Charmantes Nicht-Raucher-Haus mit Außenwhirlpool

4
318
Søndervang 120, Houstrup - Katalognummer: 30599
Gästebewertung:

In idyllischer Umgebung findet ihr im Søndervang 120 dieses charmante Nicht-Raucher-Haus mit Außenwhirlpool. Hier könnt ihr einen ungestörten und unvergesslichen Urlaub mitten im Wald von Houstrup verbringen.

Charmantes Nicht-Raucher-Haus mit persönlicher Einrichtung

Dieses herrliche Holzhaus wird euch sofort mit dessen einzigartigem Charme und der persönlichen Einrichtung verzaubern. Vom ersten Betreten werdet ihr in Urlaubstimmung versetzt.

Die Einrichtung ist eine gute Mischung aus typisch dänischem Sommerhausstil und modernem Sommerhausurlaub. Es ist mit allem ausgestattet, was das Urlauberherz begehrt und es wurde dafür gesorgt, dass ihr euch hier wohlfühlen könnt.

Der gemütliche Wohnraum wird abends, bevor es ins Bett geht, bestimmt zum Sammelpunkt, um noch zusammen einen Film zu schauen oder eine Runde Karten zu spielen. Macht euch dabei den Kamin an, der für eine kuschelige Atmosphäre und eine angenehme Temperatur sorgt.

Ungestörte Lage mitten im Wald und Außenwhirlpool auf der Terrasse

Wenn ihr dieses Ferienhaus bucht, bekommt ihr ein Haus in einer tollen Lage mitten im Wald. Gleichzeitig liegt es am Ende einer Sackgasse und seid somit komplett ungestört.

Auf gleich drei Terrassen könnt ihr einen geschützten Platz finden und die Ruhe genießen. Lehnt euch auf den Liegestühlen zurück und hört den Vögel beim Zwitschern zu, während die Kinder im Sandkasten spielen.

Das absolute Highlight ist der Außenwhirlpool auf der Terrasse, den ihr zu jeder Jahreszeit nutzen könnt. Sollte es mal kein Strandwetter sein, ist es perfekt einen Wellness-Tag zu machen. Oder schenkt euch ein Glas Wein ein, wenn die Kids ins Bett gebracht sind und genießt die Wärme unter offenem Sternenhimmel – das perfekte Ende eines perfekten Ferientages!

Wird nicht an Jugendgruppen vermietet.

 

 

 

Das sagen unsere Gäste über das Ferienhaus 30599

D.
sagte , Deutschland

Wir waren den zweiten Sommer dort. Wieder alles super und gleich wieder gebucht.
Ein Haus mit Flair in super Natur und das Richtige für Erholungssuchende.

D.
sagte , Deutschland

Kleines, aber feines Häusschen mit sehr schönem Außenwhirlpool

D.
sagte , Deutschland

Es ist mit viel Liebe eingerichtet, wir haben uns über viele kleine Details wie z.B. Blumen auf der Fensterbank, auf den Tischen, kleiner Spiegel im Badezimmer usw. gefreut.Alles ist beschrieben und verständlich erklärt. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu verbessern!Es ist ein älteres Fereienhaus mit viel Charme, sauber und gepflegt, innen wie außen. Im Haus ist alles mit viel Liebe eingerichtet, viele kleine Details, die uns sehr erfreut haben. Das schönste aber an diesem Haus steht Draußen, es ist ein Ganzjahres Außenwirlpool, phantastisch, wir haben es jeden Abend genossen darin zu sitzen und uns den Sternenhimmel anzuschauen. Das Haus steht am Ende einer Sackgasse, eine schöne Lage. Ums Haus herum gibt es 3 Terrassen, so hat man von morgens bis abends die Möglichkeit in der Sonne zu sitzen. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Bewertungen


Schlafräume:3
Wohn-/Grundfläche:78 / 1.500
Renoviert /Baujahr:2007 / 1980

Küche:

Kühlschrank m. Tiefkühlfach, Gefrierschrank (45 L), Mikrowelle, Spülmaschine.

Wohnbereich:

Kaminofen, Flachbildschirm, Deutsche und Dänische Fernsehprogramme, Radio mit CD-Spieler.

Badezimmer:

Aussenwhirlpool, 1 Badezimmer (Fussbodenheizung).

Schlafplätze:

1 Doppelbett, 4 Einzelbetten

Sonstiges:

Gratis Internet WLAN (kabellos), Waschmaschine, Trockner, Hochstuhl, Holzboden im Wohnbereich, Holzboden im Schlafzimmer, Wärmepumpe, Überdachte Terrasse, Offene Terasse, Gartenmöbel, Liegestühle, Grill, Sandkasten.

Laden von Daten...

Siehe Preise Sitemap
Suchen ...