Esmark Ferienhausvermietung
+45 69 15 96 11
post@esmark.dk
esmark.dk
esmark.de

Wechseltag: SamstagHaus EE1009, Tingodden 491, Årgab

Ihr wünscht euch einen Urlaub am Meer und wollt ganz nah am Strand, direkt hinter der Düne wohnen? Dann seid ihr hier genau richtig! Hereinspaziert in Tingodden 491 in Årgab bei Hvide Sande. Das Haus ist in 2020 frisch renoviert und modernisiert, bietet Platz für bis zu 6 Personen und auch 2 Hunde dürfen hier gern mitgebracht werden.

Fantastische Lage und gute Ausstattung – Kamin im Wohnzimmer

Das Haus besticht allein durch seine unmittelbare Strandlage – direkt an einem Dünenübergang zum Meer. Für Strandgänger einfach perfekt. Das Rauschen der Brandung wird euch rund um die Uhr begleiten und ist einfach herrlich. Vom Haus aus habt ihr einen wunderschönen Blick auf die vorgelagerte Düne mit seinem sich im Wind wiegendem Dünengras – Entspannung pur für eure Sinne.

Das Wohnzimmer ist mit einer offenen Küche, Essbereich und auch einem Kamin ausgestattet. Ihr könnt alternativ aber auch die energiesparende Wärmepumpe nutzen, um das Haus gut zu temperieren.

Komfort und gute Ausstattung mit Sauna und Whirlpool

Ein Geschirrspüler sowie eine Waschmaschine erleichtern euch die Arbeit, welche auch im Urlaubsalltag anfällt. Somit könnt ihr, statt per Hand zu spülen oder zu waschen lieber ein Bad im warmen und sprudelndem Wasser des Whirlpools oder auch eine persönliche Auszeit in der Sauna einplanen – ihr habt ja schließlich Urlaub!

Zwei Schlafzimmer sind mit je einem Doppelbett (140 x 200 cm) und eins mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Zusätzlich zum Hauptbadezimmer mit Fußbodenheizung gibt es noch eine Gästetoilette im Ferienhaus.

Abgeschirmte Terrasse mit fantastischer Aussicht

Vom Wohnzimmer gelangt ihr auf die offene und auch etwas abgeschirmte Terrasse. Wer vielleicht schon früh am Morgen seinen ersten Strandspaziergang mit den Hunden absolviert hat, rückt sich nun eine Sonnenliege an eine windgeschützte und sonnige Stelle, um ein wenig zu relaxen. Genießt den Blick in den hohen, blauen Himmel, schaut den hoch oben schwebenden Möwen zu und lauscht dem Rauschen der Wellen. Wer einfach Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung hat, wird sich hier ganz bestimmt wohlfühlen.

Am Strand entlang oder aber über einen Wander- und Fahrradweg erreicht ihr in knapp 2 Kilometern Entfernung die schöne und pulsierende Hafenstand Hvide Sande. Hier gibt es nicht nur Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch immer etwas zu erleben und bestaunen. Lasst euch vom maritimen Flair gefangennehmen und vom regen Treiben dieses kleinen Städtchens mitreisen.

Beschreibung 2021

Schlafzimmer: 3  
Grundfläche: 1,450 m²  
Schlafplätze: 6  
Einkauf: 2000 m  
Wohnfläche: 110 m²
Baujahr: 1993
Abstand zum Strand: 100 m
Haustiere zugelassen: Ja, max 2



Buche das Haus jetzt unter www.esmark.de. Gib Katalognummer ein im Suchfeld auf der Startseite der Homepage.
 

Buche das Haus jetzt unter www.esmark.de. Gib Katalognummer ein EE1009 im Suchfeld auf der Startseite der Homepage.

25. 10. 2021