, Supermarkt oder Eis essen.
Dieter KetelsenDeutschland
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
5 von 5
5 von 5
5 out of 5
Ein sehr schönes und großzügiges Haus. Der Strand und der Ort sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Die große Außenanlage mit Whirlpool und Bocciabahn lassen auch am Haus keine Langeweile aufkommen.
Ausstattung
Kalender
Über die Gegend

Dein Servicebüro in der Nähe
Esmark Blåvand
Blåvandvej 1
6857 Blåvand
Telefon: 00 45 69 15 96 16
E-Mail: blaavand@esmark.dk
Lage und Landschaft
Blavand markiert den westlichsten Punkt Dänemarks und bietet faszinierende Kontraste an der Nordsee: Während der Südstrand durch die Sandbank Horns Rev oftmals besonders ruhig und kinderfreundlich ist, zeigt sich die Westküste in nördlicher Richtung von ihrer wilden Seite. Viele Ferienhäuser liegen eingebettet in Heide-, Dünen- oder Waldgebieten, während andere durch ihre zentrale Lage im Ferienort mit kurzen Wegen zu Geschäften und Restaurants überzeugen.
Einkaufen und Shopping
Blavand bietet eine gute Auswahl für Shopping-Fans: Die Hauptstraße im Ort lockt mit vielen Geschäften. Das Beste: Viele Läden sowie die großen Supermärkte (Spar, Meny, Netto) haben an fast allen Tagen im Jahr geöffnet. Wer noch mehr Auswahl sucht, erreicht schnell die Handelsstadt Varde (ca. 22 km) oder die Hafenstadt Esbjerg (ca. 36 km) mit Dänemarks längster Fußgängerzone und dem Shoppingcenter „Broen“.
Restaurants und Cafés
Kulinarisch ist alles geboten: Von fangfrischem Fisch im „Blåvand Fiskerestaurant“ über Gourmet-Feinkost bei „Hr. Skov“ bis zu Küstengerichten im „Høfde 4“. Wer es gesellig mag, besucht den "Biergarten Blåvand" besonders wenn Veranstaltungen statt finden, genießt edle Tropfen bei „Wine & Delights“ oder entspannt bei Softice und dänischen Waffeln oder Kuchen in den Cafés direkt im Ort.
Aktivurlaub und Freizeit
Natur pur bieten die kilometerweiten Nordseestrände bei Blåvand, aber auch die Wald- und Heidegebiete in der Bordrup-, Oksby- und Ho Klitplantage (ca. 3–8 km). Während Wanderer die Stille der Pfade schätzen, finden Mountainbiker in der Bordrup Plantage eines der besten Mountainbike-Reviere Dänemarks. Ein Highlight für Wettbewerbslustige ist zudem die Minigolf-Anlage von West Coast Minigolf direkt im Ort.
Sehenswürdigkeiten
Das Wahrzeichen ist der Leuchtturm „Blåvandshuk Fyr“ mit seinem grandiosen Panoramablick. Kulturfans sollten das Tirpitz-Museum (ca. 3 km) in den Dünen oder das beeindruckende, internationale Flüchtlingsmuseum „FLUGT“ in Oksbøl (ca. 14 km) nicht verpassen – beide Museen bieten Weltklasse-Architektur und Erlebnisse für jedes Alter.
Urlaub mit Hund
Hunde sind hier herzlich willkommen in Blåvand! In der Nebensaison (Okt.–März) lockt der Freilauf am Strand, während der eingezäunte Hundeskov (Hundewald) in der Oksby Plantage (ca. 4 km) das ganze Jahr über sicheres Toben ohne Leine ermöglicht.
Spaß für die ganze Familie
In Blåvand ist Langeweile ein Fremdwort: Ob weiße Löwen im Blåvand Zoo, Kerzenziehen bei „Blåvand Lys“ oder erfahre bei Blåvand Bolcher, wie köstliche Bonbons hergestellt werden. Für Action sorgen das Badeland im SportPark Blåvandshuk in Oksbøl (ca. 14 km), das „Hvidbjerg Strand Badeland“ sowie der Indoorspielplatz „Play City“. Tipp: Das weltberühmte LEGOLAND® in Billund (ca. 70 km) erreicht ihr in nur einer Autostunde.
1.098
1.098
1.098
Aufgelistet in: GebieteBlåvandHans Thuesensvej 3, 6857 Blåvand
Alle ansehen: Ferienhäuser in Dänemark











































