Esmark Ferienhausvermietung
+45 69 15 96 11
post@esmark.dk
esmark.dk
esmark.de

Wechseltag: SonntagHaus JJ1019, Sortebærdalen 25, Houvig

Perfekt für einen Urlaub mit Freunden oder auch einen Mädelsausflug eignet sich dieses in 2020 liebevoll und wirklich gemütlich renovierte Sommerhaus in Houvig. Nur ganze 350 Meter von den Dünen und dem herrlichen Strand sowie der Nordsee entfernt. Auch euer Hund ist hier herzlich willkommen.

Gemütliche Ausstattung mit Kamin und Wärmepumpe

Bei der Renovierung des Hauses wurde darauf geachtet, alte und ursprüngliche Details mit neuen und modernen Elementen zu verbinden. Dank der hellen und freundlichen Farben sowie der offenen Gestaltung wirkt die Einrichtung leicht und hier sollte es nicht schwerfallen, gleich in Ferienstimmung zu verfallen. Dank eines Geschirrspülers und auch einer Waschmaschine braucht ihr auf Komfort natürlich nicht zu verzichten.

Das offen mit der Küche kombinierte Wohnzimmer hält auch einen Kamin bereit, wo ihr es euch gerade am Abend so richtig gemütlich machen könnt. Vielleicht habt ihr den Tag am Strand oder bei ausgiebigen Spaziergängen durch das Dünengebiet verbracht und nun legt ihr einfach die Beine hoch und entspannt bei einem Gläschen Wein.

Alternativ steht euch auch eine energiesparende Wärmepumpe bereit, welche ebenfalls für angenehme Temperaturen im Haus sorgt.

Tolle Terrassen – Außensauna und Badetonne für Wellnesshungrige

Rund um das Haus findet ihr verschiedenste Sitzmöglichkeiten auf den Terrassen. Hier stehen euch gemütliche Gartenmöbel, Liegestühle sowie ein Gasgrill für viele Stunden an der frischen Luft bereit. Wer also Lust hat, mal wieder entspannt in ein gutes Buch zu schauen oder einfach seinen Gedanken nachhängen möchte, findet ganz bestimmt ein schönes Plätzchen nur für sich.

Euren Urlaub am Meer würdet ihr gern mit dem gewissen Extra krönen – kein Problem! Zwei Besonderheiten hat das Ferienhaus in Houvig hier auf Sortebærdalen 25 noch zu bieten. Eine tolle Außensauna in einem extra Saunahaus und eine Badetonne. Hier heißt es, Abschalten vom Alltag und hinein in die Entspannung. Zum Abkühlen setzt ihr euch auf die Terrasse und schaut in den funkelnden Sternenhimmel, welcher sich über euch spannt – es ist wirklich schön und ein tolles Erlebnis – probiert es einfach einmal aus!

Nur 350 Meter bis zu den Dünen und dem Strand – Houvig bei Søndervig

Schon nach wenigen Schritten erreicht ihr die Dünen, welche ihr auf kleinen Pfaden durchqueren und auch den Strand erreichen könnt. Lasst euch von der idyllischen Natur der Westküste begeistern – frische Luft, Natur und eine tolle und auch abwechslungsreiche Flora und Fauna liegt zu euren Füßen. Das Rauschen der Brandung ist selbst an windstillen Tagen zu vernehmen und was gibt es schöneres, als den Tag mit einem Spaziergang am Meer zu beginnen.

Unbedingt solltet ihr dem Hofladen einen Besuch abstatten. Dort erwarten euch hochwertige, regionale Produkte und solltet ihr auf der Suche nach einem Mitbringsel sein, werdet ihr dort bestimmt auch fündig. Größere Einkaufsmöglichkeiten findet ihr alternativ in Søndervig oder auch in Ringkøbing, einer idyllischen Handelsstadt mit Hafen und tollen Cafés sowie vielen Geschäften.

Beschreibung 2022

Schlafzimmer: 4  
Grundfläche: 2,261 m²  
Schlafplätze: 8  
Einkauf: 1000 m  
Wohnfläche: 120 m²
Baujahr: 1980
Abstand zum Strand: 350 m
Haustiere zugelassen: Ja, max 1



Buche das Haus jetzt unter www.esmark.de. Gib Katalognummer ein im Suchfeld auf der Startseite der Homepage.
 

Buche das Haus jetzt unter www.esmark.de. Gib Katalognummer ein JJ1019 im Suchfeld auf der Startseite der Homepage.

26. 01. 2022